Onlineliga NHL19 Xbox

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Onlineliga NHL19 Xbox

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Wer hätte denn Lust/Interesse/Zeit eine NHL19 Onlineliga zu gründen auf der Xbox?

Die Idee hatte ich schon lange. Mit ein paar Mitgründern lässt sich doch sowas sicherlich aufbauen. Favorisieren würde ich die NHL-Teams, sodass 31 Mitspieler gefunden werden müssten. Aber auch ein Start mit weniger Teams würde sicherlich Spaß machen.

Ein Fortbestehen der Onlineliga über die nächsten NHL-Versionen wäre denkbar.

Wir gründen einen Ligarat und suchen dann weitere Mitspieler aus der Xbox-Welt.

Aktuell spiele ich noch in der NHML und die Liga wird in einem Forum organisiert.
Antworten