WM 2017

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: WM 2017

Beitrag von modata »

Eismurmel hat geschrieben: 12.05.2017, 23:44 Auch wenn Herr AdB am Ende 3-5 unhaltbare gehalten hat [...]
Wo hat Herr AdB auch nur einen Unhaltbaren gehalten? :shock:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: WM 2017

Beitrag von Tobihai »

Tja, so ist das halt wenn man den Gegner wieder ins Spiel bringt. Chancen zum 3:0 waren da.
Kurze Zeit später dann der große Auftritt von aus den Birken. Der hat auch so eine beschissene Körpersprache während eines Spiels. Gestern gefühlt ohne einen ersten sauberen Save. An der Niederlage hat Sturm einen ganz großen Anteil.

Schade um die Punkte, die wir jetzt liegengelassen haben. Der 3er gegen die USA kann noch wichtig werden. Falls die Letten gleich die US Boys besiegen sollten, ist das VF futsch.

Bin gestern extrem verärgert nach Hause gefahren. Das hätte nicht sein müssen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2017

Beitrag von Marty Murray »

modata hat geschrieben: 13.05.2017, 09:22
Eismurmel hat geschrieben: 12.05.2017, 23:44 Auch wenn Herr AdB am Ende 3-5 unhaltbare gehalten hat [...]
Wo hat Herr AdB auch nur einen Unhaltbaren gehalten? :shock:
Im verlaufe der 60 Minuten mit Meistergoalie Danny Aus den Birken schraubt man seine Erwartungshaltung an "unhaltbar" sehr, sehr weit runter.

Kann man doch an früheren Spieltagsthreads hier sehen als es immer hieß, dass er uns "den arsch gerettet hat", weil er dann doch mal einen Schuss weit außen von der blauen Linie, flach geschossen mit dem Schläger in die Ecke befördert hat, oder aber evtl mal einen Schuss FESTGEHALTEN hat.

Dieses Gefühl knappe Spiele zu verlieren, weil der eigene Torwart scheisse ist, vermisse ich mal so garnicht. Auf der einen Seite ist der Goalie on Fire, auf der anderen Seite der schmeißt jede Scheibe, wirklich jede zurück in den Slot... flach, hoch, auf die Brust, alles prallt bei der Human Pinball Machine einfach zurück in den Slot.. 60 min lang. Entschuldigung 63 min lang.

Gestern hast du Momentum bis unter das Dach und zwei unmotiviert zum Tor geflippte Scheiben kosten uns das Spiel. Das schlimmste sind nichtmals die Rebounds sondern das Danny nach so einem rebound einfach irgendwo 2 Meter vor dem Tor vertrocknet und keine Möglichkeit mehr hat irgendwas auszurichten. Das zweite Tor... von ganz Außen... da bekommt jeder Oberliga Torwart den Schläger dran und der Puck schlägt hoch in der Bande ein..

Am Ende kosten dir diese weichen Tore das Spiel, die Mannschaft ist danach bis Ende des zweiten Drittels verunsichert und versucht einfach nur den Schaden zu begrenzen.

Und die OT, auf der einen Seite ein Jonathan Quick Gedächtnis Save, Cross Crease, mit dem Schläger auf der anderen Seite unmotiviert 5-Hole, zwar kein Danny Fehler aber der Release war jetzt nicht sooooo stark, dass er unhaltbar war...

Beweist aber, dass ein Torwart den Unterschied zwischen Viertel und mit viel, viel Glück Halbfinale und dem Abstieg machen kann..
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von stephane22 »

Zum Glück habe ich mir den Kommentar zu unserem super Meistergoalie verkniffen, das habt Ihr ja dann gemacht. :lol:
Ich war nach dem ersten Drittel ziemlich angefressen. Das sagt ja schon Rick, dass die Schüsse nur von Außen kamen, da könnte man auch mal einen halten. Das hat er zwar nicht gesagt, aber unterschwellig gemeint. Unfassbar, was Sturm hier aufgeboten hat! Da hätte Endras, Brückmann, Pielmeier und wie sie alle sonst noch heißen, besser ausgesehen. Die Punkte gehen zu 100 % auf Sturm, nicht nur zu 90 %. Wie kann man nicht sehen, wie schwach der Meistergoalie eigentlich ist?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von LInsoDeTeh »

Na das USA-Lettland ist ja nochmal gutgegangen. Unter der Bedingung, dass wir Italien schlagen und Lettland gegen Russland nichts holt, reicht damit ein OT-Sieg gegen Lettland.
The_Fan
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2013, 17:01

Re: WM 2017

Beitrag von The_Fan »

Da fehlt mir, ehrlich gesagt, etwas die Fantasie für, wie unser Team die Letten in einem alles entscheidenden Spiel schlagen soll.

Zumal da jeglicher Heimvorteil weg sein dürfte. Die Letten sind lauter.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von stephane22 »

Zum Thema Greiss:
Spiegel Online hat geschrieben: Deutscher Eishockey-Torwart Greiss Trump zu mögen, ist kein Verbrechen

Thomas Greiss ist Fan von Donald Trump, das zeigt er auf Instagram. Ist der deutsche Eishockey-Goalie deshalb ein Faschist? Nein. Ein Idiot vielleicht. Aber das ist zum Glück von der Meinungsfreiheit gedeckt.
HIer der Link zum kompletten Kommentar: http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 47400.html

Zum Schluss des Artikels:
Kann man Deutschland repräsentieren, wenn man ein Trump-Fan ist? Natürlich. Wir nennen es Pluralismus.
Dem kann man nur zustimmen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2017

Beitrag von Marty Murray »

stephane22 hat geschrieben: 13.05.2017, 15:58 Zum Thema Greiss:
Spiegel Online hat geschrieben: Deutscher Eishockey-Torwart Greiss Trump zu mögen, ist kein Verbrechen

Thomas Greiss ist Fan von Donald Trump, das zeigt er auf Instagram. Ist der deutsche Eishockey-Goalie deshalb ein Faschist? Nein. Ein Idiot vielleicht. Aber das ist zum Glück von der Meinungsfreiheit gedeckt.
HIer der Link zum kompletten Kommentar: http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 47400.html

Zum Schluss des Artikels:
Kann man Deutschland repräsentieren, wenn man ein Trump-Fan ist? Natürlich. Wir nennen es Pluralismus.
Dem kann man nur zustimmen.
Ein Idiot weil man also nicht der politischen Meinung des medialen Mainstreams ist... sagt alles über die aktuelle Medienlandschaft aus
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

Ich war da bei dem Spiel USA Lettland etwas hin und hergerissen.

Hätten die Letten gewonnen war für uns eine Chance da noch 3. zu werden.
Wenn die Russen durchziehen und sowohl die Amis als auch die Letten in 60 Minuten besiegen. Aber da es für die Russen zumindest einmal um wenig geht definitiv ein zweischneidiges Schwert darauf zu hoffen das die durchziehen.

Wir müssen so oder so eigentlich beide Spiele gewinnen. Jetzt geht es halt "nur" um Platz 4 und normalerweise reicht auch ein Sieg in OT/PS.

Na vielleicht tun uns die Slowaken den Gefallen und schlagen die Amis. Eigentlich schwer vorstellbar nach bisherigem Turnierverlauf aber das war ja letztes Jahr nicht viel anders.

Trotzdem sind die "verschenkten" 3 Punkte extrem ärgerlich weil man sonst sogar noch im Rennen um Platz 2 wäre. Die Schweden spielen bislang ziemlich launig und traue denen sogar zu noch was liegen zu lassen.

In der anderen Gruppe scheint ausser Kanada keiner unverwundbar (und selbst die sind meilenweit von der Qualität der letzten 2 Weltmeisterteams entfernt. Die Tschechen sind maximal solide und so schwache Finnen hat es schon ewig nicht mehr gegeben. Die können noch nicht mal sicher sein überhaupt weiter zu kommen.

Egal erst mal heute die Hausaufgaben erledigen.

Grubauer hat schon gesagt das er bereit wäre heute zu spielen und wenn Sturm inzwischen nicht komplett beratungsresistent ist dann ist das absurde Treiben vom floppenden Flop hoffentlich nicht nur für dieses Turnier beendet. Aber da der für mich sowieso nur auf Grund dubioser DEL Stats nominiert wurde befürchte ich den Supergau das Sturm sich Schmerzfrei hinstellt und den statistisch besten Goalie im Kader wieder aufstellt.

Für Grubauer persönlich macht es absolut Sinn jedes Spiel sofort spielen zu wollen.
Der Expansion Draht steht vor der Tür und eine gute Performance bei der restlichen WM könnte ihn durchaus für Las Vegas als Starter interessant machen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von Eismurmel »

Ich habe den BeitragvonPawny
Pawny hat geschrieben: adB hin oder her, sein gegenüber hat aber auch zum Ende hin 3-5 unhaltbare rausgeholt.
Hoffentlich ist bei Mo nix, aber wenn da schon die Aussage von Krankenhaus kommt?
vor lauter Wut falsch gelesen und gedacht, der Meisterflipper hätte noch
5 gehalten. Ich mußte 10 min vor Schluss aus der Arena, weil ich Fahrdienst hatte.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 13.05.2017, 16:02
stephane22 hat geschrieben: 13.05.2017, 15:58 Zum Thema Greiss:
Spiegel Online hat geschrieben: Deutscher Eishockey-Torwart Greiss Trump zu mögen, ist kein Verbrechen

Thomas Greiss ist Fan von Donald Trump, das zeigt er auf Instagram. Ist der deutsche Eishockey-Goalie deshalb ein Faschist? Nein. Ein Idiot vielleicht. Aber das ist zum Glück von der Meinungsfreiheit gedeckt.
HIer der Link zum kompletten Kommentar: http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 47400.html

Zum Schluss des Artikels:
Kann man Deutschland repräsentieren, wenn man ein Trump-Fan ist? Natürlich. Wir nennen es Pluralismus.
Dem kann man nur zustimmen.
Ein Idiot weil man also nicht der politischen Meinung des medialen Mainstreams ist... sagt alles über die aktuelle Medienlandschaft aus
Mich hätte auch mal die öffentliche Reaktion interessiert wenn er das selbe Foto wenn es gegen Trump gerichtet gewesen wäre (passt ja vom Text mindestens genauso auf Trump wenn nicht mehr) Geliked hätte.

