D-Cup 2015 in Augsburg

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: D-Cup 2015 in Augsburg

Beitrag von Tatanka »

harkonnon hat geschrieben:
Interessant in dem Zusammenhang das alle nominierten und nachnominierten Berliner Spieler die Teilnahme absagten. Sie waren zwar alle angeschlagen und haben auch heute in der CHL nicht mitgespielt, aber dennoch sollte man das Szenario Krupp kein Co -> keine Berliner Spieler in der Nationalmannschaft mal im Auge behalten.
Ich bin ja nun ebenfalls kein Anbeter der Lichtgestalt, aber soviel Verbocktheit traue ich ihr dann doch nicht zu. Der "Mülli" wäre schon gefahren, wenn er sich gegen SAIK nicht verletzt hätte. ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: D-Cup 2015 in Augsburg

Beitrag von harkonnon »

Tatanka hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Interessant in dem Zusammenhang das alle nominierten und nachnominierten Berliner Spieler die Teilnahme absagten. Sie waren zwar alle angeschlagen und haben auch heute in der CHL nicht mitgespielt, aber dennoch sollte man das Szenario Krupp kein Co -> keine Berliner Spieler in der Nationalmannschaft mal im Auge behalten.
Ich bin ja nun ebenfalls kein Anbeter der Lichtgestalt, aber soviel Verbocktheit traue ich ihr dann doch nicht zu. Der "Mülli" wäre schon gefahren, wenn er sich gegen SAIK nicht verletzt hätte. ;)
Ich hoffe du hast recht und will auch nicht sagen das es so ist.

Aber wie das Wort TRAUEN so schön impliziert .... ausschliessen kann man nichts.

deswegen auch die Formulierung im Auge behalten

Da bin ich im Falle von "Mülli" (ganz schlechter Spitzname übrigens bei der momentanen Müller Kandidaten Flut ;) die muss man auf Vornamenbasis vergeben) ja beruhigt. Nicht das ich glaube das er bis 2017 oder 2018 (sprich in der zu erwartenden Halbwertzeit einer Lichtgestalt) schon eine feste und wichtige Grösse im Nationalteam sein könnte. Aber irgendwann sollte die Zeit dafür kommen und es wäre schade wenn ihm vorher die eine oder Chance von bockigen Typen "ausgeredet" worden wäre und die frühen Einsätze fehlen. Es gibt ja genug Beispiele dafür das gerade Verteidiger (und davon haben wir ja in der DEL nicht gerade die grosse qualitative Auswahl) die bei einer WM bestehen können eben auch schon mal eine gewisse Vorlaufzeit benötigen bevor sie so weit sind. (Siehe zB Hördler Frank)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: D-Cup 2015 in Augsburg

Beitrag von Tatanka »

harkonnon hat geschrieben: Da bin ich im Falle von "Mülli" (ganz schlechter Spitzname übrigens bei der momentanen Müller Kandidaten Flut ;) die muss man auf Vornamenbasis vergeben)
Na ja, bei uns war er der einzige "Müller" in dem Altersbereich und ganz ehrlich, daß er überhaupt in diesen Kandidatenkreis wird kommen können, hätten die kühnsten Optimisten nie gedacht. Um so mehr freue ich mich, daß man mit seinen Einschätzungen nie bei 100% liegen kann. Eine erstaunliche wie positive Überraschung. :)
Antworten