Ticket-Info WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

millencolin hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:VRR ist doch mit drin :!:
So, morgen gehts zum Augenarzt! :oops:
wie du meinen? ;)

bin ich blind oder du? ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Meine Tickets sind inzwischen auch angekommen und es kam die Frage auf: welche sind die mit dem DK-Rabatt und welche die für Vollzahler? Es stehen nämlich keine verständlichen Hinweise darauf! Ein Anruf beim auf der Rechnung angebenen Ticketing der SAP Arena brachte ans Licht, dass man sich dort fast nicht vorstellen konnte, dass auf den Tickets eben die Worte "Haie-Rabatt" und "Vollzahler" nicht erscheinen, aber immerhin haben sie herausgefunden, dass die Tickets, auf denen PK5-117 steht, die mit dem Haie-Rabatt sind, und die mit PK5-1 beschrifteten sind die für Vollzahler.

Es gibt also doch Hinweise, ob auf den Karten Rabatt ist oder nicht. ;) Man muss sie nur finden! :D Kann natürlich sein, dass bei Euch die Karten dann wieder noch anders aussehen! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haidi »

PK5-117 steht bei mir auch drauf. Bin ja mal gespannt ob die Ordner diese Zahlen dann auch entdecken UND wissen was dahinter steckt... ;)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Haidi hat geschrieben:PK5-117 steht bei mir auch drauf. Bin ja mal gespannt ob die Ordner diese Zahlen dann auch entdecken UND wissen was dahinter steckt... ;)
Nun ja, bei den normalen Dauerkarten haben sie ja auch begriffen, dass z.B. ein roter Puck bedeutet, dass der Karteninhaber seinen Personalausweis vorzeigen muss. Vielleicht haben sie in Kölle darum Zahlen genommen, weil die einfacher sind als Buchstaben, bzw. ganze Wörter? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von KartenHai »

Ähm... reden wir hier wirklich von den "grauen Herren" der Latex-Arena - den ehemaligen Teletubbies der Kölnarena - im Zusammenhang mit dem Lesen von klein gedruckten Hinweisen auf Eintrittskarten? Eventuell gar noch in Kombination mit dem Verstehen von Abkürzungen? :lol: Nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen erübrigt sich da jegliche Diskussion... ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

KartenHai hat geschrieben:Ähm... reden wir hier wirklich von den "grauen Herren" der Latex-Arena - den ehemaligen Teletubbies der Kölnarena - im Zusammenhang mit dem Lesen von klein gedruckten Hinweisen auf Eintrittskarten? Eventuell gar noch in Kombination mit dem Verstehen von Abkürzungen? :lol: Nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen erübrigt sich da jegliche Diskussion... ;)
Sag mal nix! Am Freitag war eine ganz Clevere ihrer Zunft am Start. Vor mir zeigte einer eine anscheinend ermäßigte Karte vor. Sie fragte nach dem "dazu gehörenden Ausweis". Der Tuppes stutzte und stammelte: "Hab ich nicht dabei." Sie hatte schwupps die Dauerkarte aus seiner in ihre Hand befördert und sagte: "Okay. Wie heißen Sie?" "Ääääh..." DA war eindeutig jemand anders ein Nichtdenker! :lol:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von KartenHai »

WOW! Es wurde tatsächlich mal ein Ausweis kontrolliert?? Ich bin beeindruckt! :o
Hintergrund: Ich hab' auch eine ermäßigte DK, seit diversen Jahren, und ich mußte in den letzten zwei Saisons insgesamt vielleicht drei Mal meinen Ausweis vorzeigen... nicht, dass es mich stören würde, aber man wundert sich halt schon. Und man erlebt halt auch sonst einiges...
Aber die Aktion, die du schilderst, war echt gelungen, das muss ich zugeben. Gut mitgedacht vor allem! Kennt man in der Form wirklich eher nicht...
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Ruhrpotthai
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2008, 09:22
Wohnort: Duisburg

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Ruhrpotthai »

Hallo,

weis einer von Euch ob die Auslosung der Gruppen für die WM2010 während der jetzigen WM durchgeführt wird?

Gruss
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

Kann das nicht erst NACH der WM erfolgen da dafür auch der Tabellenplatz der Teams ne Rolle spielt? :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von der kleine Feigling »

So, nachdem ja das Deutsche Team bis dato schon mal alles nett verloren hat, steht jetzt schon fast fest das sie als Weltranglistenzwölfter in die WM 2010 gehen werden.
Das heißt das schon mal das das Deutsche Team in Gruppe D starten wird und das der Weltranglistenvierte der Gegner im Eröffnungsspiel werden wird. Sollte Dänemark drin bleiben, und Deutschland dritter der Abstiegsrunde werden, belegen die Deutschen dann sogar nur Platz 13 in der Weltrangliste, was aber auch die Gruppe D ergibt nur wäre dann das erste Spiel gegen die Nr 5 der Weltrangliste . :D :D :D
So, Fleißarbeit beendet !

Eine Auslosung findet ja nicht statt bei der Gruppeneinteilung, sondern die Weltrangliste nach der WM 2009 ist maßgebend.
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von der kleine Feigling »

So nachdem die Abstiegsrunde beendet ist sind die ersten Teams für die Gruppeneinteilung 2010 fix :

Gruppe A : ?? , Weißrussland , Slowakei , Kasachstan
Gruppe B : ??, Schweiz, Lettland, Italien
Gruppe C : ??, ??, Norwegen, Frankreich
Gruppe D : ??, ??, Deutschland, Dänemark

Somit werden die Gruppen A+D in Köln und B+C in Mannheim spielen.

Ich werde heute Abend und morgen Abend die weiteren Teams hier ergänzen.

Ich würde mal sagen das wir das Eröffnungsspiel am 07.05.10 gegen Schweden oder Finnland machen und hoffe das Canada Weltmeister wird und somit nach Köln kommt.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Vicente »

Ich hoffe auf Finnland als Eröffnungsgegner (mein Lieblingsteam) :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von der kleine Feigling »

Vicente hat geschrieben:Ich hoffe auf Finnland als Eröffnungsgegner (mein Lieblingsteam) :mrgreen:
na nach Deinen Tipps wird das dann wohl eher nix werden :mrgreen:
Vicente hat geschrieben:Also ich tipp dann mal die Spiele durch:

Viertelfinale:
Russland - Weißrussland
Finnland - USA
Kanada - Lettland
Schweden - Tschechien

Halbfinale:
Russland - Finnland
Kanada - Tschechien

Spiel um Platz 3:
Russland - Tschechien

Finale:
Finnland - Kanada

Alle Angaben ohne Gewähr. :mrgreen:

nach Deinen Tips würden das Eröffnungsspiel 2010 SWE-D heißen und zudem wären die Tschechen auch noch Vorrundengegner. Schaun mer mal !
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Vicente »

Gut wenn die Nordmänner dafür Weltmeister werden nehme ich das in Kauf. Man sieht sich dann halt im Finale nächstes Jahr. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von der kleine Feigling »

naja mit dem Weltmeister werden haben die Finnen ja mächtig verpatzt, aber das hatte natürlich auch was gutes !
Wenn morgen die Schweden gegen die Tschechen gewinnen ist dann schon fakt, wer nächstes Jahr in Gelsenkirchen gegen Deutschland gewinnen darf. Wenn die Schweden das Halbfinale erreichen, spielt Deutschland gegen Finnland das Eröffnungsspiel und das zweite Spiel wäre gegen die USA.
Schaun mer mal .
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von der kleine Feigling »

der kleine Feigling hat geschrieben:So nachdem die Abstiegsrunde beendet ist sind die ersten Teams für die Gruppeneinteilung 2010 fix :

Gruppe A : Russland , Weißrussland , Slowakei , Kasachstan
Gruppe B : Canada , Schweiz, Lettland, Italien
Gruppe C : Schweden , Tschechien, Norwegen, Frankreich
Gruppe D : Finnland , USA, Deutschland, Dänemark

Somit werden die Gruppen A+D in Köln und B+C in Mannheim spielen.

Ich werde heute Abend und morgen Abend die weiteren Teams hier ergänzen.

Ich würde mal sagen das wir das Eröffnungsspiel am 07.05.10 gegen Schweden oder Finnland machen und hoffe das Canada Weltmeister wird und somit nach Köln kommt.
So jetzt ist alles geklärt, heute in einem Jahr startet die WM mit FIN-D ! Außerdem spielt das deutsche Team gegen die USA und Dänemark. Zudem spielt die Gruppe A mit Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan ebenfalls in Köln.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Tja, wird dann wohl nichts mit dem Eröffnungsspiel gegen Finnland. :( Die ersten, die unsere Jungs abschlachten dürfen, sind die USA.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=44562
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von René »

WM-Vorverkauf: Tagestickets ab Dienstag erhältlich

Am morgigen Dienstag um 9.00 Uhr startet die dritte Vorverkaufsphase für Eintrittskarten zur 2010 IIHF Weltmeisterschaft in Deutschland. Erstmals sind dabei die heiß begehrten Tagestickets verfügbar. Diese gibt es für alle Spieltage, an denen mindestens zwei Spiele an einem Spielort stattfinden.

(...)

Tagestickets gibt es bereits ab 34 Euro, für die man zwei Vorrundenspiele an einem Tag zu sehen bekommt. Das günstigste Ticket für den gesamten Finaltag einschließlich Bronze- und Gold-Finale ist für 139 Euro zu haben.

(...)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8829
Bild
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Yzerman03 »

Wobei hinzuzufügen wäre,dass man für 139€ direkt unterm Dach (Block 801) sitzt :shock:

Die 700er Blöcke kosten dann schon 179€...
Life`s a mountain, not a beach
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Weiß jemand, wie die Karteinpreise bei der Handball-WM waren?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

Weiß ich nicht mehr, war mir aber auch zu teuer!

Und so lange genug hingehen geht die Rechnung auf. In Berlin gäbs bei so Preisen sicher 5min Stimmungsboykott! 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Fussel »

Schade, hätte gerne das Finale gesehen. Aber die Preise sind mir das ganze nicht wert (abgesehen davon das mir das Geld eh fehlt).
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Yzerman03 »

@ olga:

Bei der Handball-WM kostete die Karte für den Finaltag im 200er-Block 111€, Viertelfinale 75€
Life`s a mountain, not a beach
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von KEC Germany »

aha,bin Ich da nicht alleine??^^
Ich finde auch,das die Karten "etwas" teuer sind,und denke mal das mir der Haie Rabatt da eh wenig bringt. :-D
Aber würde schon gerne mal Canada oder das US Team spielen sehen.
Oder Selanne für Finnland :D
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Mr.Hammer »

KEC Germany hat geschrieben: Oder Selanne für Finnland :D
Das wird leider nix werden, denn Teemu wird zu der Zeit in seiner wahrscheinlich letzten Saison die Ducks auf den Weg zu Lord Stanley schießen ;)
THE FINNISH FLASH
Antworten