Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitragvon hexchen27 am Do 29. Jul 2010, 16:57

Renz "Abschieds"-Bayern-Logen-Tour? :D

Da gäbe es diverse Möglichkeiten:

FR 24.09.2010 19:30 EHC München - Kölner Haie
So 26.09.2010 18:00 Schwenninger Wild Wings ESV Kaufbeuren

FR 14.01.2011 19:30 Adler Mannheim- Kölner Haie
So 16.01.2011 18:00 Schwenninger Wild Wings - Landshut Cannibals

Fr 04.02.2011 19:30 Augsburger Panther – Kölner Haie
So 06.02.2011 18:00 Schwenninger Wild Wings – Fischtown Penguins

Oder so:
Do 28.10.2010 19:30 Adler Mannheim – Kölner Haie
Fr 29.10.2010 20:00 Schwenninger Wild Wings – Wölfe Freiburg
(und am Samstag dann Auswärts gegen das Dorf)
#80 Robert - unvergessen

http://www.rettet-den-kec.de

Unterstützt unsere Junghaie - unsere Zukunft:
JETZT MITGLIED WERDEN

http://www.haie-ev.de
hexchen27
Chef Trainer - Hai

Beitragvon mango-ururoa am Do 29. Jul 2010, 17:16

Renz "Abschieds"Bayern-Logen-Tour wäre ich dabei :D

wobei ich wohl die kombi Augsburg/Schwenningen bevorzuge (aber nur weil ich noch vip-Karten für augsburg von einem mandanten habe :D vllt bekomme ich da sogar normale karten für die ganze loge ;) )
”I had all my own teeth and I wanted to keep it that way.” - Tom Glavine
mango-ururoa
DNL - Hai

Beitragvon hexchen27 am Do 29. Jul 2010, 17:17

Diese Tour wäre auch km-mäßig am kürzesten. Und abgesehen von den Fans soll Augschburg ja auch sehr nett sein :lol:
#80 Robert - unvergessen

JETZT MITGLIED WERDEN

hexchen27
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Olga am Do 29. Jul 2010, 17:40

Die Datschis öyen wir zur Not in Grund und Boden! ;) Aber das wäre ja erst im Februar!!!!! Das ist ja noch soooooooooooooooooooo lange bis dahin!!!! :(
666 - the number of the squeak
Olga
Chef Trainer - Hai

Beitragvon hexchen27 am Do 29. Jul 2010, 22:19

Olga hat geschrieben:Die Datschis öyen wir zur Not in Grund und Boden! ;) Aber das wäre ja erst im Februar!!!!! Das ist ja noch soooooooooooooooooooo lange bis dahin!!!! :(

Wieso? Nehmen wir eben einen anderen Termin:

Niemand hält uns ab, da 2mal hinzufahren (wenn wir (z.B: nach Augschburg) wollten)
#80 Robert - unvergessen

JETZT MITGLIED WERDEN

hexchen27
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Olga am Fr 30. Jul 2010, 20:35

Guten Abend liebe Logisten!

Ich melde mich dann mal für eine Woche und einen Tag ab! :D Ich habe nämlich keine Ahnung, ob ich in den nächsten Tagen ins Internet komme, denn Urlaub ohne PC ist angesagt. Diejenigen, die die Loge in diesen Tagen dann für sich allein haben, wünsche ich super viel Spaß, feiert schön, aber nicht zu doll. Und wenn doch: dann bitte ein bisschen renovieren! ;)

Wir lesen, hören und sehen uns! Na, irgendwann jedenfalls!

Liebe Grüße

Olga
Olga
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Südwesthai am Fr 30. Jul 2010, 21:47

Öööööy! Hexchen hat meine Termine aus dem anderen Fred geklaut! :D

So Kinder. Ich melde mich hiermit hochoffiziell und feierlich ab. Ich werde mich aus dem Urlaub melden, wenn es der Internet-PC zulässt.
Sonne, Starnd, Meer, lecker Essen, hübsche Bikinischönheiten. Nein, die nächsten 3 Wochen vermisse ich Eishockey nicht. Aber dann! Und dann gehts auch wieder los. Endlich.

Machts gut und passt schön auf die Loge auf!

Tschö.
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Chef Trainer - Hai

Beitragvon hexchen27 am Fr 30. Jul 2010, 22:11

Südwesthai hat geschrieben:Öööööy! Hexchen hat meine Termine aus dem anderen Fred geklaut! :D

Eeeeeeyyyyyyyyyy stimmt ja gar nicht - die hab ich mir ganz allein zusammengesucht :)

Schönen Urlaub euch allen, Südwester: aber nicht zu arg fremdgucken, gelle? Du bist doch schon mit einer Bikinischönheit verheiratet. Und nach den diversen Urlaubsen, gucken wir mal, was der (bitte neue) Spielplan so hergibt, für Logenauswärtstouren
#80 Robert - unvergessen

JETZT MITGLIED WERDEN

hexchen27
Chef Trainer - Hai

Beitragvon mango-ururoa am Di 3. Aug 2010, 10:31

allen einen schönen und erholsamen urlaub ;)
freuen uns, wenn ihr wieder die loge bevölkert :D
mango-ururoa
DNL - Hai

Beitragvon Südwesthai am Mi 4. Aug 2010, 21:16

Huhu!

Kurze Zwischenmeldung aus dem Urlaub: Unglaubliche Ereignisse kündigen sich an :D
Gestern liegt ein Fax auf unserem Zimmer. Eine gewisse Frau Olga und eine gewisse Frau Kiss fragen an, ob wir einen Tag zusammen verbringen wollen. Die beiden Bekloppten haben sich doch last minute auf die gleiche Insel gebucht wie wir und wohnen nur 10 Minuten weg. Ist das geil? Morgen machen wir ne Logen-Inseltour mit dem Mietwagen. Sozusagen Auswärtsfahrt. Das wird ein Spaß! :mrgreen:

Mann, Logisten sind ehrlich bescheuert. Ach ja: Für den Adlerfan unter uns werden wir den Rücksitz mit einem Haie-Badetuch auslegen. Stilvoll reisen soll sie wenigstens :lol:
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Südwesthai am Mi 4. Aug 2010, 21:24

Grad noch gesehen: Kann es sein, dass Haidi unseren Ivan genauso Stalkt wie Olga den Herrn Staal? Hab mir eben das Video vom Fanfest angeschaut. Ivan ist nur einmal kurz im Bild aber da muss er Haidi ein Trikot unterschreiben. Der hat doch schon Angst vor ihr! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Bogserhai am Mi 4. Aug 2010, 21:33

neenee,
die beiden haben sich ihre IVAAAAAAAAAN-fahnen von der wm unterschreiben lassen.
Gruß vom BogserHai

Mensch Jüngelsche, lur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

http://www.rettet-den-kec.de/
Bogserhai
DNL - Hai

Beitragvon mango-ururoa am Do 5. Aug 2010, 09:48

huhu von loge an insel!!!

frau olga stalkt nicht sondern staalkt :D ein feiner unterschied :lol:

sudwesti bist du sicher, dass nicht ihr von den frauen gestalkt werdet :mrgreen: :mrgreen:
spass bei seite und viel spass bei der logen-auswärtstour und kommt heile wieder...ist im moment ja so leer hier :(
mango-ururoa
DNL - Hai

Beitragvon Haidi am Do 5. Aug 2010, 09:53

Südwesthai hat geschrieben:Grad noch gesehen: Kann es sein, dass Haidi unseren Ivan genauso Stalkt wie Olga den Herrn Staal? Hab mir eben das Video vom Fanfest angeschaut. Ivan ist nur einmal kurz im Bild aber da muss er Haidi ein Trikot unterschreiben. Der hat doch schon Angst vor ihr! :mrgreen:

Was kann ich denn dafür das der Kameramann von Haimspiel mich verfolgt wenn ich einmal zu Ivan gehe? Und der hat keine Angst vor uns. Der hat sich gefreut. Und gelacht! Wir haben Beweise! :P
Klicken, Mitglied werden, Haie retten:
www.rettet-den-kec.de

Auch der Nachwuchs braucht euch - Mitglied werden:
>>KEC "Die Haie" e. V.<<
Haidi
Profi - Hai

Beitragvon Südwesthai am So 8. Aug 2010, 21:01

So, wir sind zurueck von der Minilogentour auf Kos. War das ein Spass. Solche spontanen Ueberraschungen sind die besten. Wir haben viel gelacht und gesehen. UNd ich kann Euch sagen: Alle drei Maedels machen dem Namen "Hai" alle Ehre. Unvergleichlich elegant im Wasser :mrgreen:

