Ticket-Info WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

gesamt noch 2155 rest :shock:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

Noch 716 Tickets - 06.02. 10:30

Schon ne Stellungnahme vom DEB wann weitere Tickets freigegeben werden? ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

John Kerry hat geschrieben:Noch 716 Tickets - 06.02. 10:30

Schon ne Stellungnahme vom DEB wann weitere Tickets freigegeben werden? ;)
Einzelkartentechnisch?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
knuddelhai71
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2008, 08:50
Wohnort: Brühl

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von knuddelhai71 »

Ich hab gesehen das es im Block S3 und S4 noch Karten gibt für 85 Euro! :shock:

Ich war heute in der Arena und habe S3 Reihe 40 gesessen!

Ich kann nur sagen für die Plätze ist der Preis viel zu Hoch!!!!!!!

Genau in der Kurve und 85 Euronen :evil:
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Mesto »

eröffnungsspiel ist leider ausverkauft :( wollte gerade tickets bestellen :( war ich zuspät 07.05.2010 - 07.05.2010 Das Stadion ist ausgebucht!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Taucher »

Mesto hat geschrieben:eröffnungsspiel ist leider ausverkauft :( wollte gerade tickets bestellen :( war ich zuspät 07.05.2010 - 07.05.2010 Das Stadion ist ausgebucht!
Eher ausgeblockt .. 10.000 Tickets werden für die Auswärtsmannschaft und deren Fans zurückgehalten.. so sind die Vorschriften der IIHF ;)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Taucher hat geschrieben:
Mesto hat geschrieben:eröffnungsspiel ist leider ausverkauft :( wollte gerade tickets bestellen :( war ich zuspät 07.05.2010 - 07.05.2010 Das Stadion ist ausgebucht!
Eher ausgeblockt .. 10.000 Tickets werden für die Auswärtsmannschaft und deren Fans zurückgehalten.. so sind die Vorschriften der IIHF ;)
Wenn die Auswärtsmannschaft aber Tickets zurück gibt, dann sollen die wieder in den öffentlichen Verkauf kommen. Tröstet das vielleicht ein bisschen? :?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

Taucher hat geschrieben:Eher ausgeblockt .. 10.000 Tickets werden für die Auswärtsmannschaft und deren Fans zurückgehalten.. so sind die Vorschriften der IIHF ;)
Gilt diese Vorschrift der IIHF, also 10.000 Tickets für die Auswärtsmannschaft, auch für die Kölarena? ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von harkonnon »

John Kerry hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Eher ausgeblockt .. 10.000 Tickets werden für die Auswärtsmannschaft und deren Fans zurückgehalten.. so sind die Vorschriften der IIHF ;)
Gilt diese Vorschrift der IIHF, also 10.000 Tickets für die Auswärtsmannschaft, auch für die Kölarena? ;)
jupp gilt für all Arenen, besonders die mit weniger als 10000 Plätzen !!!!!
Darum ist es auch so schwer für die WM 2009 Karten zu bekommen ! :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Nochmal wegen des Haie-Dauerkarten-WM-Dauerkarten-Rabatts: es gibt pro Haie-DK nur eine WM-DK mit Haie-Rabatt. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge und das, was ich heute im Ticketshop der Lanxessarena bezahlt habe.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

Olga hat geschrieben:Nochmal wegen des Haie-Dauerkarten-WM-Dauerkarten-Rabatts: es gibt pro Haie-DK nur eine WM-DK mit Haie-Rabatt. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge und das, was ich heute im Ticketshop der Lanxessarena bezahlt habe.
halte ich fürn gerücht ;)
als ich mit der DK meine WM-DK gekauft habe, hat sich niemand dafür interessiert zu notieren, welche Haie-DK das war. nicht mal ein blick auf die karte vom verkäufer im ticketshop....
ich hätte mit der selben HaieDK noch 10 WM-DKs holen können, würd ich mal behaupten :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

the boss hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Nochmal wegen des Haie-Dauerkarten-WM-Dauerkarten-Rabatts: es gibt pro Haie-DK nur eine WM-DK mit Haie-Rabatt. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge und das, was ich heute im Ticketshop der Lanxessarena bezahlt habe.
halte ich fürn gerücht ;)
als ich mit der DK meine WM-DK gekauft habe, hat sich niemand dafür interessiert zu notieren, welche Haie-DK das war. nicht mal ein blick auf die karte vom verkäufer im ticketshop....
ich hätte mit der selben HaieDK noch 10 WM-DKs holen können, würd ich mal behaupten :!:
Ist wahrscheinlich so wie früher an der Grenze zu Holland, der eine Zöllner winkt durch, der nächste kontrolliert. Ihr habt also wahrscheinlich beide recht.
Ich wage aber auch mal zu behaupten, dass jeder einige Haie-Dauerkartenbesitzer kennt, die sich keine DK für die WM holen und deren Karten für den WM-Rabatt herangezogen werden könnten.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Ja, ich musste die Haie-DK beim Kauf auch nicht vorlegen! Man hat mir die Tickets nun nämlich zugeschickt. ABER: mir wurde gesagt, dass vor den Arenen Ticketkontrollen wie jetzt auch jetzt durchgeführt werden, und Leute mit einer ermäßigten Haie-DK müssen z.B. immer ihren "Berechtigungsschein"/Ausweis dafür vorzeigen. Klar, vermutlich kann man die Typen nächstes Jahr irgendwie austricksen, aber was, wenn nicht? ;) Südwesthai hatte jedenfalls keine Lust, es darauf ankommen zu lassen und dann nur außen an den Türen zu kratzen, während ich gemütlich Eishockey gucke! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haidi »

Ich bin mal sehr gespannt wie das alles so ablaufen wird. Vermutlich Chaos pur. :D

@Olga: steht bei dir denn was von der Ermäßigung auf den Tickets? Bei mir ist da ja nichts zu erkennen. :?
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

Man kauft sich also jetzt mit einer Dauerkarte 2008/2009 die ermäßigte WM-Dauerkarte und muss dann die ggfs. Dauerkarte der Vorsaison aufbewahren, wenn man für die kommende Saison keine DK mehr kauft?

