WM 2019

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 07.05.2019, 18:51

Würde mich trotzdem interessieren ob Kühnhackl kommt.

Hab ich was verpasst oder wird der Name Kühnhackl gerade in allen Interviews und Prognosen so richtig konsequent vermieden um nicht zu sagen totgeschwiegen?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: WM 2019

Beitrag von flonaldo »

Ich hab irgendwo (kein Plan mehr wo das war) gelesen das Kühnhackl angeschlagen ist und die WM auch schon abgesagt hat.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

flonaldo hat geschrieben: 07.05.2019, 20:09 Ich hab irgendwo (kein Plan mehr wo das war) gelesen das Kühnhackl angeschlagen ist und die WM auch schon abgesagt hat.

Könnte durchaus sein. Nur weil man NHL Playoffs spielt heißt das noch lange nicht, dass man wirklich fit ist. Da will und muss halt jeder beißen. Bestes Beispiel Erik Karlsson von den Sharks, man darf gespannt sein wie umfangreich er in der Offseason operiert werden wird...


Spätestens morgen wird ja dann wohl der Kader offiziell verkündet, denn die Entscheidungen werden ja vom Trainerteam noch heute nach dem Spiel gefällt und morgen früh geht´s mit den Jungs in den Flieger. Wenn er kommt, würde Kühnhackl dort gelistet sein, wenn nicht dann ist er mit Sicherheit angeschlagen.

Mein Streichkandidat #1 ist ganz klar Schopper. Ist mir ein Rätsel wieso der überhaupt noch dabei ist, hatte den eigentlich nach Phase 2 schon gedanklich "entsorgt". Fabio Wagner bringt mehr in Hinsicht der Perspektive und auf Reul scheinen die Coaches wohl irgendwie zu stehen. Aber besser als Schopper finde ich ihn sogar auch :)

Im Sturm fällt´s mir schwerer, aber meine Wahl würde auf Fauser fallen. Falls Kühnhackl doch dabei ist, müsste noch ein Zweiter gestrichen werden und das wäre bei mir nicht Loibl (der heute gar nicht spielt), sondern Noebels. Irgendwie fehlt mir da der letzte Punch im Vergleich zu Loibl, der einfach eine Karriere-Saison hatte und in meinen Augen bereit ist den nächsten Schritt zu gehen.


Jedenfalls gefällt mir unsere Spielweise, endlich mal eine deutsche Mannschaft, die passen und skaten kann. Dass wir defensiv teilweise büßen müssen, war zu befürchten, aber damit müssen wir klarkommen und die Goalies machen das stark bisher. Trotzdem darf man natürlich auf Grubi hoffen, für den Strahlmeier wohl erstmal nicht für die WM gemeldet werden wird.
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: WM 2019

Beitrag von Man.U »

Die offizielle Absage von Kühnhackl wurde bereits gestern veröffentlicht. Er wird leider definitiv nicht dabei sein.

Meine Streichkandidaten sind Schopper und Fauser. Sollte Grubauer kommen, wird hoffentlich Niederberger zu Hause gelassen - er ist mir einfach zu oft für ein soft goal gut.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: WM 2019

Beitrag von flonaldo »

Kicker.de vermeldet die Streichung von Wagner und Pfohl
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Hm vor dem Spiel heute hätte ich durchaus mit Pfohl gerechnet. Er ist halt kein Typ für eine 4. Reihe.

Aber heute war er in der Rolle echt giftig und beweglich. Zudem noch Eiszeit in der 2. PP Unit

Jetzt bin ich doch überrascht

Wagner oder Schopper Hmmm beide jetzt nicht die Unterschiedmacher, aber Wagner wäre der mit mehr Perspektive gewesen.

Na gut es ist wie es ist

Nach vorne wird wohl einiges gehen, nach hinten leider auch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

Bleibt zu hoffen, dass die Avalanche weiterhin in San Jose nix holen, die haben da nur 3x in den letzten 10 Jahren gewonnen soweit ich weiß.

Also ich weiß wer morgen früh um 3 Uhr aufsteht und sich vor der Arbeit zitternd vor den Stream hockt... :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Hoffen auf die Sharks ist doch irgendwie wie immer ;)

Habe gerade mal die Stars und Blue Jackets Kader gecheckt

Die Amis gestern mit ähnlicher Problematik wie die deutsche Mannschaft

Verteidiger und Goalie eher schwach besetzt

Mit Bishop (Dallas) und Seth Jones sowie Werenski (Columbus) könnten da echte Problemlöser bei Fuß stehen.

Atkinson und Dzingel würden den Sturm sicher auch nicht schwächen, da bin ich mir aber nicht sicher ob die gefragt werden sonst fallen die Youngster raus und ich glaube nicht das Hockey USA das will.

Mal sehen was noch in den nächsten Tagen passiert aber die Amis könnten echte Titelchancen haben wenn sie es unbedingt drauf anlegen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2019

Beitrag von Marty Murray »

Man überschätzt wohl durchaus die Lust eine WM zu spielen nach einer langen NHL Saison, gerade bei den Nordamerikanern. Da gehen meistens Leute mit die eine unvollendete Saison haben, sprich die Play Offs verpasst haben bzw schnell raus sind. Wer in den Play Offs über 10 Spiele noch zusätzlich im Tank hat, wird sowieso nochmals unwahrscheinlicher..

Bishop dazu durchaus angeschlagen, wird der sich niemals geben.

Und Grubauer wünsche ich den Cup, so eine Chance wie dieses Jahr öffnet sich so selten, eine WM ist halt einfach jedes Jahr und außer dem Nichtabstieg gibts nichts zu holen, nebenbei finde ich es wichtiger, dass ein Strahlmeier und Kollegen öfter Eis sehen anstelle auf den Joker NHL Goalie zu hoffen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

In jedem normalen WM Jahr (oder eben einem wo Platz 8 illusorisch ist) wäre ich durchaus auf der selben Linie.

Aber dieses Jahr geht es nun mal darum nach der WM mindestens Platz 8 der Weltrangliste zu belegen.

Das wird auch mit Grubauer schon schwer genug.

Die direkte Olympiaquali erspart halt nicht nur jede Menge unnötigen Stress sondern bringt neben sicheren Weltranglistenpunkten den Vorteil das man wirklich mal ein wenig ausprobieren kann und nicht bei jeder Nationalmannschafts-Massnahme gezwungen ist mit möglichst vielen Etablierten anzutreten.

Ich würde Strahlmeier durchaus mal ne WM gönnen, aber egal ob Grubauer oder nicht, für mehr als ein geschenktes Spiel ohne echte Bedeutung (weil entweder schon ausgeschieden oder sicher weiter) wird es für ihn nicht reichen. Reichen im Sinne von das Söderholm gestern klar gemacht wer vom momentanen Trio #1 und # 2 für ihn sind und mit denen er in die WM geht.
Muss man nicht so sehen, wird aber vorbehaltlich von Verletzungen oder extremen Leistungsdefiziten so kommen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Die AVS sind raus.

Theoretisch könnte Grubauer kommen.

Wahrscheinlich hören wir jetzt wieder paar Tage lang unverbindliches "Mal sehen" Geschwafel

Keine Ahnung warum das immer so ein Eiertanz bei praktisch jeder NHL Personalie sein muss.
Kann nicht mal so ne Ovechkin Aussage von den Spielern kommen "Sobald wir raus sind setz ich mich in den Flieger" :cry:

Aber wahrscheinlich sind es gar nicht die Spieler sondern die DEB Heinis die aus den Aktionen immer so ne Show machen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2019

Beitrag von Marty Murray »

Es dauert vielleicht so "lange", weil...

... man sich vorher nicht beschäftigt mit dem ausscheiden (ein Ovechkin hat ein Jahrzehnt lang Erfahrung mit sowas).

... man ein paar Tage mit der Familie will um zu entscheiden.

... man vielleicht angeschlagen ist.

... je nach ausscheiden das ganze unter Umständen verarbeiten muss.

Colorado spielte seit Monaten im Play Off Modus und Grubauer hat in der Zeit ab Punkt X alle Starts bekommen, vielleicht ist er auch einfach nur durch.

Aber Herr Grubauer soll sich bitte schnell äußern, noch bevor das Team praktisch zurück in Colorado ist..
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Boah du bist ja so was von eindimensional in deiner Denke :mrgreen:

Entweder bist du Torwart oder hast Potential zum DEB Funktionär ;)

Die Kritik ist eine grundsätzliche.

Kahun und Draisaitl waren schon in Deutschland und Kahun hat in einem Pauseninterview bei Telekom schon klar gesagt das er Spielen will, wenn man ihn nominiert *hust

Und in praktisch der selben Übertragung (Kann auch 2 Tage danach gewesen sein) stellt sich glaube es war Reindl hin und labert die üblichen Floskeln runter, Mal sehen, ist ja auch ne teure Sache mit der Versicherung blablablubb

Typisch DEB halt, das mit den Versicherungen weiss man vorher auch beim DEB, die können fix und fertig unterschriftsreif in der Schublade liegen.

Ist doch kein Problem wenn einer noch absagt auch wenn er vorher grundsätzlich klar gestellt hat das er kommen will

Aber so verstärkt man nur wieder den Eindruck Amateure wurschteln sich durch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: WM 2019

Beitrag von iiivan »

Nun ja, mit der Versicherung ist das so ne Sache. Z.B. hat Kühnhackl für nächste Saison keinen Vertrag. Was ist, wenn er sich bei der WM verletzt? Wie mit Rieder schon passiert. Schwierig, schwierig.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Auch das ist die ganze Saison schon bekannt.


Ist doch kein Ding wenn man das einplant

Bei Rieder ist es sogar eine ganz spezielle Situation.

Nach der Super Saison die er abgeliefert hat inkl dem Theater vom Oilers Boss wird er es richtig schwer haben drüben nen Vertrag geschweige denn nen guten zu bekommen.

Mit einer starken Leistung bei der WM würde er seine Chancen auf jeden Fall erheblich verbessern.
Auf jeden Fall ne bessere Bühne als drüben über nen Try Out Vertrag wieder reinzukommen

Aber muss er natürlich selber wissen. Nur mit der Immer Alles SAFE Einstellung wird das meiner Meinung nach nix mehr.


Aber wie eingangs schon erwähnt, das Kleinkrämertheater ist eigentlich jedes Jahr und bei jedem Spieler egal ob mit oder ohne Vertrag das Selbe.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: WM 2019

Beitrag von MeisterYoda »

Da sind unsere Spieler manchmal einfach zu "deutsch".
Ein Kakko oder ein Jack Hughes könnten ja auch sagen: "Für mich gibt es erstmal nur den Draft und ich habe Angst mich zu verletzten, darum spiele ich die WM nicht."
Tun sie aber nicht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2019

Beitrag von Marty Murray »

MeisterYoda hat geschrieben: 09.05.2019, 15:55 Da sind unsere Spieler manchmal einfach zu "deutsch".
Ein Kakko oder ein Jack Hughes könnten ja auch sagen: "Für mich gibt es erstmal nur den Draft und ich habe Angst mich zu verletzten, darum spiele ich die WM nicht."
Tun sie aber nicht.
Ob sie das auch nach ~100 NHL Spielen in einer Saison machen würden?

Für die beiden ist das das erste internationale Turnier der Männer, je nach WM Verlauf kann es sich zwischen 1. und 2. noch verschieben..

Ein Bokk so er denn nominiert worden wäre und ein Seider hätten auch niemals abgesagt so sie denn hätten können..

Äpfel und Birnen.

Grubauer hat bisher quasi nie abgesagt, wäre das erste mal... kann man jetzt ein Drama draus machen, muss man aber nicht.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

MeisterYoda hat geschrieben: 09.05.2019, 15:55 Da sind unsere Spieler manchmal einfach zu "deutsch".
Ein Kakko oder ein Jack Hughes könnten ja auch sagen: "Für mich gibt es erstmal nur den Draft und ich habe Angst mich zu verletzten, darum spiele ich die WM nicht."
Tun sie aber nicht.

