EHV NRW gegründet und vom DEB aufgenommen

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

EHV NRW gegründet und vom DEB aufgenommen

Beitrag von harkonnon »

Ähm wie sagt man so schön

Ein kleiner Schritt für einen Landesverband evtl ein großer Schritt für das deutsche Eishockey

http://www.del.org/de/news/2015/11/ehv- ... 4253-.html

http://www.hockeyweb.de/lv/lv-west/neue ... ndet-81550

Hm 20 von 35 Vereinen hmmmm bisher

mal sehen was noch so passiert aber ich hätte die Sorge das der Sorge uns noch Sorgen verursacht.

Das letzte "hinterhältige" Wort ist sicher noch nicht gesprochen, aber wenigstens hatte mal jemand die EIer diese verfahrene Patt-Situation anzugehen und hoffentlich alles zum positiven für die Sportart zu ändern.

Wie auch immer das regionale Eishockey in NRW dürfte noch einige Zeit mit Grabenkämpfen beschäftigt sein.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: EHV NRW gegründet und vom DEB aufgenommen

Beitrag von Quak »

Ist denke ich immer ne gute Sache. So verhindert man halt, dass Eiskunstläufer einem erklären wie Eishockey organisiert wird. Aber das wird nicht einfach ohne Bürokratenkrieg über die Bühne gehen oder?
Nerve Behale!
Antworten