Frauen-WM 2021 in Canada abgesagt

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Frauen-WM 2021 in Canada abgesagt

Beitrag von Eismurmel »


NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Frauen-WM 2021 in Canada abgesagt

Beitrag von the boss »

richtige Katastrophe einen Tag vor der Abreise für die Damen. Und das zweite Mal in Folge keine WM :?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Frauen-WM 2021 in Canada abgesagt

Beitrag von Marty Murray »

the boss hat geschrieben: 22.04.2021, 08:45 richtige Katastrophe einen Tag vor der Abreise für die Damen. Und das zweite Mal in Folge keine WM :?
Man sucht wohl noch einen Ausweichspielort. Die sollen es in Texas machen wie die U18 WM auch.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9401
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Frauen-WM 2021 in Canada abgesagt

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 22.04.2021, 19:56
the boss hat geschrieben: 22.04.2021, 08:45 richtige Katastrophe einen Tag vor der Abreise für die Damen. Und das zweite Mal in Folge keine WM :?
Man sucht wohl noch einen Ausweichspielort. Die sollen es in Texas machen wie die U18 WM auch.
Genaun in Texas ist Corona ja auch nur böse Fake News der Demokraten :twisted:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten