Eishockey-Nationalmannschaft in Oberhausen

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Eishockey-Nationalmannschaft in Oberhausen

Beitrag von ICECOLD »

Die Termine:

Fr. 29. April 2016, 20 Uhr: Deutschland vs. Weißrussland

Sa, 30. April 2016, 19:30 Uhr: Deutschland vs. Weißrussland

Tickets ab sofort unter www.deb-online.de, www.koenig-pilsener-arena.de sowie telefonisch unter 0208 82000!

Schon jetzt steht fest, dass Pinguine-Stadionsprecher Kristian Peters-Lach mit seinem DJ-Partner Stefan Volland beide Partien begleiten wird. Peters-Lach: „Ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut und direkt zugesagt. Für die Nationalmannschaft zu moderieren ist eine besondere Ehre für Stefan und mich.“ Auch DJ Volland ist begeistert: „Ich hoffe, dass wir einige Zuschauer auch aus Krefeld haben werden. Mein Musikplan steht auch schon grob.“
http://portal.krefeld-pinguine.de/index ... ws&lang=de
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Eishockey-Nationalmannschaft in Oberhausen

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ein Tag nach dem DEL-Finale Spiel 7 schon Nationalmannschaft? Welcher Spezi hat das denn geplant?
Jenachdem, welches Team daran teilnimmt, sind dann doch zwischen 1 und 5 Spielern noch stockbesoffen (und die des neuen Vizes ja eventuell ebenfalls, wer weiß)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Eishockey-Nationalmannschaft in Oberhausen

Beitrag von Sharkai »

Es gibt jedes Jahr sogar schon lange vor Ende der DEL-Playoffs Länderspiele. Die, die ausgeschieden sind und Zeit haben, können sich dann wenigstens schon mal ein bisschen einspielen. Würde man nach der Finalserie erst anfangen mit der WM-Vorbereitung, würde man definitiv absteigen :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9356
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Eishockey-Nationalmannschaft in Oberhausen

Beitrag von harkonnon »

und ich weiß schon 2 die da mitspielen werden

Secret Weapons of the DEB :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten