Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Beitrag von ICECOLD »

Der ehemalige Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft wird neuer General Manager und Cheftrainer der DEB-Auswahl. Darauf einigte sich das Präsidium des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) bei seinem turnusgemäßen Treffen am Freitag in der Münchner DEB-Zentrale in Abstimmung mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

http://www.eishockey-magazin.de/marco-s ... ives/67092
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Beitrag von Slapshot#99 »

Hm, bin gespalten, was die Entscheidung betrifft. Sturm als GM und Trainer... für letzteren Job hätte ich mir eher einen erfahrenen Mann gewünscht. Sturm hat ja keinerlei Trainererfahrung. Mal gucken, was dabei herauskommt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Marco Sturm neuer General Manager und Bundestrainer

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten