Red Army

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Red Army

Beitrag von FröhlicherHai »

Leute, schaut euch unbedingt Red Army an! Kann ich wärmstens empfehlen, zumal ja bei den Haien dieses Jahr eher Schmalkost geboten wird.

Tolle Doku über das Team der Sovietunion, wie sie olympisches Gold gewonnen haben, wie sie trainiert wurden und wie sie das Spiel auf ein neues Level gehoben haben - und später in der NHL so ihre Schwierigkeiten hatten. Sehr sehenswert.

Hier ist der Trailer
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Red Army

Beitrag von harkonnon »

vielleicht noch als zusätzlicher Anreiz

paar warme Worte vom Professor
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Red Army

Beitrag von Traumpass »

wer heute Abend Zeit und Lust hat, die Doku läuft um 22.15 Uhr auf Servus TV.

Servus TV
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Red Army

Beitrag von Traumpass »

Einer der Besten überhaupt nun auch in der 'Hockey Hall of Fame':

Makarow in Hockey Hall of Fame

'Rookie des Jahres' in der NHL mit über 30 war natürlich ein Ding, aber da konnte er selbst ja nun wirklich nichts dafür; die Altersgrenze für diese Auszeichnung wurde anschließend auch deutlich abgesenkt. ;)
Antworten