Jetzt verbringen wir noch 6 Tage hier und dann kommen wir auch wieder in haimatliche Gefilde.

mango: Du koenntest Recht haben. Vielleicht stalken die beiden Damen uns wirklich. So hab ich das noch gar nicht gesehen... :?
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Olga am So 8. Aug 2010, 22:32

Kalispera alle miteinander! :D

Kissi und ich sind wieder zurück! Nicht nur vom Mini-Logentreffen, sondern auch von der ganzen Reise! Und im Gegensatz zur Anreise verlief die Abreise auch ohne jegliche Komplikationen. Beim Hinflug sind wir erst mal verspätet in Frankfurt abgeflogen, dann kreisten wir Runde um Runde über Kos und der Pilot sagte uns, dass es zu einem Engpass käme und wir erst drei weitere Flugzeuge landen lassen müssten, bevor wir dran wären. Also kreisten wir weiter und genossen halt solange die Aussicht auf die Lichter von Kos. Plötzlich kam dann die Durchsage, wir müssten leider einen Abstecher nach Rhodos machen, weil der Nebel über Kos so dicht geworden wäre, dass wir nicht mehr landen könnten. Eine Maschine vor uns hätte auch schon durchstarten müssen. NEBEL? Von oben hatte alles ziemlich klar ausgesehen. Aber wir sind ja keine Piloten. Gut, ging es halt nach Rhodos.

Dort ließ man uns landen und stundenlang auf dem Rollfeld im Flugzeug sitzen. Die Crew wusste auch nix, gab aber immerhin irgendwann Getränke aus. Dann hieß es, alle müssten von Bord. Okay, wir wurden also mit Bussen zum Flughafengebäude gekarrt, schnell reingescheucht und bekamen noch alle eine lila Plastikkarte, auf der irgendwas von Boarding stand, in die Hand gedrückt. Außerdem konnten wir noch sehen, dass unser Gepäck entladen wurde. Wir irrten etwas planlos herum und suchten nach Hinweisen auf Gepäckbänder. Nix. Irgendwann rafften wir dann langsam, dass wir uns nur ein einem Abflugbereich befanden. Überall saßen Menschen mit müden und verzweifelten Gesichtern und ihrem Handgepäck herum, und wir fingen an, uns mit dem Gedanken anzufreunden, den Rest der Nacht ebenfalls so auf diesem Flughafen zu verbringen. Also beendeten wir unseren Erkundungsgang und begaben uns zurück zu dem Gate, aus dem wir gekommen waren. Gerade dort angekommen, kam plötzlich eine Durchsage, dass wir alle zurück an Bord mussten. Unser Gepäck wurde ebenfalls wieder eingeladen. Die Crew begrüßte uns wie alte Bekannte, und der Pilot verriet uns, dass es auf Rhodos keine Hotelzimmer mehr für uns geben würde, aber auf Kreta sähe die Situation besser aus.

Also ging es ab nach Kreta. Dort bekamen wir die Info, dass man freie Hotels für uns gefunden hätte, und wir sollten uns an einer bestimmten Stelle sammeln. Das taten wir. Da standen dann TUI-Mitarbeiterinnen, die uns nach dem Motto "Frauen und Kinder zuerst" auf die Busse aufteilten. Also erst Familien mit vielen Kindern, dann die kleineren Familien und irgendwann durften auch Küssi und ich in einen Bus mit einsteigen. Der Fahrer kurvte kreuz und quer durch Heraklion und hielt irgendwann in einer Seitenstraße, zeigte aus dem Fenster und sagte: "Hotel!" Ja, stand auch dran. Also alle raus aus dem Bus, die Koffer geschnappt und in die Hotellobby. An der Rezeption stand ein Mann mit tellergroßen Augen, der leider noch gar nicht über unser Erscheinen informiert war. Aber zum Glück hatte er Zimmer frei. Der Bus war eh schon wieder weg. Es war mittlerweile 4 Uhr morgens irgendwann waren wir auch mal an der Reihe und Küssi und ich bekamen ein Zimmer, das nicht viel größer war als das Doppelbett, und das Fenster ging zu einem Schacht raus. Na ja, es waren eh nur noch etwas mehr als 2 Stunden zu überbrücken, bis wir wieder an der Rezeption startklar bereitstehen sollten, damit wir sofort abfahrbereit wären, wenn es weitergehen sollte. Aber niemand konnte uns beim Frühstück irgendwas sagen. Wir saßen nun also alle untätig herum und warteten. Netterweise bemühten sich die Leute vom Hotel um Informationen, aber erst gegen 11 Uhr morgens kam die Nachricht, dass wir nachts um 0 Uhr wieder abgeholt würden. Erst mal waren wir alle mächtig sauer, aber dann haben wir halt das Beste draus gemacht. Küssi und ich sahen uns in Heraklion um, und wir trafen auf ein Paar mit kleiner Tochter, die wir schon im Flieger gesehen hatten. Wir kamen ins Gespräch, und es stellte sich heraus, dass die drei auf Kos im selben Hotel wie die Südwesters sein würden. :mrgreen: Beim gemeinsamen Essen spannen wir Ideen, wie wir die Südwesters direkt im Hotel überraschen könnten, aber erst mal war es wichtiger, dass wir alle nach Kos kämen!

