Uwe Krupp in Prag entlassen

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
Tatze
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2018, 11:32
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von Tatze »

https://www.sueddeutsche.de/sport/eisho ... -99-705706

Hoffentlich denkt an der Geschäftsstelle niemand daran.
Ja Mark, ich meine dich! Setz dich wieder und leg das Telefon weg!
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 274
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von neunzehn72 »

Als neuen sportlichen Leiter könnte ich mit Krupp leben. Kann sicherlich besser die Qualitäten einzelner Spieler einschätzen und hat wahrscheinlich auch noch die besseren Kontakte nach Übersee.
Als Trainer bitte nicht!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von flonaldo »

Bitte nicht als Manager oder Sportdirektor.

Uwe Krupp kann vielleicht YouTube Videos und eliteprospect durchforsten, aber scouting ist nicht seins. Ich erinnere nur mal an die Granate Evn Rankin. Und solche Typen brauchen wir als allerletzte.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von kani »

Bezüglich des möglichen Netzwerks und der Einschätzung von Spielern denke ich da ganz spontan an die Saison 14/15...da kamen ja Spieler mit richtig Impact :roll:

Mike Iggulden
Jamie Johnson

und der "Beste"

Evan Rankin

Aber vielleicht war das damals auch einem gewissen Vertrauen in den Kader geschuldet, der ja in den beiden Vorjahren...ach wir wissen ja alle, wo die Haie mal waren
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von kani »

flonaldo hat geschrieben: 31.01.2020, 09:07 Bitte nicht als Manager oder Sportdirektor.

Uwe Krupp kann vielleicht YouTube Videos und eliteprospect durchforsten, aber scouting ist nicht seins. Ich erinnere nur mal an die Granate Evn Rankin. Und solche Typen brauchen wir als allerletzte.
Der gleiche Gedanke um die gleiche Uhrzeit :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von harkonnon »

kani hat geschrieben: 31.01.2020, 09:09 Bezüglich des möglichen Netzwerks und der Einschätzung von Spielern denke ich da ganz spontan an die Saison 14/15...da kamen ja Spieler mit richtig Impact :roll:

Mike Iggulden
Jamie Johnson

und der "Beste"

Evan Rankin

Aber vielleicht war das damals auch einem gewissen Vertrauen in den Kader geschuldet, der ja in den beiden Vorjahren...ach wir wissen ja alle, wo die Haie mal waren
Ey wir hatten auch noch Sauve, Lakos und D'aversa
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von modata »

Also doch Mike Stewart als SpoDi und Krupp als Trainer? :oops:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von harkonnon »

Wir ham doch Netzwerk

Mahon wird schon wissen wen er zu seinem Nachfolger macht

Ich glaube nur nicht das Stewart es vorher wissen wird :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von modata »

Und wird Mark Mahon dann wieder Co-Trainer unter Krupp? Wie in Berlin?

Fragen über Fragen :roll:
EisQuirl
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2017, 12:28
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von EisQuirl »

Nääähh nee.
So eine Sch... kommt mir nicht wieder in die Hütte.
VicktorKopf
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2020, 10:14
Trikotnummer: 12

Re: Uwe Krupp in Prag entlassen

Beitrag von VicktorKopf »

Wir werden es mit der Zeit herausfinden. Vorzeitig keine Schlüsse ziehen
Meine Arbeitsergebnisse findet ihr hier.
Antworten