Nene der Vergleich hinkt gewaltig. Die meisten Prospects sind mit gerade 17 oder 18 einfach noch nicht weit genug, um eine Senioren-WM mitspielen zu können. Gerade für die großen Nationen macht das überhaupt keinen Sinn ihren Kader mit solchen Jungs zu füllen, wenn sie massig gestandene NHL-Spieler zur Auswahl haben. Für diese Jungs gibt es die World Juniors, da vergleichen sie sich untereinander.

Es braucht schon richtige Ausnahmetalente wie Hughes oder Kakko, die überhaupt vom Verband eingeladen werden. Bei uns ist es dieses Jahr Seider, der ebenfalls in der 1. Runde gepickt werden wird und auch nicht aus Angst vor Verletzung abgesagt hat. Kein Spieler in diesem Alter würde eine WM-Einladung seines Verbandes absagen. Es wird halt nur kaum jemand angefragt, weil die Jungs noch viel zu früh in ihrer Entwicklung stecken.

Wenn wir dieses Jahr nicht so unsäglich dünn besetzt wären in der Abwehr, würde selbst ein großes Talent wie Seider nicht zum Einsatz kommen und das bei einer Nation wie Deutschland.





Es stimmt auch nicht, dass die deutschen NHL-Spieler grundsätzlich abgeneigt sind. Das war vor Jahren mal so, aber von den paar Jungs die wir aktuell haben kommt jeder gerne, wenn die Umstände passen. Greiss ist durch den Zoff mit dem DEB der einzige bei dem ich sagen würde, er hat einfach keine Lust.
Alle anderen haben ihre Gründe. Kühnhackl ist angeschlagen und Rieder könnte sich zwar bei der WM für einen neuen Vertrag empfehlen, aber man darf nicht vergessen, dass bei ihm die Angst vor einer Verletzung begründet ist. Er hat sich doch 2 Jahre hintereinander jeweils bei der WM verletzt. Absolut verständlich für mich.

Draisaitl, Kahun & selbst Holzer nach langer Verletzung sind da und Grubauer wird definitiv ohne zu zögern auch kommen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 09.05.2019, 08:21 Die AVS sind raus.

Theoretisch könnte Grubauer kommen.

Wahrscheinlich hören wir jetzt wieder paar Tage lang unverbindliches "Mal sehen" Geschwafel

Keine Ahnung warum das immer so ein Eiertanz bei praktisch jeder NHL Personalie sein muss.
Kann nicht mal so ne Ovechkin Aussage von den Spielern kommen "Sobald wir raus sind setz ich mich in den Flieger" :cry:

Aber wahrscheinlich sind es gar nicht die Spieler sondern die DEB Heinis die aus den Aktionen immer so ne Show machen


Naaaa man muss halt bedenken, dass es während der Playoffs mit Sicherheit keinen Kontakt zwischen dem DEB und dem Spieler gegeben hat. Vielleicht mal ne kurze Gratulation nach dem Sieg gegen Calgary durch den DEB, aber Grubauer war und musste auch voll fokussiert auf seinen Club sein. Kein Spieler denkt drüber nach was er macht, wenn er ausgeschieden ist.

Jetzt ist er also Mittwoch Abend ausgeschieden und wird noch in der Nacht zurück nach Denver geflogen sein. Alleine aus Respekt würde ich als DEB ihm jetzt mal mindestens den Donnerstag in Ruhe lassen, damit er das verdauen kann. Dann kommt noch die Zeitverschiebung hinzu, wenn die morgen früh beim DEB auf die Idee kämen "So, einen Tag hatte er jetzt Zeit, rufen wir ihn mal an", dann würden sie ihn mitten in der Nacht drüben wecken, käme mit Sicherheit super professionell rüber.

Also wenn ich was zu melden hätte, würde ich ihn erst Freitag Nachmittag aus Kosice kontaktieren. Dann weiß man dass er wach ist und kann alles mögliche mit ihm bequatschen und planen. Dann käme der lange Flug wahrscheinlich erst Samstag, Jetlag, großes Eis etc. also für mich auch Sonntag noch kein Thema für einen Start im deutschen Tor. Ich denke dass er am Wochenende irgendwann ankommt und sich dann in Ruhe auf einen Start am Dienstag vorbereiten kann. Wenn man ihn nicht back to back DI+MI ranlassen will, dann wird er vielleicht sogar erst am Mittwoch spielen, denn gegen Gastgeber Slowakei brauchen wir ihn wohl dringender als gegen Frankreich.


