Ellwing beendet Karriere

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Ellwing beendet Karriere

Beitrag von Südwesthai »

Da er aktuell vereinslos ist, stelle ich es mal hier rein: Ellwing macht Schluss und verschiebt letztmalig in Weißwasser sein Tor für ein Abschiedsspiel :mrgreen:

http://www.lausitzer-fuechse.de/nachric ... asser.html

Vorbei die Zeiten, als wir "Eiszeit für Ellwing" fordern oder "koan Ellwing"-Schilder hochhalten konnten...
#80 - Danke Robert!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ellwing beendet Karriere

Beitrag von the boss »

Südwesthai hat geschrieben:Da er aktuell vereinslos ist, stelle ich es mal hier rein: Ellwing macht Schluss und verschiebt letztmalig in Weißwasser sein Tor für ein Abschiedsspiel :mrgreen:
made my day :mrgreen: :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ellwing beendet Karriere

Beitrag von harkonnon »

Vorbei die Zeiten, als wir "Eiszeit für Ellwing" fordern oder "koan Ellwing"-Schilder hochhalten konnten...

eigentlich hätte er alle Chancen und Voraussetzungen gehabt den Job von Steffi zu machen UND dabei Kultfigur zu werden :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten