EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
iced.empire

EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von iced.empire »

Sooooooooo...

nachdem wir hier ja XBox - Fanboy - Land haben, kommt der Papa mal aus der Ecke und outet sich als PS3 Zocker. ;-)

So...und da habe ich mir gedacht..was die Mircosofties können...müßten die Sony-Jungs auch hinbekommen.

Also wer hat Lust an so einer Liga? Natürlich mit dem neuen NHL 10 ...also dann ab Ende September.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Es gibt doch noch einen weiteren... :o

Ich wäre wohl interessiert, muss aber zugeben, über praktisch keine online-Erfahrung zu verfügen. ;) Auch muss ich schauen, ob ich das Spiel bereits im September erwerben kann, aber ich habe das Gefühl, dass die Gewissheit darüber kurz nach Erscheinen der Demo Einzug halten wird... :lol:
iced.empire

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von iced.empire »

Jubel...dann sind wir schon zu 2. LOL

Die anderen trauen sich wohl nicht weil sie Angst haben, von den XBox-Jüngern verhauen zu werden?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

iced.empire hat geschrieben:Jubel...dann sind wir schon zu 2. LOL

Die anderen trauen sich wohl nicht weil sie Angst haben, von den XBox-Jüngern verhauen zu werden?
Es würde mich nicht überraschen. Ich werde ja auch in regelmäßigen Abständen von den (x)Boxern unter Druck gesetzt, die Lager zu wechseln... 8-)
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von VivaColonia »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
iced.empire hat geschrieben:Jubel...dann sind wir schon zu 2. LOL

Die anderen trauen sich wohl nicht weil sie Angst haben, von den XBox-Jüngern verhauen zu werden?
Es würde mich nicht überraschen. Ich werde ja auch in regelmäßigen Abständen von den (x)Boxern unter Druck gesetzt, die Lager zu wechseln... 8-)
Und womit??


















MIT RECHT! :lol:
DEG - ist das heilbar??
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Keine Gewalt, sonst gibts was auf die ....

Holt euch mal den Domstadt ins PS3 Lager. Dann kommt der mal in den genuss der Playoffs! :lol:

Gutes Gelingen!
armut$zeugni$ hat geschrieben:
iced.empire hat geschrieben:Jubel...dann sind wir schon zu 2. LOL

Die anderen trauen sich wohl nicht weil sie Angst haben, von den XBox-Jüngern verhauen zu werden?
Es würde mich nicht überraschen. Ich werde ja auch in regelmäßigen Abständen von den (x)Boxern unter Druck gesetzt, die Lager zu wechseln... 8-)
Komm auf de andere Seite, wir haben Kekse, Hobbitkekse!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:
Holt euch mal den Domstadt ins PS3 Lager. Dann kommt der mal in den genuss der Playoffs! :lol:

HALTAFRESS!



Scheiss PS3 :twisted:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Tsssstssss, wenn ich einmal versuche, die fragwürdigen Trade-Aktivitäten der boxler zynisch zu kommentieren, werde ich aus deren Thread direkt rausgemobbt, aber weil das ja nicht reicht, kommt der Mob dann direkt hierein und hijackt einen soweit sauberen Thread. Ein Unding ist sowas... :roll: 8-)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

Wo sind denn die PS3'ler ausm Forum ? :twisted:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Domstadt89 hat geschrieben:Wo sind denn die PS3'ler ausm Forum ? :twisted:
Post #1 und #2 in diesem Thread... :lol:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

BTT ;)

Lasst den PS3er Spielern mal ihren Spaß, zu zweit !

Wenn mir einer ne PS3 schenken würde, ich würde se nehmen. Aber bitte mit Killzone2 ;)

@Henning
evt. kann ich dir noch ein paar Gamertags aus meinem Umfeld besorgen. Sind auch so Fehlgeleitete Hockeyfans die NHL auf dem Kontakgrill-Designerstück spielen,
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:BTT ;)

Lasst den PS3er Spielern mal ihren Spaß, zu zweit !

