Ticket-Info WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Mäces4ever »

Fussel hat geschrieben:Muss man das Parkticket pro Nase kaufen
Also wenn schon eins pro Nase und zusätzlich noch eins für's Auto :lol:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

Die Tickets pro Nase werden dann ein paar Meter weiter am nächsten Tor benötigt ;)

Ich hab mir soeben mal ein Tagesticket für den 16. geholt. Sollte Deutschland sensationellerweise Gruppenerster der Vorrunde werden, kann ich 6 andere Mannschaften sehen, sonst ist das "Hometeam" sicher mit dabei (und hoffentlich nicht schon in der Mittagszeit).
Was war? Was ist? Was wird!!!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von frikamäuschen »

Wieso spielen eigentlich alle interessanten Mannschaften in der Vor+Zwischenrunde in Mannheim und das ganze fade Kroppzeug in Köln?

USA - Kanada
Finnland-Schweden
Slowakei-Tschech. Rep.
Deutschland-Lettland
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

frikamäuschen hat geschrieben:Wieso spielen eigentlich alle interessanten Mannschaften in der Vor+Zwischenrunde in Mannheim und das ganze fade Kroppzeug in Köln?

USA - Kanada
Finnland-Schweden
Slowakei-Tschech. Rep.
Deutschland-Lettland
Weil ihr dafür Halbfinale und Finale habt!

Ausserdem- ihr 4 interess.- wir auch!
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

@ an die 2 Tanten, die denken die Glückseligkeit wäre in Gelsenkirchen zuhause!

Scheissdr---! Ihr kennt meine Meinung!

Ausserdem- an diesem Tag stelle ich von 14.00- 21.00Uhr Akkred. in Monnem aus!

Ich gugg lieber CANADA in MONNEM!
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Hai Five »

Tu das, wen intressiert's?
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

Hai Five hat geschrieben:Tu das, wen intressiert's?
Halt dich raus!Interessiert dich eh nicht! Danke!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Soucer »

Angler hat geschrieben:
Hai Five hat geschrieben:Tu das, wen intressiert's?
Halt dich raus!Interessiert dich eh nicht! Danke!
Wo er Recht hat, hat er Recht! Kannst du nicht mal in deiner komischen Loge bleiben? Es nervt ungemein, dass du jetzt auch schon in anderen Bereichen deinen Senf dazugibst. :roll: Es gibt hier noch andere User die nicht zu dieser Forums-Vereinigung gehören, und diese User nervt es einfach nur, dass hier so viel Privates geschrieben wird.
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

@Soucer!

Was is da privat dran? Ob einer nach G. fährt odr ein anderer feststellt- das in Köln nur Gurken spielen?

Du spielst auch in Köln?

HB!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

BTT!

Es kann nicht sein, dass hier immer der/die selben ihre Einzeiler rauswerfen um mal Dampf abzulassen oder nur um mal nen Spruch zu drücken. Entweder hast du was zum Thema zu sagen, oder schreibst deinen Privatkram, dass du eher was anderes machst in die Loge.

DANKE !
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Hai Five »

Noch ne Frage zu den Park Tickets. Habt ihr auch Probleme mit der Registrierung auf der Seite? Die eMail mit dem Bestätigungslink zur Aktivierung des Profils kommt nicht an und ohne eingeloggt zu sein kann man nicht bestellen... :?

(Ich hoffe das ist jetzt nicht zu privat! :D )
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Muss man sich dafür echt registrieren? :shock: Habe ich nicht gemacht. Oder... doch, ich wollte vor Monaten mal versuchen andere Tickets da zu ordern und musste mich dafür registrieren. Glaube ich. Sicher bin ich aber nicht mehr. Hai Five, wenn Du sichergehen willst, dass es klappt, wirst Du wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen müssen, bei der Tickethotline anzurufen. Die ist selbstverständlich nicht kostenlos... :roll:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

Man muss sich nicht registrieren. Da ist auch ein Button, "Bestellen ohne Registrierung" (oder so ähnlich).
Zumindest hab ich es so gemacht. ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Fussel »

Argh...hätte man mir das nicht vorher sagen können? :evil:
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Hai Five »

Ich hab das auch jetzt grade erst gesehen als ich aber nach 4 Tagen sowieso endlich meine eMail mit Passwort bekommen hab. :lol:
Naja, bin ich halt jetzt da registriert, auch egal...
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Robert »

Interessant für risikofreudige, die noch kein Ticket für das Eröffnungsspiel haben:
Um den Zuschauer-Weltrekord bei dem mit 76.152 Plätzen ausverkauften Spiel zwischen Deutschland und den USA nicht durch evtl. "No-Shows" oder misslungene Schwarzmarkt-Verkaufsversuche zu gefährden, haben sich die Organisatoren etwas Besonderes einfallen lassen: Besucher des Fan-Festes, die nicht im Besitz einer Eintrittskarte für das Eröffnungsspiel sind, erhalten auf Wunsch ein kostenfreies und nummeriertes Standby-Ticket am VELTINS-Arena-Stand. Dafür gilt am 7. Mai ab 14:00 Uhr: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Selbstverständlich ergibt sich aus dem Besitz eines Standby-Tickets noch kein Anspruch auf Betreten des Stadions oder gar auf einen bestimmten Platz, aber nach dem ersten Spiel-Drittel und noch vor der offiziellen Zählung werden, so noch Plätze im Stadion frei geblieben sein sollten, die Inhaber der Standby-Tickets in der Reihenfolge der Nummern ins Stadion gerufen, um am Weltrekord mitzuwirken.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11292
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
pupo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2010, 20:14

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von pupo »

Hallo , hätt eine Frage: auf derKölnArena HP steht das es ein Arena Parkticket gibt das 4€ kostet, kann man damit den ganzen Tag dann stehen bleibe? Wollen uns am So unsere Slowaken anschauen und würden schon in der Früh anreisen und das Auto stehen lassen.
Weiß jemand in welcher Halle die Teams das Training vorm Spiel abhalten?
Danke
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Südwesthai »

Hallo pupo!

