EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
H@i hat geschrieben:wow,

da hat sich ja schon jm. genauer mit dem thema " schmuggel " befasst..... :lol:
Ich weiß nicht genau, ob das Lachen auf Ironie hinweisen soll, aber das hat mit Schmuggel nix zu tun. ;) Die Märkte sind offen und ein (oder zwei, oder drei) Videospiele fallen im Wert alle noch unter den Freibetrag. 8-)

Kann man die Spiele aus England auf Deutsch stellen, oder bleiben die auf Englisch ? .. also nicht das ich kein Englisch kann, aber würde mich schon Interessieren.. ;)


Wo bestellt ihr die Spiele denn ?
Henkelmaennchen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 20.05.2008, 21:07

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Henkelmaennchen »

Dear Mr. Domstadt,

my english is not so good. My German is much better! But I want to answer your question in english.

If you buy the game in England ( Themsen Ellis England / Hooligans etc.) you can't change the language in most games. Sometimes you can change the language in the games.

If you don't understand my last 4 lines, buy the game in germany.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

Najut, then koof isch me dat play in Germany
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Kann man nicht generell sagen. Habe schon drei verschiedene Varianten erlebt...
a) Sprache ließ sich nicht auf Deutsch umstellen.
b) Spiel startete automatisch in deutscher Sprache.
c) Spiel hat große systematische Unterschiede zur EU Version, sodass Edit-Daten nicht eingelesen werden konnten (Pro Evo)... :roll:

Ich persönlich mag meine Spiele eh wie meine Serien und Filme - am liebsten in Originalsprache. 8-)

Bisher habe ich nur Erfahrung mit VGP [LINK] aus Canada, wo ich insgesamt drei Spiele bestellt habe - einmal davon war es wegen Zoll verzögert und ich musste da kurz vorbeischauen und das Spiel abholen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

H@i hat geschrieben:wow,

da hat sich ja schon jm. genauer mit dem thema " schmuggel " befasst..... :lol:
Ich hab dieses Jahr erst ein Spiel in Deutschland gekauft. Hier in Deutschland werden die Preise künstlich hochgehalten und die Spiele dazu noch zerstückelt... Da müssen die Verkäufer noch viel lernen...

Multilanguagegames wie NHL, Guitar Hero, NHL2k waren bis jetzt immer auf Deutsch. Im Normalfall stellt sich die Sprache auf die Konsole ein bzw. deren einstellungen. Deswegen kann man auch im Spiel nicht die Sprache ändern. Zu 90% sind die Spiele eh EU Versionen. Selbst GOW was in Deutschland nicht vertrieben wird ist auf Deutsch. Wolfenstein hat einen deutschen Untertitel und bei NHL isses eh egal, weil die Sprachausgabe ja eh auf English ist.

NHL09 hab ich aus Österreich, und das ist auch auf deutsch! Und bei Spielen die von der Insel kommen hatte ich noch nie Probleme. :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KommsuesserTod
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2009, 13:53

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von KommsuesserTod »

Haste denn für dieses Jahr schon ein günstigen Händler aufgetan? Stichwort: Sammelbestellung ;)
Erstmal Dropkick Murphys bei Rock Band zum wach werden zocken "I'm shipping up to boston
(whoa oh oh)
" 8-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Erstmal nur für die PS3. 49,99€ als Kanadaimport über einen engl. Händler. Aber das ist ja alles Regionfree da.

Für 5€ mehr hätte ich evt. was für die Box. Mal schauen was der Markt noch her gibt. Kann aber keine Links posten, sonst kommt wieder einer dieser unsäglichen Mods... :roll:

update: Bei 5 Exemplaren komm ich auf 48€ inc. Versand bei einem renomierten Versandhaus das ähnlich nach dem Wassereichtsten Fluss der Erde klingt.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von BigHai »

Hört sich doch nicht schlecht an.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von DMC71 »

Zockernight mit zwei verschiedenen Konsolen? :)
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Wo willste denn über 13 Leute unter bringen zum zocken? Ich bin erstmal raus.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von DMC71 »

Jetzt sowieso nicht, irgendwann in der Saison, wenn mal Pause ist... Deutschland-Cup ;)

Ach irgendwer hat doch bestimmt was großes zu bieten :)
canonfire! #GoBucs
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von VivaColonia »

In meine Finca kommen keine PS3 Homies... :twisted:
DEG - ist das heilbar??
iced.empire

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von iced.empire »

Also amazon.uk.co ist immer ne gute Adresse um günstig an Spiele zu kommen. Die hängen auch so lange beim Zoll..eigentlich gar nicht. Denn auf dem Päckchen steht zu 90% Bad Hersfeld als Absender...dort muß ein Lager von Amazon sein.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Da die Insel zur EU zählt muss man sich garkeine Sorgen um den Zoll machen. Außer der Shop ist in Jersey o.ä.. Das sind Steuerparadiese die autonom sind, aber auch irgendwie zu England gehören, aber nicht zur EU!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KommsuesserTod
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2009, 13:53

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von KommsuesserTod »

So, morgen isses also da. Hat es sich wer vorbestellt? Ich selbst bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir schon diese Woche hole. Habe zur Zeit noch viel anderes zu tun oder zu spielen.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von armut$zeugni$ »

KommsuesserTod hat geschrieben:So, morgen isses also da. Hat es sich wer vorbestellt? Ich selbst bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir schon diese Woche hole. Habe zur Zeit noch viel anderes zu tun oder zu spielen.
Ich werde notgedrungen auch noch bis nächsten Monat warten. Zum einen sieht es dann vielleicht monetär etwas besser aus, und so unfassbar heiß bin ich auch noch nicht auf das Spiel, sodass ich wohl noch ein Bisschen durchhalten werde... :D
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von DMC71 »

Ich hab das Spiel schon seit ein paar Stunden da... *gg*
canonfire! #GoBucs
KommsuesserTod
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2009, 13:53

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von KommsuesserTod »

Eindrücke?
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

KommsuesserTod hat geschrieben:Eindrücke?

Also zum Be a Pro kann ich noch nicht viel sagen, aber so im großen und ganzen hat es sich um einige Punkte verbessert.

• DEL ist um einiges Interessanter zu Spielen!
• Trades bei Dynastie sind um einiges schwerer zu vollenden
• Die Strafen wurden neu Aufgearbeitet (Stochern beim Goalie gibt 2 Min.) :D
• Pässe kann man hochspielen und vor dem Tor als Volley annehmen.
• Goalies machen einfach nur hammer Saves, allein schon Robert Müller im Tor der Haie hat mich nach 7 Spielen sowas von überzeugt, das Ich mich auf die NHL freue.. :mrgreen:



Holt es euch!


Ich geh Zocken! :ugeek:
iced.empire

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von iced.empire »

Hoffe ich habe es endlich morgen in der Post....sch... DHL..lol.
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von VivaColonia »

Aus einer Amazon Kritik:

...Soundtracks für NHL 10 gesichert drunter sind Greenday oder Nickelback und viele viele andere TOPhits. Jede Halle sieht echt Hammer aus, jedes Detail stimmt. In NHL Serie wird bei jeder Heimmanschaft deren Einlauftrack gespielt und ich Garantiere jedem der den Einlauf sieht bekommt eine Gänsehaut bei der Musik und dem TOLLEN Einlauf der Heimmanscht...

Ist das wirklich so mit der Intromusik?? :o

Bei Amazon kostet das Game für die xbox360 56,95 Euro. Werde morgen mal gucken was es im Saturn und Mediamarkt kostet. Sonst bestelle ich es mir eben über Amazon.de

Und wo wir schon beim Thema xbox360 sind... Wegner und Co. sollten doch bitte wieder unseren Thread zum Leben bringen... ;)
DEG - ist das heilbar??
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

VivaColonia hat geschrieben:Aus einer Amazon Kritik:

...Soundtracks für NHL 10 gesichert drunter sind Greenday oder Nickelback und viele viele andere TOPhits. Jede Halle sieht echt Hammer aus, jedes Detail stimmt. In NHL Serie wird bei jeder Heimmanschaft deren Einlauftrack gespielt und ich Garantiere jedem der den Einlauf sieht bekommt eine Gänsehaut bei der Musik und dem TOLLEN Einlauf der Heimmanscht...

Ist das wirklich so mit der Intromusik?? :o

Bei Amazon kostet das Game für die xbox360 56,95 Euro. Werde morgen mal gucken was es im Saturn und Mediamarkt kostet. Sonst bestelle ich es mir eben über Amazon.de

Und wo wir schon beim Thema xbox360 sind... Wegner und Co. sollten doch bitte wieder unseren Thread zum Leben bringen... ;)

1.) Ja!
2.) 69.99€
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

VivaColonia hat geschrieben: Und wo wir schon beim Thema xbox360 sind... Wegner und Co. sollten doch bitte wieder unseren Thread zum Leben bringen... ;)
Zum Spammen reicht das hier!

Also Intro und Musik hat mich nicht vom Hocker gehauen! Bis auf die Fans fand ich das nicht groß anders. 2 Spiele 2 Siege gegen Robert bei der Mini Zockernight samt Paketöffnungszeremonie.

Was aucht saugt, ist das Penaltyschießen. Das findet, wenn man zu zweit auf einer Box spielt im Split-Screen statt. d.h. der Fernseher ist in der mitte halbiert, links die Cam hiterm Schützen, recht hinterm Goalie. Wenn sich beide dann bewegen nervt es....

Top ist das Boardplay. Im Gegensatz zur Demo ist es ausgereifter, es gibt auch Strafen wegen Halten wenn man es aus vollem Lauf macht. Ansonsten recht realistisch Kampf in den Ecken um den Puck! Goalies sind nicht schlecht, haben mehr zu bieten. AUch die Steuerung dieser ist durchdachter, wird aber dauern wis man sie kann. Stark ist, dann man sich auf die Seite schmeißen kann und über den Rücken mit dem Schienen durch die Luft auf die andere Seite.

Passen ist schwerer bzw öfter ungenau. Machts realisticher aber auch schwerer und unvorhersehbar.

Kämpfen, naja... fand das alte System besser. Komme mir hierbei vor wie bei Mario Pary auf dem N64 wo man auch immer den Stick kreuz und quer bewegt hat

Menüs sind wie beim Vorgänger, optisch aber aufgewertet. Bei der Teamwahl nervt es was, dass man hier imme r die Graphik mit dem Cut drin hat und somit länger zum auswählen, bzw. registrieren desTeamlogos braucht.

KI. Schöne Passstafetten sind möglich, die eigenen Jungs stehen oft gut, leider für den Abschluss im Slot nicht so dolle. Evt. passt sich das Spiel da noch dem Spieler an. Grundsätzlich aber gut.

Soviel von meiner Seite.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von VivaColonia »

millencolin hat geschrieben:Also Intro und Musik hat mich nicht vom Hocker gehauen! Bis auf die Fans fand ich das nicht groß anders. 2 Spiele 2 Siege gegen Robert bei der Mini Zockernight samt Paketöffnungszeremonie.
Ihr macht mir Angst... :roll:
DEG - ist das heilbar??
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Eigentlich hat Robert es nur aufgemacht und ich hab gebratene Nudeln mit Hähnchenstreifen gekocht :mrgreen:

750g Nudeln 500g Fleisch und nur noch ne Miniportion fürn hohlen Zahn über :oops:

Achja, direkt beim ersten Spiel ein "dirty Disk " Fehler :o
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten