Bob Hartley bald Nationaltrainer des lettischen Nationalteams

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Bob Hartley bald Nationaltrainer des lettischen Nationalteams

Beitrag von ICECOLD »

Bob Hartley soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung als lettischer Nationaltrainer sein. Das steht im lett. Portal Sportacentrs.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Bob Hartley bald Nationaltrainer des lettischen Nationalteams

Beitrag von Sharkai »

Ist das nicht der Coach, der zuletzt mit Calgary so überraschend in die Playoffs eingezogen ist? Dass er die Saison danach gefeuert wurde, hatte ich nie so ganz verstanden, auf mich hat er wie ein richtig guter Coach gewirkt.

Wenn das stimmt und er der ist für den ich ihn halte, dann wird es demnächst evtl. noch schwieriger für uns gegen die Letten :?
Antworten