Sledgeeishockey in Köln

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.

Sledgeeishockey in Köln

Beitragvon Karre26 » Do 25. Feb 2016, 10:06

Hallo an alle Eishockeybegeisterten!

Sledgeeishockey ist zurück in Köln! Nachdem es das Programm vor geraumer Zeit schonmal unter dem Dach des Kölner Eis-Klubs sehr erfolgreich gab(2x Deutscher Meister), wurde die Abteilung diese Saison wieder ins Leben gerufen. Und schon steht auch das erste Highlight an:
Die Nationalmannschaft ist am Wochenende zu Gast im Lentpark und hält dort einen Leistungslehrgang, zur Vorbereitung auf die EM im April in Schweden, ab.

Wer sich das gerne mal angucken möchte, die Trainingszeiten sind:
Fr. 21.15-22.45 Uhr
Sa. 8.00- 9.30 Uhr
So. 8.00-10.15 Uhr
Der Eintritt ist selbstverständlich frei

Wer nicht kann und sich trotzdem interessiert oder jemanden kennt, der einen kennt... meldet euch doch bei mir, wir sind über jeden Zuwachs unseres Teams froh!
Und wer von Sledgeeishockey noch nie etwas gehört hat: http://www.sledgeeishockey.de
Facebook und Hompoageupdate folgen auch in Kürze.

Dann sieht man sich hoffentlich bald und danke, dass ich hier mal Werbung in eigener Sache machen durfte;)

Beste Grüße
Marc
Karre26
Laufschule
 
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 20:03

Zurück zu „Eishockey allgemein“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron