Seite 1 von 1

Eishockey365 down?

Verfasst: 05.09.2015, 10:24
von LInsoDeTeh
Weiß einer von euch zufällig, was mit Eishockey365.de passiert ist? War das eine geplante Downtime, oder gibt's da Probleme?

Re: Eishockey365 down?

Verfasst: 05.09.2015, 12:43
von Tobihai
Es gab einen erneuten Hacker-Angriff auf diese Seite. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die Seite wieder verfügbar ist.

Re: Eishockey365 down?

Verfasst: 06.09.2015, 19:21
von René
Ist das erste Mal, dass die Seite bzw. ihre Vorgängerseiten down sind.

Re: Eishockey365 down?

Verfasst: 24.12.2016, 11:37
von LInsoDeTeh
Was haben die da eigentlich für ein Problem? Die Seite ist ja öfter down, als sie es nicht ist.
Und wenn sie wieder da ist, erfährt man davon auch nichts und Postings sind weg oder sonstiges.
Könnten wir da nicht über das Fanprojekt mal was machen? Ich fand so ein DEL-weites vereinsübergreifendes Forum eigentlich super.