Eishockey365 down?

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.

Eishockey365 down?

Beitragvon LInsoDeTeh » Sa 5. Sep 2015, 10:24

Weiß einer von euch zufällig, was mit Eishockey365.de passiert ist? War das eine geplante Downtime, oder gibt's da Probleme?
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: Eishockey365 down?

Beitragvon Tobihai » Sa 5. Sep 2015, 12:43

Es gab einen erneuten Hacker-Angriff auf diese Seite. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die Seite wieder verfügbar ist.
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1939
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: Eishockey365 down?

Beitragvon René » So 6. Sep 2015, 19:21

Ist das erste Mal, dass die Seite bzw. ihre Vorgängerseiten down sind.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Benutzeravatar
René
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1398
Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:55

Re: Eishockey365 down?

Beitragvon LInsoDeTeh » Sa 24. Dez 2016, 11:37

Was haben die da eigentlich für ein Problem? Die Seite ist ja öfter down, als sie es nicht ist.
Und wenn sie wieder da ist, erfährt man davon auch nichts und Postings sind weg oder sonstiges.
Könnten wir da nicht über das Fanprojekt mal was machen? Ich fand so ein DEL-weites vereinsübergreifendes Forum eigentlich super.
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23


Zurück zu „Eishockey allgemein“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron