Fortuna Köln in der Saison 09/10

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

1.Spieltag

Fortuna startet mit 1:0-Auswärtssieg - Kevin Kruth schwer verletzt


Trotz des verdienten 1:0-Erfolges beim Aufsteiger TSG Sprockhövel gab es nach dem Schlußpfiff nur zwei Themen: die Verletzung von Stürmer Kevin Kruth und die Platzverhältnisse im Stadion Im Baumhof. "Natürlich freut uns dieser Sieg sehr, aber natürlich hat man die Verletzung von Kevin die ganze Zeit im Hinterkopf.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... letzt.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

2.Spieltag:

Der VfB Speldorf entführt einen Punkt aus dem Südstadion!


Die Geschichte des ersten Heimspiels dieser Saison ist schnell erzählt: Der Aufsteiger VfB Speldorf präsentierte sich als kompaktes und spielstarkes Team, gegen den der Fortuna, beim gestrigen 0:0, nicht viel gelang. Der eine Punkt war zum Schluß sogar eher ein Punktgewinn, hatten die Speldorfer zum Schluß sogar die besseren Torgelegenheiten.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... adion.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

4.Spieltag:

Rote Karte nach 60 Sekunden entschied das Duell mit dem SC Wiedenbrück


Es gibt so Fußballspiele, die lassen die Zuschauer ein wenig ratlos zurück. Die Mannschaft kämpft und rackert, erspielt sich Torchancen, erzielt ein schönes Tor, aber trotzdem steht man am Schlußpfiff mit leeren Händen da. So muss es nach dem Spiel gegen den Aufsteiger SC Wiedenbrück auch den 650 Zuschauern im Südstadion gegangen sein.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... bruck.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

5. Spieltag:

Alexander Ende führt die Fortuna zum 4:0-Auswärtserfolg in Hamm


Nach dem Schlußpfiff in der Hammer Evora-Arena feierten die 100 Fortuna-Fans und das Team von Trainer Matthias Mink gemeinsam einen 4:0-Sieg der deutlicher klingt, als er war. "In der ersten Halbzeit hatte Hamm mehrere gute Gelegenheiten, da müssen sie eigentlich ein Tor erzielen", analysierte Trainer Matthias Mink hinterher.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... -Hamm.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

6.Spieltag:

Fortuna Köln muss auf den ersten Heimsieg weiter warten!


Nach dem Spiel gegen den SV Bergisch-Gladbach herrschte große Ratlosigkeit, auf dem Rasen und auch auf den Zuschauerrängen. 2:3 hieß es nach dem Schlußpfiff und Erklärungen fielen schwer. "Da haben wir das Spiel im Griff und schenken es so her", haderte auch Benjamin Venekamp mit seinem Fußballerschicksal. Schon nach fünf Minuten war die Fortuna, durch das erste Tor von Stürmer Cengiz Can, in Führung gegangen.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... arten.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

7.Spieltag:

Fortuna Köln gewinnt auch das Auswärtsspiel beim VfB Hüls!


Der VfB Hüls entwickelt sich so langsam zum Lieblingsgegner der Fortuna, denn schon in der letzten Saison konnten beide Spiele gegen das Team aus dem Ruhrgebiet gewonnen werden. Trotzdem begegnete Trainer Matthias Mink dem Gegner mit Respekt, denn bis zum gestrigen Spiel hatte das Team von Klaus Täuber noch kein Spiel verloren.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... -Huls.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

8. Spieltag:

2:0 Vorsprung reicht nicht aus - Fortuna verliert wieder zu Hause


Nachdem dem Auswärtssieg beim VFB Hüls änderte Trainer Matthias Mink die Aufstellung nur auf einer Position. Jan Gran rutschte für Benjamin Venekamp in die Startelf. Die taktische Aufstellung blieb wie gehabt und somit sahen 1450 Zuschauer im Südstadion eine Fortuna mit dem aus der letzten Saison bekannten 4-2-3-1 System.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/tab ... Hause.aspx
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

10.Spieltag:

Heimmisere hält an - auch gegen Alemannia Aachen kann nicht gewonnen werden!


Nach dem Spiel gegen Alemannia Aachen II herrschte überall große Ratlosigkeit. Spieler, Zuschauer und auch Trainer Matthias Mink konnten sich das soeben Erlebte nicht erklären. Mit 2:4 ging das Spiel gegen die U23 der Alemannia verloren und wieder einmal hätte alles auch ganz anders kommen können.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/New ... fault.aspx

Nach dem 10.Spieltag ist die Fortuna auf dem 14. Tabellenplatz.
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

11.Spieltag:

Verunsicherte Fortuna verliert auch gegen Windeck


"Im Augenblick läuft alles gegen uns. Eine solche Situation habe ich weder als Spieler, noch als Trainer jemals erlebt. Es muss uns jetzt gelingen, den Schalter so schnell, wie möglich umzulegen", sagte Trainer Matthias Mink nach dem Spiel gegen Germania Windeck, dass mit 2:3 verloren ging. Angetreten war die Fortuna im Sportpark Höhenberg mit einigen taktischen Veränderungen.

Weiter:
http://www.deinfussballclub.de/News/New ... fault.aspx

Nach dem 11.Spieltag ist die Fortuna auf dem 15. Tabellenplatz.
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

12.Spieltag:

Auch gegen Westfalia Herne gelingt kein Heimsieg!


Nach dem Spiel gegen Westfalia Herne und einer frustrierenden 0:4-Niederlage war die Ratlosigkeit und die Enttäuschung hinterher groß. "Wir können im Augenblick machen was wir wollen, es läuft immer gegen uns. Den Spielern fehlt das Selbstvertrauen.

weiter:
http://www.deinfussballclub.de/FortunaK ... fault.aspx

Nach dem 12.Spieltag ist die Fortuna auf dem 16. Tabellenplatz.
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Fortuna Köln in der Saison 09/10

Beitrag von Lutti »

13. Spieltag:

Fortuna Köln siegt mit 4:0 bei der SSVg. Velbert


Die Serie geht weiter: außerhalb von Köln hat die Fortuna in dieser Saison alle Spiele gewonnen. Auch im Stadion "Zur Sonnenblume" behielt das Team von Trainer Matthias Mink gegen die SSVg. Velbert mit 4:0 deutlich die Oberhand.

weiter:
https://www.deinfussballclub.de/News/Ne ... fault.aspx

Nach dem 13.Spieltag ist die Fortuna auf dem 14. Tabellenplatz.
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Antworten