Seite 1 von 1

Spengler Cup 2017

Verfasst: 27.12.2017, 16:24
von Vioxx
Über die Homepage des Spengler Cup gibt es einen link zu den livestreams der Spiele via YouTube. Dort kann man alle Spiele auch außerhalb der Schweiz live verfolgen.

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 27.12.2017, 18:49
von flonaldo
Kann man auch direkt über YouTube aufrufen. ;)

Mit Helmkamera bei den Ref's, mit O-Ton der Linesman beim Bully und ohne nervige Kommentatoren. Einfache Stadionatmosphäre mit gelegentlichen O-Tönen, herrlich.

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 27.12.2017, 19:29
von Marty Murray
Bei DAZN finde ich die Kommentatoren jetzt nicht schlecht...

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 27.12.2017, 20:43
von Vioxx
@Flonaldo
Natürlich kann man direkt via YouTube gehen... ich denke da braucht es nicht so einen Kommentar.

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 24.12.2018, 23:27
von Rooky
Kurze Frage,

Weiß jemand ob und wenn ja wer den Spengler Cup überträgt?

DAZN,sport1,Telekom???

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 25.12.2018, 14:03
von roe27nick
Marty Murray hat geschrieben: 27.12.2017, 19:29
Bei DAZN finde ich die Kommentatoren jetzt nicht schlecht...
Da hast Du evlt. das Duo Infernale noch nicht in voller Aktion erlebt, den ahnungslosen Schreihals Christoph Stadler und als Experten den radebrechenden Männix Wolf, konnte ich schon als Spieler nicht ab. Das sind die Momente in denen ich mir den englischen Originalkommentar wünsche, was aber von DAZN leider bisher noch nicht angeboten wird.

Ansonsten stimme ich Dir zu.

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 25.12.2018, 20:01
von Rooky
Aber gucken kann man diesmal nirgends oder:-/

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 26.12.2018, 00:22
von the boss
Doch. auf Youtube wird's nen Stream geben

https://www.instagram.com/p/Br0Wb89HnJ-/

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 29.12.2018, 17:32
von Rooky
Nürnberg im Halbfinale! Schade das niemand überträgt. Spiel eins seinerzeit in den ersten 5 Minuten weggeworfen danach gar nicht unbedingt schlechter. Im Halbfinale leider gegen Team Canada :-(.

Aber eben gegen Magnitogorsk wirklich gut gespielt und man hat den Klassenunterschied DEL/KHL nicht unbedingt bemerkt. Da wird Nürnberg auch im rennen um die Playoffs noch ein Wort mitreden nach dem Cup

Re: Spengler Cup 2017

Verfasst: 29.12.2018, 19:29
von Sharkai
Naja...

Also zuerst mal sei gesagt, dass man die Spiele doch ganz simpel und kostenlos über Youtube sehen kann. Mit kanadischem Kommentar bei dem man wenig zu meckern hat, Kanadas Sport halt...

Ansonsten war Magnitogorsk eine einzige Enttäuschung im ganzen Turnier. Das war katastrophal was die gespielt haben, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich eins der Top-Teams der KHL sein sollten. Ohne Mozyakin der ja nun auch schon richtig alt ist, ist diese Truppe eben auch eher Durchschnitt in der KHL aktuell. Respekt trotzdem für das gute Spiel der IceTigers vorhin, aber alleine die ganzen Strafen hätten einem guten Team gereicht, um Nürnberg zu schlagen.

Morgen das 4. Spiel in 4 Tagen und da kann man sich sicher sein, dass es das war für Nürnberg. Ob diese Extra-Belastung so förderlich sein wird für die Aufholjagd in der Liga? Am Mittwoch steht der nächste Spieltag an, dann Freitag und Sonntag. Also Platz 10 ist noch drin, aber mehr sehe ich auf keinen Fall mehr möglich für Nürnberg in der Hauptrunde. Was dann in den Playoffs passiert wird man sehen ;)