Wenn Du Dein Parkticket bezahlst, drückst Du einfach den "Arenatarif". Dann kostet der Spaß nur 4 Euro. Gilt immer an Tagen, an denen in der Arena eine Veranstaltung ist. Du kannst also Dein Auto ruhig schon vorher reinstellen und in die Stadt gehen. Das tun wir bei Haiespielen auch oft.
#80 - Danke Robert!
pupo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2010, 20:14

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von pupo »

Südwesthai hat geschrieben:Hallo pupo!

Wenn Du Dein Parkticket bezahlst, drückst Du einfach den "Arenatarif". Dann kostet der Spaß nur 4 Euro. Gilt immer an Tagen, an denen in der Arena eine Veranstaltung ist. Du kannst also Dein Auto ruhig schon vorher reinstellen und in die Stadt gehen. Das tun wir bei Haiespielen auch oft.
Danke dir, kann ich mit den Tickets kostenlos mit den öffis fahren?
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von flonaldo »

Mit den Parkticket´s nicht.
Die Haie-Tickest´s sind auch immer Fahrausweis, bei den WM Ticket´s weiß ich es aber leider nicht. Aber Diene/Eure Eintrittskarte kann Dir da Auskunft geben. Lies mal das Kleingedruckte auf dem Ticket, da müsste was stehen. Wenn nix draufsteht, wegen Fahrkarte, dann ist Sie auch nicht gültig, ansonsten: Viel Spaß in unserer schönen Stadt... :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
pupo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2010, 20:14

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von pupo »

flonaldo hat geschrieben:Mit den Parkticket´s nicht.
Die Haie-Tickest´s sind auch immer Fahrausweis, bei den WM Ticket´s weiß ich es aber leider nicht. Aber Diene/Eure Eintrittskarte kann Dir da Auskunft geben. Lies mal das Kleingedruckte auf dem Ticket, da müsste was stehen. Wenn nix draufsteht, wegen Fahrkarte, dann ist Sie auch nicht gültig, ansonsten: Viel Spaß in unserer schönen Stadt... :mrgreen:
Ok, ich hoff den hab ich auch nachm Spiel :D . Meinte natürlich die Eintrittskarten. Wir kommen in der Früh schon an also haben wir paar Stunden um Köln bisl zu erkunden, was könnt ihr mir da empfehlen?
knuddelhai71
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2008, 08:50
Wohnort: Brühl

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von knuddelhai71 »

pupo hat geschrieben:Hallo , hätt eine Frage: auf derKölnArena HP steht das es ein Arena Parkticket gibt das 4€ kostet, kann man damit den ganzen Tag dann stehen bleibe? Wollen uns am So unsere Slowaken anschauen und würden schon in der Früh anreisen und das Auto stehen lassen.
Weiß jemand in welcher Halle die Teams das Training vorm Spiel abhalten?
Danke
Der Arenatarif ist erhöht worden!

Es sind 4,50 €

Karte ist auch Fahrausweis!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Die Karte ist eigentlich nur dann Fahrausweis, wenn es um Hin- und Rückfahrt zu den Spielen geht. Irgendwo ist auch nachzulesen, wie lange vor und nach der Veranstaltung dieses Angebot gilt. Ich finde es nur jetzt nicht so richtig. Aber hier ist schon mal etwas dazu:
7. Der Preis für die Einzelkarte beinhaltet ein anteiliges Beförderungsentgelt von und zu der jeweiligen Arena - bei der SAP ARENA in Höhe von 0,80€ - das im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Verkehrsbetriebes einbehalten wird. Der Beförderungsvertrag kommt direkt zwischen dem jeweils benutztem Verkehrsunternehmen und dem Besucher zustande.
Quelle: https://tickets.iihfworlds2010.saparena ... ontent=AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen SAP-Arena Ticketing, die ja Tickets für alle WM-Spiele anbieten)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
#31forever
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2008, 17:26

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von #31forever »

hallo,

auf meiner Karte ( GER -FIN :D ) steht:
"gilt am Spieltag als Fahrschein der 2.Klasse im Tarifbereich des Verkehrsverbundes" + Zeichen VRS und VRN Kombiticket

Somit auch KVB in Köln und zwar den ganzen Tag ( SPIELTAG ) auf allen Linien ;)

Denkt bitte dran im Parkhaus VOR dem Bezahlen den Buton " ARENATARIF" drücken ;)
Der "Arena-Tarif" ist bis 6.00 Uhr morgens des Folgetags gültig. ;)

Gruss

J.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Stuermchen76 »

#31forever hat geschrieben:hallo,

auf meiner Karte ( GER -FIN :D ) steht:
"gilt am Spieltag als Fahrschein der 2.Klasse im Tarifbereich des Verkehrsverbundes" + Zeichen VRS und VRN Kombiticket

Somit auch KVB in Köln und zwar den ganzen Tag ( SPIELTAG ) auf allen Linien ;)

Denkt bitte dran im Parkhaus VOR dem Bezahlen den Buton " ARENATARIF" drücken ;)
Der "Arena-Tarif" ist bis 6.00 Uhr morgens des Folgetags gültig. ;)

Gruss

J.
Mal ne blöde Frage. Gilt der ArenaTraif eigentlich nur an Tagen wo Veranstaltungen sind oder auch z.B. morgen? Wir fahren morgen mit dem Bus nach Schalke von der KA2. Bis zur KA2 aber mit dem Auto.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Antworten