Bezirksliga meets Nationalspieler

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Bezirksliga meets Nationalspieler

Beitrag von harkonnon »

Was (kann) passieren wenn ein Bezirksligagoalie im Aushilfseinsatz in der Oberliga auf einen (wahrscheinlich) noch recht durchtrainierten Ex Nationalspieler trifft ? Er bietet ihm die Stirn ..... und der lokale Photograph hatte ein gutes Händchen
Da nichts schlimmes passiert ist sicherlich eine Erinnerung für sein ganzes Leben in Bildform


Bild

Falls es wieder nur auf Android sichtbar für Alle ist, hier noch der Link zum Artikel

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 891fa.html

Sozusagen Pielmeier reloaded, aber eben der perfekte Moment für den Schnappschuß
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten