Für Christian Ehrhoff steht viel auf dem Spiel

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Für Christian Ehrhoff steht viel auf dem Spiel

Beitrag von ICECOLD »

Wie geht die Karriere weiter?

Für ihn persönlich steht in Russland noch ein bisschen mehr auf dem Spiel. Er ist momentan vertragslos und will sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen. „Am liebsten würde ich weiter in der NHL spielen, aber nur wenn ich genug Eiszeit bekomme. Ich möchte nicht Verteidiger Nummer sechs oder sieben sein. Sonst spiele ich lieber bei einem guten Klub in Europa.“ Vom Interesse Schweizer Mannschaften ist die Rede, aber auch die Eisbären Berlin und Red Bull München scheinen nicht abgeneigt. Ehrhoff will sogar eine Rückkehr zu den Krefeld Pinguinen nicht ausschließen: „Für die Familie wäre das nach drei Umzügen in vier Jahren nicht schlecht.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 35516.html

Hört sich nicht so an, als ob er bald wieder in Krefeld spielt.
Antworten