Tatsächlich aber ging es nachts um Punkt Zwölf mit dem Bus zum Flughafen, und da alle anderen Busse ebenfalls sehr rasch eingetroffen waren und wir früher als geplant im Flieger saßen, bekamen wir eine frühere Starterlaubnis und 30 Minuten nach dem Abheben landeten wir auf Kos. Kurz vor 4 Uhr hielt der Shuttlebus vor der Hotelanlage der Südwester, und Küssi und ich zogen ganz kurz in Erwägung ein gepfeffertes Schalalala von uns zu geben, auf dass Herr Südwester senkrecht im Bett gesessen hätte. Aber wir sind ja gut erzogen und waren still. ;) Vielleicht waren wir auch einfach nur viel zu müde... Als wir aber endlich in unserem Hotel eingecheckt hatten und im Zimmer war, kamen bei Küssi noch mal alle Lebensgeister zurück. Als sie entdeckte, dass unser Balkon Meerblick hatte, tanzte sie fröhlich im Zimmer umher. :lol: Und ab da hatten wir dann so RICHTIG Urlaub und konnten uns herrlich erholen! :)

Der Tag mit den Südwesters war auch einfach nur schön. Am Asklepion haben die Grillen dermaßen laut gezirpt, dass wir nun genau wissen, wie sich die US-Boys bei der WM auf Schalke gefühlt haben müssen. Hammer, wie laut die waren. :o Dann haben wir Steine gesehe, die belegen, dass die alten Griechen Lego erfunden haben müssen. :D Und zum Abkühlen sind wir nachmittags zu einem eher leicht besuchten Strand an der Südküste gefahren, und da hätte man uns echt filmen müssen. :lol: Frau Südwesthai hatte ihre Badesachen vergessen, und wir hatten sie überredet, sich in Kos Stadt noch schnell einen Bikini für 10 Euro mitzunehmen. Am Strand verschwand sie nun mit dem Bikini in der Umkleidebude und stand dann drin und jammerte, dass ihr Hintern zu groß für das Stück Stoff wäre und sie damit nicht aus der Bude rauskommen würde. Herr Südwesthai warf einen Blick darauf und versuchte seiner Frau zu erklären, dass ihr kleiner Popo durchaus bedeckt genug wäre. Im Endeffekt hingen Küssi, Südwester und ich alle drei mit den Köpfen im Türspalt und redeten auf Frau Südwester ein, dass sie keinesfalls zu unbekleidet wäre. Sie war mit ihrem nicht optimal sitzenden Bikinihöschen nämlich immer noch wesentlich besser bekleidet als die meisten anderen Frauen da, die sich die noch viel knapperen Höschen nämlich eigentlich gar nicht leisten konnten. Ich vermute trotzdem, dass dieser Bikini nicht mit nach Deutschland zurückreisen wird Ende dieser Woche. ;)

Gestern bin ich dann von Frankfurt aus noch ins Sauerland gefahren und habe meine Eltern überrascht. Da gerade Kartoffelfest war, habe ich mitgefeiert und bin dann heute Nachmittag erst wieder gen Heimat aufgebrochen. Und jetzt bin ich vollkommen platt! Und in 8 Stunden geht der Wecker, weil ich morgen wieder ins Büro muss. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Aber ein Gutes hat Deutschland auch: mein Bad ist auch wirklich ein Bad und keine getarnte Sauna! :mrgreen: Selbst, wenn man sich in unserem Bad auf Kos nur die Zähne geputzt hatte, musste man danach im Zimmer erst mal eine Minute vor der Klimaanlage stehen, um wieder auf Normaltemperatur abzukühlen. :roll: Dabei sind wir nach Kos geflogen, weil der Südwester uns gesagt hatte, dass es auf Kos nie allzu heiß wäre, weil dort IMMER ein kühler Wind weht. Einmal haben wir ein paar Stunden tatsächlich etwas Wind gehabt, aber abends war der schöne Spuk schon wieder vorbei. Wenn die Leute in unserem Hotel uns nicht bestätigt hätten, dass kein Wind ganz untypisch für Kos wären, hätten wir den Südwester glatt der Lüge bezichtigen müssen. ;)

Südwester, wir haben Euch nicht gestalkt! Dazu hätten wir mit Annemarie das Hotel tauschen müssen. :twisted: Und warum macht Küssi dem Namen Hai alle Ehre? Die ist elegant wie ein Seeadler in die Fluten getaucht, wenn Du mich fragst! Und sollten wir je wieder alle an diesem Strand gemeinsam baden gehen, darfst DU als erster aus dem Wasser stapfen und wir lachen mal über Dich dabei! :P :D Drück Deine Frau und die Schwiegereltern von mir!

Euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Olga
Olga
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Aushilfshai am Mo 9. Aug 2010, 21:12

hexchen27 hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Die Datschis öyen wir zur Not in Grund und Boden! ;) Aber das wäre ja erst im Februar!!!!! Das ist ja noch soooooooooooooooooooo lange bis dahin!!!! :(

Wieso? Nehmen wir eben einen anderen Termin:

Niemand hält uns ab, da 2mal hinzufahren (wenn wir (z.B: nach Augschburg) wollten)

Dafür, aber Achtung da ist Wiesn, also solltet ihr Euch wenn schnell eine Unterkunft sichern. 2 Leute können in der Unterkunft zum glücklichen Haiefan nächtigen, aber mehr bekommen wir hier nicht unter.

Ich gestehe allerdings bei Schwenningen-Freiburg habt ihr halt ein Derby, wobei Freiburg letzte Saison mehr geprügelt hat als Hockey zu spielen.

Wann sehe ich Euch hier? Ach ja und wer besorgt mir Karten für die beiden Spiele in Köln also erstmal das erste.... Bei dem zweiten muss ich noch schauen wie das klappt, wer legt sowas mitten in die Woche *grummel*

Ach ja allen schöne Urlaube und gutes zurück kommen. Irgendwie schreibt ihr wenig und doch zuviel für mich im Moment... Weilt überhaupt jemand in Deutschland im Moment? Oder ist das hier Auslandsloge?

@ Herr Angler wissen Sie eigentlich wie das mit dem Spiel Adler-EHC Muc am 03.09. ist? Das könnte ja etwas mit dem Salute kollidieren. Gibt es da eine Aussage von den Adlern? Irgendwe würde ich da gerne hin, aber umsonst Hotel buchen und Urlaub einreichen, da ist mir im Moment nicht nach.....
Aushilfshai
Knaben - Hai

Beitragvon k.i.s.s. am Mo 9. Aug 2010, 22:32

Hallöchen Aushilfshai,ich bin zwar nicht der Herr Angler,aber ich kann dir auch weiterhelfen :D . Also es ist wohl so,das die Adler das Spiel gegen München verschieben,sollten sie bei diesem Tunier ins Finale kommen. Ist dann wohl nicht so günstig sich schon um Tickets oder sogar Hotel zukümmern. Warte nächste Woche mal ab,da haben die Adler 3 Spiele,ich denke dann kann man eher absehen wie sich das ganze entwickelt.

Hey Olga hast du heute nichts zuarbeiten gehabt,wenn du Zeit hast solche Romane zuschreiben??? :mrgreen: Und verrate doch nicht alle Urlaubsgeheimnisse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
k.i.s.s.
Profi - Hai

Beitragvon Aushilfshai am Di 10. Aug 2010, 07:47

Moin!

Danke Frau Kiss! sowas habe ich befürchtet. *grummel* Naja ich habe mal gestern ein Hotel reserviert, dass ich bis zum Anreisetag stornieren kann. Und mit Urlaub und Ticket warte ich dann einfach mal. Ich wünsche den Adlern einfach mal viel Glück, aber nicht das Salute, da bin ich jetzt mal echt egoistisch... vor allem weil da sonst bestimmt ein Dienstagsspiel draus wird.

Danke für die prompte Antwort!
Aushilfshai
Knaben - Hai

Beitragvon Olga am Di 10. Aug 2010, 09:49

Aushilfshai, wir (Küssi und ich) sind schon wieder aus dem Urlaub zurück! :D Also ganz ruhig weiter atmen! ;) Und was die Münchenreise angeht, ich muss hier erst mal gucken was wann wo ist! Habe mich damit noch gar nicht wirklich beschäftigt. :oops:

Küssileinchen, guten MORGEN!!!! :lol: Meinen Bericht habe ich am Sonntag Abend verfasst, nicht gestern auf der Arbeit! :P Und welche Geheimnisse habe ich verraten? :shock:

Was die Adler bei der European Trophy angeht, bin ich nicht allzu optimistisch. Aber egal wer das Ding am Ende gewinnt, Hauptsache nicht Bärlin! :twisted: Am liebsten wäre mir natürlich Malmö, aber man muss ja auch mal realistisch bleiben. Leider.
Olga
Chef Trainer - Hai

Beitragvon MoniRS am Di 10. Aug 2010, 10:59

Morgen :D

schön das die ersten Urlauber wieder zurück sind.

Haie-Sommerfest war auch sehr schön und mein Kind ist jetzt endgültig Haie geimpft. Er hat von Papa einen Stoffhai geschenkt bekommen und schleppt den dauernd mit sich rum. :shock: SO hat mein Kind noch nie ein Stofftier mit sich rum geschleppt, ich würde sagen, ein Gutes Zeichen. 8-)

Ansonten steigt meine Vorfreude auf den 28.08. *sing* ICH WILL DIE HAIE SEHEN
MoniRS
Profi - Hai

Beitragvon Aushilfshai am Di 10. Aug 2010, 12:37

@ Olga: Nee das geht schon mit dem Atmen, aber irgendwie will ich diese Saison jetzt schon zu oft irgendwo sein... Mit Mannheim und der Trophy stimme ich Dir zu und ich glaube auch nicht an Berlin... Ich denke entweder kaufen die Ösis wieder Schiris oder es wird am ehesten wer von den nordischen. Mein Tipp liegt ja bei TPS, aber ich weiß nicht wie gut die Schweden sind und somit ist das auch nur eine Vermutung.

Ich finde halt doof, dass das erste Saisonspiel so eine wacklige Angelegenheit ist. Sonst würde ich ja auch gar nicht nach Mannheim wollen. Dann würde ich eher das 2. Mannheim Spiel bevorzugen.

Außerdem finde ich ja ab 14.10. eh wieder deutsches Hockey doof, da gibt es dann nämlich 3x Hockey in Suomi wenn alles klappt. Also muss ich davor noch soviel sehen wie möglich ;OP

Mit München müsstet Ihr Euch halt wirklich beschäftigen wenn ihr am 24.09. kommt, denn ansonsten müsst ihr wieder in Ingolstadt oder Augsburg schlafen.
Aushilfshai
Knaben - Hai

Beitragvon Olga am Di 10. Aug 2010, 14:51

In Ingolstadt schlafe ich nicht mehr. Das gibt so Kopfweh. Und beim Frühstück wird ein Minibissen Toast im Mund 10 mal so groß! Mindestens. Aber wenn man nicht direkt in München oder nächster Nähe schlafen will, wird sich schon was finden lassen. Schaumermal, nech? :)

TPS kann die European Trophy ruhig gewinnen, von denen habe ich schließlich ein Käppi! :mrgreen:
Olga
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Olga am Di 10. Aug 2010, 14:54

Mammut!!! Ich kann Dich sehen! Und dabei fällt mir ein, dass ich letzte Woche auf Kos jemanden gesehen habe in einem T-Shirt, auf dessen Rücken rot auf weiß MAMMUT zu lesen stand! Aber das warst nicht Du! :mrgreen:
Olga
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Frau Angler am Mi 11. Aug 2010, 00:23

?
Zuletzt geändert von Frau Angler am Fr 13. Aug 2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Angler

VorherigeNächste

Zurück zu Klatsch & Tratsch