Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von Benedikt »

...ist in die ewigen Jagd..ähh.. Weidegründe eingezogen. Da es hier, glaube ich, noch nirgends steht, habe ich mal diesen Kondolenzthread eröffnet^^ Möge er in Frieden ruhen ;)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von kec84 »

ich hab gedacht, der geht nur in rente?!
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von Toifel666 »

Hennes ? dat is doch der Geisbock ?? Oder mein ich dat falsch ?

Der Bock is also tot ??
Oha armes Vieh
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Dorfhai
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 21:05

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von Dorfhai »

Ich glaube er ist nicht tot sondern der Jüngere ist jetzt nur so weit die "aufgaben" des Alten zu übernehmen
Reissdorftrinker
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 18:51
Wohnort: Köln am Rhein

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von Reissdorftrinker »

Hennes VII. geht nur in Rente und zieht in den Zoo! Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, möge der aber mehr Glück bringen...

Das neue Geißbock-Heim
"We don´t play this game to lose" Dave McLlwain

168:16 Min- Ich war dabei!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von Benedikt »

Echt? :D Ohje... dann nehm ich das zurück... peinlich, peinlich :oops: Dabei habe ich unseren allseits beliebten Forums Chef Dennis, der sich selbst als FC Fan bezeichnet, vorhin noch persönlich gefragt, ob Hennes verstorben wäre. Sowas nennt sich Fan!

Also nochmal sorry an den Bock, aber totgesagte leben ja bekanntlich länger :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von kec84 »

Vielleicht können wir sharky an die vermieten?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von DMC71 »

Benedikt hat geschrieben:Echt? :D Ohje... dann nehm ich das zurück... peinlich, peinlich :oops: Dabei habe ich unseren allseits beliebten Forums Chef Dennis, der sich selbst als FC Fan bezeichnet, vorhin noch persönlich gefragt, ob Hennes verstorben wäre. Sowas nennt sich Fan!

Also nochmal sorry an den Bock, aber totgesagte leben ja bekanntlich länger :D
Wat, wer bist du denn? Du hast mich gefragt, ob er fott ist! Mehr auch nicht - und das stimmt ja wohl.
Der ist sicher nicht verstorben :evil:
canonfire! #GoBucs
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von Benedikt »

Dennis hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:Echt? :D Ohje... dann nehm ich das zurück... peinlich, peinlich :oops: Dabei habe ich unseren allseits beliebten Forums Chef Dennis, der sich selbst als FC Fan bezeichnet, vorhin noch persönlich gefragt, ob Hennes verstorben wäre. Sowas nennt sich Fan!

Also nochmal sorry an den Bock, aber totgesagte leben ja bekanntlich länger :D
Wat, wer bist du denn? Du hast mich gefragt, ob er fott ist! Mehr auch nicht - und das stimmt ja wohl.
Der ist sicher nicht verstorben :evil:
NEIN! Ich habe dich gefragt ob er KAPOTT ist. KAPOTT!!! Nicht FOTT :twisted:
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von DMC71 »

*tz*

Am Fuß isser auch kapott, yo. :evil:
canonfire! #GoBucs
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von haiewilli »

Reissdorftrinker hat geschrieben:Hennes VII. geht nur in Rente und zieht in den Zoo! Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, möge der aber mehr Glück bringen...

Das neue Geißbock-Heim
Hallo, nicht Hennes VII zieht in den Zoo um sondern sein Nachfolger Hennes VIII soll dort wohl sein neues zu Hause bekommen.


Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
haiemoni
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 14:13

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von haiemoni »

Hennes VII. muss in Rente gehen

FC-Maskottchen Hennes VII. wird den FC ab der kommenden Saison nicht mehr im RheinEnergieStadion unterstützen können. „Hennes muss in Rente gehen“, teilte am Dienstag Tierarzt Dr. Pingen dem Club mit. Der Veterinärmediziner, der Hennes VII. bereits seit vielen Jahren betreut, diagnostizierte beim FC-Geißbock eine Arthrose an den Kapillargelenken. „Diese Erkrankung lässt es leider nicht zu, dass Hennes VII. weiter für den FC im Einsatz ist“, so Tierarzt Dr. Pingen weiter.
Und was wird aus Hennes VII.? Er bekommt einen ruhigen Lebensabend im heimischen Stall in Widdersdorf bei Hildegard Schäfer betreut. Sie kümmert sich schon seit 1970, bis vor zwei Jahren noch gemeinsam mit ihren im Juni 2006 verstorbenen Ehemann Wilhelm, um den jeweiligen Bock.
Quelle:express.de


Gruss
Haiemoni
Zuletzt geändert von haiemoni am 30.05.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
klüngel
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2008, 17:36

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von klüngel »

Benedikt hat geschrieben:...ist in die ewigen Jagd..ähh.. Weidegründe eingezogen. Da es hier, glaube ich, noch nirgends steht, habe ich mal diesen Kondolenzthread eröffnet^^ Möge er in Frieden ruhen ;)
Blasphemie!
haiemoni
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 14:13

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Beitrag von haiemoni »

06.06.08
Auch Hennes VIII. wohnt in Widdersdorf
Zukunft des FC-Maskottchens


Nachdem der FC vor knapp zwei Wochen bekanntgab, dass das Hennes VII. den FC aufgrund einer Gelenk-Erkrankung nicht mehr unterstützen kann, haben den Club und auch den Medienpartner EXPRESS zahlreiche Bewerbungen für die Hennes-Nachfolge erreicht. Der 1. FC Köln freut sich über das starke Interesse und die große Hilfsbereitschaft bei der Suche nach einem neuen Vereins-Maskottchen.

Hennes VIII. soll in Widdersdorf leben

Zwar ist der neue FC-Geißbock noch nicht gefunden, eine Entscheidung hat der FC aber bereits getroffen. Hennes VIII. wird wie seine Vorgänger bei Familie Schäfer in Widdersdorf leben.

"Das ist selbstverständlich."

FC-Geschäftsführer Claus Horstmann: „Selbstverständlich wird Hennes VIII. wieder im Stall in Widdersdorf wohnen und von Frau Schäfer betreut. Der verstorbene Bauer Schäfer und seine Frau haben seit 1970 mit aller Hingabe unser Maskottchen beherbergt. Da ist es keine Frage, dass auch der neue Bock diese Fürsorge erfahren soll.“

Kölner Zoo bietet Hilfe für die Zukunft an

Auch der Kölner Zoo, der zuletzt Bereitschaft signalisierte, Hennes VIII. bei sich aufzunehmen, begrüßt die Entscheidung des FC. Der Zoo hält sein Angebot aber auch für die Zukunft aufrecht. Sollte Frau Schäfer es irgendwann nicht mehr möglich sein, sich um Hennes zu kümmern, würde der Zoo dem Geißbock ein neues zu Hause schenken. Hennes könnte dann zum Beispiel im neu geplanten „Schulbauernhof“ untergebracht werden.

=1252&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=609791c1d6]weiter hier

Quelle :FC Köln.de
Antworten