KHL-Hoffnung von Slovan Bratislava lebt

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

KHL-Hoffnung von Slovan Bratislava lebt

Beitrag von ICECOLD »

Die Chancen, dass Slovan Bratislava in die Erste Bank Eishockey Liga kommt dürften wieder etwas geschwunden sein. Derzeit gibt es nämlich wieder Bestrebungen, doch in der russischen KHL weiter zu machen. Neue Sponsoren und eine Ausnahmeregelung sollen es möglich machen.

Slovan bemüht sich um eine Ausnahmegenehminugn was zwei neue Sponsoren betrifft. Die KHL hat hier sehr rigorose Vorgaben, wenn Sponsoren den Ligasponsoren als Konkurrenten gegenüber stehen. Nun haben die Slowaken aber genau zwei solcher Geldgeber an der Hand...
http://www.hockeyfans.at/n/58614/khl-ho ... wieder-auf
Antworten