Saison 16/17 bei Sport1

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
Jettr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2015, 18:16

Saison 16/17 bei Sport1

Beitrag von Jettr »

http://www.hockeyweb.de/del/sport1-offe ... ekom-83998

Saison 2016/2017 wird wohl von Sport1 übertragen, vermutlich wie bisher ein Spiel pro Woche Live. Schade das es ServusTV nicht mehr macht, find das eigentlich immer ganz gut. Außerdem ist ServusTV in HD und Sport1 nicht (HD ist kostenpflichtig).
Gruss,
Joerg
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Saison 16/17 bei Sport1

Beitrag von Miez »

Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, wer da die FreeTV-Übertragung übernimmt. Wir werden uns auf jeden Fall das Angebot der Telekom kaufen und jedes Spiel sehen. Juhu!
Seriously, I have a thing for goalies.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Saison 16/17 bei Sport1

Beitrag von Kölner Haibiss »

Wisst ihr denn wie das für all jene läuft, die keinen Vertrag mit der Telekom und somit auch kein Entertain haben?
Ich will/kann auch keinen Anbieterwechsel nur dafür machen (Vertragslaufzeit usw.)
Ich bin derzeit notgedrungen bei NetCologne.

Muss zugeben, ich hab keinen Plan wie das mit PayTV läuft, ich hab ja nicht mal ein HD-Paket irgendwo. Lohnt sich einfach nicht.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Saison 16/17 bei Sport1

Beitrag von Solaris »

Also beim Basketball kann man das Paket einzeln kaufen, für 9,95€ oder sowas pro Monat. Ich geh mal davon aus dass das beim Eishockey ähnlich läuft.

Für Sport1 in HD braucht man HD+ glaube ich, was 50€ pro Jahr kostet und einen Receiver mit diesem Kartenslot benötigt. Da sind dann aber auch alle anderen großen Privaten in HD drin.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Antworten