"Schuld" dass er die ersten Spiele verpassen wird, ist einzig die Tatsache dass seine Serie in Spiel 7 ging. Nicht der DEB, nicht Grubauer, nicht die Airline, nicht die Versicherung. Außerdem glaube ich dass uns ein neu fokussierter Grubauer gegen die großen Nationen mehr nutzen wird, als wenn wir ihn jetzt auf Teufel komm raus Sonntag ins Tor zwingen...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2019

Beitrag von harkonnon »

Gegen die Slowaken wäre für mich sowieso der erste und gleichzeitig wichtigste Termin ihn zu bringen.

Und es wäre definitiv Blödsinn in 7 mal in der Vorrunde zu bringen.

Von daher ist das alles im grünen Bereich.

Mir geht es nur um dieses wirklich jährlich stattfindende Trauerspiel, das man sich an den Papierkram beim DEB immer erst erinnert wenn die WM vor der Tür steht.

Man fühlt doch immer schon während der Saison vor wie die Bereitschaft der NHL er grundsätzlich ist.

Wo ist das Problem mit den Jungs einfach auszumachen

Wir bereiten alle Formalien wie Versicherung schon mal provisorisch vor, wenn es dann so weit kommen sollte das du WM Spielen kannst und willst, reicht ne kleine Unterschrift unter die nötigen Formulare. Wenn du nicht willst gehen die Sachen halt in den Schredder.

Ist doch auch grundsätzlich im Sinne der Spieler so was zu machen.

Den Flug buchen ist dann die einzige freie Variable, aber auch da kann man mit Sicherheit schon mal vorher Details wie Fluglinie und Strecke in petto haben.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: WM 2019

Beitrag von roe27nick »

harkonnon hat geschrieben: 09.05.2019, 17:48
Mir geht es nur um dieses wirklich jährlich stattfindende Trauerspiel, das man sich an den Papierkram beim DEB immer erst erinnert wenn die WM vor der Tür steht.

Man fühlt doch immer schon während der Saison vor wie die Bereitschaft der NHL er grundsätzlich ist.

Wo ist das Problem mit den Jungs einfach auszumachen

Wir bereiten alle Formalien wie Versicherung schon mal provisorisch vor, wenn es dann so weit kommen sollte das du WM Spielen kannst und willst, reicht ne kleine Unterschrift unter die nötigen Formulare. Wenn du nicht willst gehen die Sachen halt in den Schredder.

Ist doch auch grundsätzlich im Sinne der Spieler so was zu machen.

Den Flug buchen ist dann die einzige freie Variable, aber auch da kann man mit Sicherheit schon mal vorher Details wie Fluglinie und Strecke in petto haben.
Hat man doch

https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... rholm.html

Und Grubauer wird schon zum wichtigsten Spiel für uns dabei sein.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

John Tavares hat sich verletzt und ist auf dem Rückweg nach Toronto, keine WM für ihn.

Vielleicht kommt MacKinnon jetzt als Ersatz für Kanada?! :P
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2019

Beitrag von the boss »

der ist doch auch verletzt, oder?
Hab eben noch ein Video von einem Interview nach Spiel 7 gesehen in dem er sowas selbst sagt...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

Stimmt er hat Spiel 7 im ersten Drittel für einige Minuten verlassen müssen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2019

Beitrag von Sharkai »

Bevor´s losgeht hier mal noch mein persönliches Power Ranking an Hand der Kader:


1. Russland
2. USA
3. Schweden
4. Kanada
5. Tschechien
6. Finnland
7. Slowakei
8. Schweiz
9. Deutschland
10. Norwegen
11. Dänemark
12. Lettland
13. Frankreich
14. Österreich
15. Großbritannien
16. Italien


Daran lasse ich mich am Ende messen, wird schon nicht so katastrophal verkehrt sein wie mein NHL Bracket :mrgreen:
Antworten