Scheint mir schwer unausgegoren das Ganze. Zumal sich ja so im Prinzip jeder ne ermäßigte WM-DK holen kann. Sind ja dann pro Person meist 2 Haie-DK´s im Umlauf.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Hailand
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 20:46

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Hailand »

Ist die Eintrittskarte für Gelsenkirchen eigentlich gleichzeitig Fahrkarte von Köln bis dort? VRS steht unten drauf, jedoch im "Kleingedruckten" kann ich nix erkennen.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von hexchen27 »

Vermutlich gilt sie dann auch nur für den VRS-Bereich. Ist bei den Haiekarten ja auch so.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

Hailand hat geschrieben:Ist die Eintrittskarte für Gelsenkirchen eigentlich gleichzeitig Fahrkarte von Köln bis dort? VRS steht unten drauf, jedoch im "Kleingedruckten" kann ich nix erkennen.
Die Karten sind für VRS und für den Mannheimer Verkehrsverbund. vom VRR steht da nix!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

millencolin hat geschrieben:
Hailand hat geschrieben:Ist die Eintrittskarte für Gelsenkirchen eigentlich gleichzeitig Fahrkarte von Köln bis dort? VRS steht unten drauf, jedoch im "Kleingedruckten" kann ich nix erkennen.
Die Karten sind für VRS und für den Mannheimer Verkehrsverbund. vom VRR steht da nix!
DAS wäre da ein Hammer! Denn die Veltinsarena ist ja weder VRS, noch Mannheimer Verkehrsverbund! :evil: Sobald ich mein Ticket zuhause habe, werde ich das noch mal genau unter die Lupe nehmen und mich im Zweifelsfall an den DEB wenden. So schlau und wohl informiert wie die alle sind, haben die sicher gar nicht gerafft, dass die Veltinsarena im VRR liegt. :roll: Das wäre echt ein Klopfer, wenn man dafür noch extra die Anreise zahlen müsste.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

John Kerry hat geschrieben:Man kauft sich also jetzt mit einer Dauerkarte 2008/2009 die ermäßigte WM-Dauerkarte und muss dann die ggfs. Dauerkarte der Vorsaison aufbewahren, wenn man für die kommende Saison keine DK mehr kauft?

Scheint mir schwer unausgegoren das Ganze. Zumal sich ja so im Prinzip jeder ne ermäßigte WM-DK holen kann. Sind ja dann pro Person meist 2 Haie-DK´s im Umlauf.
idR behalten wir unsere Karten doch!
es sei denn du wechselst die Preiskategorie.
gibt ja keine saisonbezogenen Haie-DKs mehr!

Hailand hat geschrieben:Ist die Eintrittskarte für Gelsenkirchen eigentlich gleichzeitig Fahrkarte von Köln bis dort? VRS steht unten drauf, jedoch im "Kleingedruckten" kann ich nix erkennen.
also ich weiß ja nich was ihr für karten habt, aber bei mir steht auch VRR (neben VRS & VRN) mit drauf ;)
und im Kleingedruckten steht bei mir dass die karte am spieltag in der 2. Klasse der u.a. Verkehrverbunde als Fahrausweis gilt.
das steht in diesem schwarzen Balken auf der Karte. habs erst gar nicht gesehn...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

Olga hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Hailand hat geschrieben:Ist die Eintrittskarte für Gelsenkirchen eigentlich gleichzeitig Fahrkarte von Köln bis dort? VRS steht unten drauf, jedoch im "Kleingedruckten" kann ich nix erkennen.
Die Karten sind für VRS und für den Mannheimer Verkehrsverbund. vom VRR steht da nix!
DAS wäre da ein Hammer! Denn die Veltinsarena ist ja weder VRS, noch Mannheimer Verkehrsverbund! :evil: Sobald ich mein Ticket zuhause habe, werde ich das noch mal genau unter die Lupe nehmen und mich im Zweifelsfall an den DEB wenden. So schlau und wohl informiert wie die alle sind, haben die sicher gar nicht gerafft, dass die Veltinsarena im VRR liegt. :roll: Das wäre echt ein Klopfer, wenn man dafür noch extra die Anreise zahlen müsste.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Verträge mit den Verkehrsvernunden geschlossen wurden, als die Arenen Mannheim und Köln fix waren. Das mit Schalke war ja recht spät bekannt gegeben worden. Ich überlege sowie ob ich mit der Bahn fahren soll oder nicht. Nach dem Spiel einigermaßen gut da weg kommen stelle ich mir unwesentlich schwer vor. Muss da spontan an den Welli denken. Nach dem Spiel Richtung Alex war da schon sehr schwer!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

VRR ist doch mit drin :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hailand
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 20:46

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Hailand »

Ja, VRR steht drauf.
Aber unter Punkt 7 auf der Rückseite steht was von "anteiligem Beförderungsentgelt".
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

klar
ein anteil des kartenpreises zahlst du quasi dem verkehrsverbund.
deswegen anteilig

du musst wohl kaum noch was nachzahlen wenn du in die bahn einsteigst am spieltag.
geht ja auch schlecht :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

the boss hat geschrieben:VRR ist doch mit drin :!:
So, morgen gehts zum Augenarzt! :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten