Ticket-Info WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Robert »

Stuermchen76 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage. Gilt der ArenaTraif eigentlich nur an Tagen wo Veranstaltungen sind oder auch z.B. morgen? Wir fahren morgen mit dem Bus nach Schalke von der KA2. Bis zur KA2 aber mit dem Auto.
Ja, der gilt nur an Veranstaltungstagen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haimspiel »

AHHHHHH
Mir ist gerade beim durch schauen der Karten und vergleichen des Spielplans aufgefallen, das ich für den 15 Mai in Köln 3 Karten habe, 2x Quali und 1x Relegation, wobei an diesem Tag (laut Spielplan) nur 1xQuali und 1xmal Relegation ist und am 17 Mai da hab ich nur eine Karte für nen Quali spiel obwohl dort dann 2x Quali ist!!!
Und am LA Shop, wo ich damals die WM Dauerkarte geholt habe, geht niemand mehr ran und die bei der SAP-Hotline konnten mir nun auch nicht weiterhelfen.
Was mache ich den nun?
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Red Baron »

Habe mir gerade Karten bestellt und am Ende kam die Meldung, dass ich eine Mail mit der Bestätigung bekomme, da ich die Karten morgen in Köln abholen muss. Aber bisher ist nix gekommen und die Hotline ist natürlich nur in der Woche besetzt.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem und weiß evtl. eine Lösung?
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Micro »

Haimspiel hat geschrieben:AHHHHHH
Mir ist gerade beim durch schauen der Karten und vergleichen des Spielplans aufgefallen, das ich für den 15 Mai in Köln 3 Karten habe, 2x Quali und 1x Relegation, wobei an diesem Tag (laut Spielplan) nur 1xQuali und 1xmal Relegation ist und am 17 Mai da hab ich nur eine Karte für nen Quali spiel obwohl dort dann 2x Quali ist!!!
Und am LA Shop, wo ich damals die WM Dauerkarte geholt habe, geht niemand mehr ran und die bei der SAP-Hotline konnten mir nun auch nicht weiterhelfen.
Was mache ich den nun?
Ist bei uns auch so. Soweit ich weiß, ist das entscheidende das Event, nicht der Termin. Und das Event ist die Spielnummer.
Also einfach nach der aufgedruckten Spielnummer im aktuellen Spielplan schauen, an diesem Termin wirst Du in die Halle gelassen
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von HerbBrooks »

Red Baron hat geschrieben:Habe mir gerade Karten bestellt und am Ende kam die Meldung, dass ich eine Mail mit der Bestätigung bekomme, da ich die Karten morgen in Köln abholen muss. Aber bisher ist nix gekommen und die Hotline ist natürlich nur in der Woche besetzt.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem und weiß evtl. eine Lösung?
"Leider" nein, bei mir war die Mail ruckzuck da.
Vielleicht ist Dir bei der Emailadresse ein kleiner Fehler unterlaufen.
Wenn der Kauf am Schluß bestätigt wurde, sollte alles ok sein und Du bekommst die Tickets sicher auch bei Angabe des Namens
und/bzw. Vorlage der Kreditkarte/Personalausweis.
Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn Du die Bestellnummer notiert hast.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von DüsselHai »

Hab ne Freikarte für BLR-SVK heute Abend übrig, Block 629...

... Ist weg!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von ICECOLD »

holt Euch die Restkarten!
Dann las ich, dass es für unser Spiel gegen die Slowakei noch 8.000 „Restkarten" gäbe. Das ist fast die halbe Arena.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11507
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Mesto »

hallo kann mir jemand sagen ob man mit dem tickets im vrr bereich fahren kann ?
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Mäces4ever »

Schau mal auf dein Ticket:

In dem schwarzen Balken steht:
"Gilt am Spieltag als Fahrschein der 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde."

Unten links auf der Karte sind die Verkehrsverbünde abgebildet bei mir ist das VRN und VRS, ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt, aber das steht wie gesagt auf deiner Karte!
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Mesto »

Mäces4ever hat geschrieben:Schau mal auf dein Ticket:

In dem schwarzen Balken steht:
"Gilt am Spieltag als Fahrschein der 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde."

Unten links auf der Karte sind die Verkehrsverbünde abgebildet bei mir ist das VRN und VRS, ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt, aber das steht wie gesagt auf deiner Karte!
ich habe noch keine karte deswegen hatte ich nachgefragt... danke für deine antwort
Antworten