EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Lütze »

Nicht ärgern lassen, @ volleyshark. Wenigstens hinterläßt eine PS3 keine deutlich sichtbaren Riefen auf der Bluray/DVD, nur weil man sie während des Betriebs aus versehen mal stößt! 8-)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

Lütze hat geschrieben:Nicht ärgern lassen, @ volleyshark. Wenigstens hinterläßt eine PS3 keine deutlich sichtbaren Riefen auf der Bluray/DVD, nur weil man sie während des Betriebs aus versehen mal stößt! 8-)

Warum soll man seine Box während dem Betrieb ausversehen stoßen?


Wir haben Pads, mit 9 meter Reichweite, da kommt die Box in Schrank, und der Zocke auf die Couch! ;)




muss ich hier mit Blauer Farbe Schreiben?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Lütze hat geschrieben:Nicht ärgern lassen, @ volleyshark. Wenigstens hinterläßt eine PS3 keine deutlich sichtbaren Riefen auf der Bluray/DVD, nur weil man sie während des Betriebs aus versehen mal stößt! 8-)
Ich will nicht wissen was du mit deiner PS3 machst!!!! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:
Lütze hat geschrieben:Nicht ärgern lassen, @ volleyshark. Wenigstens hinterläßt eine PS3 keine deutlich sichtbaren Riefen auf der Bluray/DVD, nur weil man sie während des Betriebs aus versehen mal stößt! 8-)
Ich will nicht wissen was du mit deiner PS3 machst!!!! :mrgreen:

Der drückt die CDs in Pad, und wackelt an der Konsole! 8-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Jedenfalls scheints mit der Liga hier ebenso zu hängen wie bei uns... :oops:

BTW: Hat hier einer Killzone2 und kann das empfehlen?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:Jedenfalls scheints mit der Liga hier ebenso zu hängen wie bei uns... :oops:

BTW: Hat hier einer Killzone2 und kann das empfehlen?

Mein Live läuft Heute aus. :shock:


Ab Januar sollte mal wieder der Spielbetrieb aufgenommen werden, der Lock Out suckt! :twisted:


Edit: Kollege hat Killzone2, er findet es Geil!
Zuletzt geändert von Domstadt89 am 17.12.2009, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von millencolin »

Ey Ultra nu hör ma auf andere Threads voll zu spamen! :ugeek:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:Ey Ultra nu hör ma auf andere Threads voll zu spamen! :ugeek:
Guck mal Edit du Clown! :cry:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Lütze »

Domstadt89 hat geschrieben:
Lütze hat geschrieben:Nicht ärgern lassen, @ volleyshark. Wenigstens hinterläßt eine PS3 keine deutlich sichtbaren Riefen auf der Bluray/DVD, nur weil man sie während des Betriebs aus versehen mal stößt! 8-)

Warum soll man seine Box während dem Betrieb ausversehen stoßen?


Wir haben Pads, mit 9 meter Reichweite, da kommt die Box in Schrank, und der Zocke auf die Couch! ;)
Warum sowas passiert weiß ich auch nicht, ich habe lediglich mal so ein "Microsoft-Opfer" gesehen und das sah nicht gut aus. ;)

9 Meter Reichweite? Das wäre mir zu weit, ich zocke auf nur 107 cm Bildschirmdiagonale. :P

Weiterer PS3-Vorteil: Online daddeln ist gänzlich für lau! Und nein, ich habe keine Qualitätsverluste dabei.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von DMC71 »

Lütze hat geschrieben:
Weiterer PS3-Vorteil: Online daddeln ist gänzlich für lau! Und nein, ich habe keine Qualitätsverluste dabei.
Die 30 Euro Jahresbeitrag (ebay lässt grüßen) machen natürlich den Unterschied der Anschaffungskosten innerhalb eines Jahres wieder wett. :mrgreen: Seit ihr inzwischen unter 400 Euro oder habt ihr immernoch den grandiosen Einsteigerpreis von 600? :P
canonfire! #GoBucs
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von VivaColonia »

Oh man was fürn Kindergarten... :lol:
DEG - ist das heilbar??
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Lütze »

@Dennis: Ich glaube mittlerweile kostet das Teil so um die 300 Nüsse. Der damalige Einstiegspreis war mir auch zu hoch, aber man kennt das ja...warten zahlt sich bei solchen Gerätschaften recht schnell aus.

Gut, betrinken kann man sich beispielsweise in der Arena mit 30 € nicht, aber besser als in die hohle Hand geschissen, oder? ;)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von DMC71 »

Lütze hat geschrieben:@Dennis: Ich glaube mittlerweile kostet das Teil so um die 300 Nüsse. Der damalige Einstiegspreis war mir auch zu hoch, aber man kennt das ja...warten zahlt sich bei solchen Gerätschaften recht schnell aus.

Gut, betrinken kann man sich beispielsweise in der Arena mit 30 € nicht, aber besser als in die hohle Hand geschissen, oder? ;)
Das billigste der XBOX sind aktuell glaub ich 149 Euro, die Coreversion (kann mich aber auch irren und es sind 220 oder so). Im Fall der Fälle also trotzdem 3 Jahre ;)

Und zu meiner Kaufzeit waren es 280 Euro zu 600 Euro. Das heißt ich hab noch ein paar Jährchen ;)
canonfire! #GoBucs
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

Dennis hat geschrieben:
Lütze hat geschrieben:@Dennis: Ich glaube mittlerweile kostet das Teil so um die 300 Nüsse. Der damalige Einstiegspreis war mir auch zu hoch, aber man kennt das ja...warten zahlt sich bei solchen Gerätschaften recht schnell aus.

Gut, betrinken kann man sich beispielsweise in der Arena mit 30 € nicht, aber besser als in die hohle Hand geschissen, oder? ;)
Das billigste der XBOX sind aktuell glaub ich 149 Euro, die Coreversion (kann mich aber auch irren und es sind 220 oder so). Im Fall der Fälle also trotzdem 3 Jahre ;)

Und zu meiner Kaufzeit waren es 280 Euro zu 600 Euro. Das heißt ich hab noch ein paar Jährchen ;)

Man bekommt doch schon 'ne Box mit 1-2 Spielen für 179.
iced.empire

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von iced.empire »

Also ich wollte ja ne Liga starten...aber irgendwie kommen die PS3 Zocker kommen nicht aus dem Quark.

Mittlerweile habe ich die Liga erstmal auf dem EA-Server gelöscht..hat sich nur einer gemeldet der Zocken wollte.

Aber wenn wir wirklich noch ein paar zusammenkriegen sollten, bin ich dabei!!!

Ist doch peinlich das die Microschrott-Kidies das Sagen in einem PS3 Thread haben.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Beitrag von Domstadt89 »

iced.empire hat geschrieben:
Ist doch peinlich das die Microschrott-Kidies das Sagen in einem PS3 Thread haben.

Kniet nieder - ihr Bauern - Microsoft ist zu Gast :!:
Antworten