Autsch! :lol:
H@i
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 20.07.2009, 15:02
Wohnort: Weilerswist

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von H@i »

die xboxer :lol: sin nur neidich, weil sie ganz genau wissen,
dass ne ps3 wegen ihrer vielzahl von prozessoren eine bessere leistung erbringt,
als ihre dämlich xbox.

muss mal gucken, wie ich die ans w-lan bekomme, dann mach ich vllt mit.
einzelne spiele würden zu dritt mehr sinn machen als ne liga.....













Xbox is was für junkies, die.noch.nich.genug.kohle.für.ne.ps3.haben, aber.auch.mitreden.wollen
IIHF World 2010 Cologne - Bin Dabei !!!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

H@i hat geschrieben: Xbox is was für junkies, die.noch.nich.genug.kohle.für.ne.ps3.haben, aber.auch.mitreden.wollen

Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf.. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

H@i hat geschrieben:muss mal gucken, wie ich die ans w-lan bekomme, dann mach ich vllt mit.
einzelne spiele würden zu dritt mehr sinn machen als ne liga.....
Das mit dem w-Lan sollte kein großes Problem sein, ging bei mir auch extrem unkompliziert. Was die Spiele angeht, stimmt das schon, aber warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja noch unerschlossene Massen, die sich nur von den boxern eingeschüchtert fühlen... :P
Domstadt89 hat geschrieben:Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf.. ;)
Ich bin mir fast sicher, dass Herr Gates als Fan von (Quasi-)Monopolen das auch schon versucht hat - ohne Erfolg, versteht sich. 8-)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
H@i hat geschrieben:muss mal gucken, wie ich die ans w-lan bekomme, dann mach ich vllt mit.
einzelne spiele würden zu dritt mehr sinn machen als ne liga.....
Das mit dem w-Lan sollte kein großes Problem sein, ging bei mir auch extrem unkompliziert. Was die Spiele angeht, stimmt das schon, aber warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja noch unerschlossene Massen, die sich nur von den boxern eingeschüchtert fühlen... :P

Lass die mal schön in ihren Zellen. ;)
armut$zeugni$ hat geschrieben:
Domstadt89 hat geschrieben:Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf.. ;)
Ich bin mir fast sicher, dass Herr Gates als Fan von (Quasi-)Monopolen das auch schon versucht hat - ohne Erfolg, versteht sich. 8-)

Ändert aber nichts dadran, das wir auf Sony hinab gucken können... :mrgreen:
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Monster86 »

Ich mische mich ja nur ungerne ein, aber...

Bild
H@i
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 20.07.2009, 15:02
Wohnort: Weilerswist

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von H@i »

:lol:

richtig raffiniert der gates....

ich bleib dabei:

ps3 is besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IIHF World 2010 Cologne - Bin Dabei !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

PS3 is Sonys Solution for Gamer with more Money than Sense!

Was bringen 100.000 watt wenn da keine Birne leuchtet? Die PS3 bremst sich mit allen positiven Argumenten aus. Blu Rays sind für Filme toll, was die Ladezeiten bei Games angeht sind sie eher contraproduktiv.

Die 8 Prozessoren bringen nicht viel, weil die Grafikleistung bei $ony einfach hinterher hinkt. Die Fillrate, also das worum es bei der Grafik geht kommt nicht an die der Box ran. Deswegen müssen PS3 Spieler immer Abstriche hinnehmen was die Texturen angeht. In Zeiten wo man mit Full-HD und BluRay wirbt einfach nur Kundenverarsche. Schatten, Wasser oder komplizierte Texturen wie der Boden werden schlechter dargestellt. Punkten kann die PS3 nur wenn es um die Physik und Effekte geht deren Berechnung eben einen schnellen Prozessor braucht.

Grade bei Blockbustergames die auf beiden Stationen erscheinen gibt es Probleme mit der Grafik. Die PS ist schwerer zu füttern und liefert wie schon erwähnt im Texturbereich oft Artefakte oder Low-Res. Außerdem ist die M$ Box die Lead-Plattform für Spiele. Würden die Entwickler sich mehr Zeit nehmen und mehr Mühe investieren wäre die PS3 evt. auch mal wirklich besser. Aber wofür? Man sagt man hat mehr Power aber keinen juckts es, wenn die nicht ausfahhren wird. Die PS ist wie ein Audi RS6 der auch 155er Reifen mit Stahfelgen rumgurkt.

Beispiele + und -

Batman
http://www.lensoftruth.com/?p=14110

Battlefield
http://www.lensoftruth.com/?p=13433

Vom Onlinespielen muss man garnicht anfangen. Da ist die PS3 wie Eplus früher. 0 Grundgebühr und dafür 0 Empfang ;) Das getunnelte Xbox-Netzwerk ist was die Stabilität und die größe der Spieler angeht jeden Cent wert!

Grundsätzlich ist aber der Preis das entscheidende. Eine Konsole sollte vorrangig den Gamer bedienen und nicht dem Homeentertainment Freak. Bei $ony ist eben der Preis einfach nur unverschämt. Da ändert auch ein Blu-Ray laufwerk nichts. Wenn ich es nicht brauche, warum soll ich es bezahlen?

Letztendlich lässt sich darüber eh sinnlos diskutieren. Letztendlich entscheidet der Freundeskreis über die Konsole. Allein macht der Kram doch nur halb so viel Spaß. ;)

Wir sollten mal das baschen lassen und den PS3 Spielern auch ihre Ecke ;) Sonst müssen wir noch die Beiträge abtrennen und einen 360 vs PS3 Thread aufmachen :o

Ich lass mich auch gerne mal zum zocken an der PS3 einladen. Aber nicht NHL, da habe ich genug Vergleiche und werde schon wegen dem Gamepad zurückschrecken. Viel zu weich gelagert die Sticks. :twisted:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:PS3 is Sonys Solution for Gamer with more Money than Sense!

Was bringen 100.000 watt wenn da keine Birne leuchtet? Die PS3 bremst sich mit allen positiven Argumenten aus. Blu Rays sind für Filme toll, was die Ladezeiten bei Games angeht sind sie eher contraproduktiv.

Die 8 Prozessoren bringen nicht viel, weil die Grafikleistung bei $ony einfach hinterher hinkt. Die Fillrate, also das worum es bei der Grafik geht kommt nicht an die der Box ran. Deswegen müssen PS3 Spieler immer Abstriche hinnehmen was die Texturen angeht. In Zeiten wo man mit Full-HD und BluRay wirbt einfach nur Kundenverarsche. Schatten, Wasser oder komplizierte Texturen wie der Boden werden schlechter dargestellt. Punkten kann die PS3 nur wenn es um die Physik und Effekte geht deren Berechnung eben einen schnellen Prozessor braucht.

Grade bei Blockbustergames die auf beiden Stationen erscheinen gibt es Probleme mit der Grafik. Die PS ist schwerer zu füttern und liefert wie schon erwähnt im Texturbereich oft Artefakte oder Low-Res. Außerdem ist die M$ Box die Lead-Plattform für Spiele. Würden die Entwickler sich mehr Zeit nehmen und mehr Mühe investieren wäre die PS3 evt. auch mal wirklich besser. Aber wofür? Man sagt man hat mehr Power aber keinen juckts es, wenn die nicht ausfahhren wird. Die PS ist wie ein Audi RS6 der auch 155er Reifen mit Stahfelgen rumgurkt.

Beispiele + und -

Batman
http://www.lensoftruth.com/?p=14110

Battlefield
http://www.lensoftruth.com/?p=13433

Vom Onlinespielen muss man garnicht anfangen. Da ist die PS3 wie Eplus früher. 0 Grundgebühr und dafür 0 Empfang ;) Das getunnelte Xbox-Netzwerk ist was die Stabilität und die größe der Spieler angeht jeden Cent wert!

Grundsätzlich ist aber der Preis das entscheidende. Eine Konsole sollte vorrangig den Gamer bedienen und nicht dem Homeentertainment Freak. Bei $ony ist eben der Preis einfach nur unverschämt. Da ändert auch ein Blu-Ray laufwerk nichts. Wenn ich es nicht brauche, warum soll ich es bezahlen?

Letztendlich lässt sich darüber eh sinnlos diskutieren. Letztendlich entscheidet der Freundeskreis über die Konsole. Allein macht der Kram doch nur halb so viel Spaß. ;)


Ich lass mich auch gerne mal zum zocken an der PS3 einladen. Aber nicht NHL, da habe ich genug Vergleiche und werde schon wegen dem Gamepad zurückschrecken. Viel zu weich gelagert die Sticks. :twisted:


Amen! :mrgreen:
Wir sollten mal das baschen lassen und den PS3 Spielern auch ihre Ecke ;)
Puh, das wird ein hartes stück Arbeit. ;)
[..] einen 360 vs PS3 Thread aufmachen :o

Geil!! :mrgreen:
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von BigHai »

Lasst den XBox Jungs mal den Spass und den Glauben das Ihr komisches Microsoft Ding besser ist. Dann heulen Sie auch nicht rum :D
Ich wäre auch bei NHL10 dabei !!!! AUF DER PS3 :)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

BigHai hat geschrieben:Lasst den XBox Jungs mal den Spass und den Glauben das Ihr komisches Microsoft Ding besser ist. Dann heulen Sie auch nicht rum :D
Ich wäre auch bei NHL10 dabei !!!! AUF DER PS3 :)
Sensationell!

Noch eine Person, und ihr könnt eine Liga incl. Play-offs starten.. :lol:
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von BigHai »

Mach dich ruhig lustig. Ihr seid doch nur neidisch das euer Geld nicht für die PS3 gereicht hat :D :lol:
Ach ne Leute. Es soll doch jeder das kaufen was er meint. Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen. Wenn ich hätte nur zocken wollen wäre es auch ne XBox geworden. Aber ich wollte auch Home Entertainment. Ich schaue seitdem ich die PS3 habe ziemlich viel BluRay. Auch wenn die PS3 mit einem normalen BluRay Player nicht mithalten kann reicht es aber. Ich bin auch nicht der Überzocker an der Konsole. Dafür habe ich auch noch den PC. Also hört auf Euch zu streiten. Jede Konsole hat sein gutes und sein schlechtes. Bei mir war das auch keine Frage ob Microsoft oder nicht. Ich komme mit den Produkten von Microsoft in den meisten Fällen gut klar.

Was ich grundsätzlich nicht verstehe ist das alle auf Microsoft schimpfen wie sonst was. Aber ich wette das jeder 2. Linux oder Apple User ne XBox zu Hause hat :lol: :lol:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Aber das rumgeprolle gehört eben dazu. Als ich noch mit nem N64 oder nem Cube gezockt hab gabs auch nur dümme Sprüche.

Wäre langweilig ohne.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von DMC71 »

Richtig, es macht ja einfach Spaß, ein wenig hin und her zu bashen. Im Endeffekt hat Markus recht: Man holt sich die Konsole, die im Freundeskreis öfter vorkommt.

Sekundär dann tatsächlich noch, welche Vorteile man selbst erwägt und was einem nicht so wichtig ist. Ich behaupte aber, dass die Unterschiede (auf das zocken bezogen) so immens klein sind, dass es im Endeffekt, technisch, egal ist, welche man sich holt.
canonfire! #GoBucs
Antworten