Hoffen wir mal inständig das unsere türkischstämmigen Spieler nicht auch wagen eine Meinung zu haben :roll:

Nicht das die Bild das Thema noch mal hochkocht wenn Greiss die Nationalhymne besonders inbrünstig mitsingt. :mrgreen: Könnte dann kompliziert werden wenn Özil Podolski und Co mitsingen müssen ..... Greiss aber nur wenn er ganz leise singt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 13.05.2017, 16:24 Ich habe den BeitragvonPawny
Pawny hat geschrieben: adB hin oder her, sein gegenüber hat aber auch zum Ende hin 3-5 unhaltbare rausgeholt.
Hoffentlich ist bei Mo nix, aber wenn da schon die Aussage von Krankenhaus kommt?
vor lauter Wut falsch gelesen und gedacht, der Meisterflipper hätte noch
5 gehalten. Ich mußte 10 min vor Schluss aus der Arena, weil ich Fahrdienst hatte.
Falls du Danny mal direkt vor einem Spiel fahren solltest kannst du dich dann bitte verfahren. DANKE
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von Calthe »

harkonnon hat geschrieben: 13.05.2017, 16:19Grubauer hat schon gesagt das er bereit wäre heute zu spielen und wenn Sturm inzwischen nicht komplett beratungsresistent ist dann ist das absurde Treiben vom floppenden Flop hoffentlich nicht nur für dieses Turnier beendet. Aber da der für mich sowieso nur auf Grund dubioser DEL Stats nominiert wurde befürchte ich den Supergau das Sturm sich Schmerzfrei hinstellt und den statistisch besten Goalie im Kader wieder aufstellt.

Wenn es denn nur die Statistiken wären, die Sturm zur Verfügung stehen. Aber der Mann hat doch Danny aus nächster Nähe in der eigenen Mannschaft erleben dürfen - oder ist vielleicht gerade das der Grund für die Nominierung?
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von stephane22 »

Calthe hat geschrieben: 13.05.2017, 16:51
harkonnon hat geschrieben: 13.05.2017, 16:19Grubauer hat schon gesagt das er bereit wäre heute zu spielen und wenn Sturm inzwischen nicht komplett beratungsresistent ist dann ist das absurde Treiben vom floppenden Flop hoffentlich nicht nur für dieses Turnier beendet. Aber da der für mich sowieso nur auf Grund dubioser DEL Stats nominiert wurde befürchte ich den Supergau das Sturm sich Schmerzfrei hinstellt und den statistisch besten Goalie im Kader wieder aufstellt.

Wenn es denn nur die Statistiken wären, die Sturm zur Verfügung stehen. Aber der Mann hat doch Danny aus nächster Nähe in der eigenen Mannschaft erleben dürfen - oder ist vielleicht gerade das der Grund für die Nominierung?
Sturm = Krupp = Beratungsresistent. Der wird heute garantiert spielen. :kotz:
Rooky
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2016, 17:50

Re: WM 2017

Beitrag von Rooky »

Mal ein anderes Thema. Was sind denn bei euch bisher fie positiven/negativen Überraschungen.

Positiv für mich bislang Tiffels, läuferisch super und immer Frech in jedem Wechsel. Macht einfach nur Spass ihm zuzusehen.

Ehliz... da würd ich mir in Nürnberg glatt sorgen machen. Bringt richtig Energie aufs Eis und sehr zweitkampfstark.

Mo. Müller hinten bis zur Verletzung eine echte Bank. Klar kein Seidenberg aber für mich eine richtige Überraschung wie gut er aufspielt.

Kahun... Bin hin und her gerissen... Mal Genie und dann wieder absoluter Murks.

Negativ

Gogulla... gefällt mir gar nicht. Von ihm muss definitiv mehr kommen sehr unauffällig.

Schütz.. Ebenfalls unauffällig komisch gerade von Ihm hätte ich mir etwas mehr erwartet. Gerade durch seine internationale Erfahrung.

Abeltshauser hier hatte ich mir mehr erwartet. In der Liga und den Playoffs eine Bank. Bisher nicht so wirklich ein Faktor auch in der Spieleröffnung.

Zu Wolf, Reul kann ich eigentlich wenig negatives finden. Reul spielt was von ihm erwartet wird. Das er nicht so schnell ist wie andere sollte jedem klar sein.

Mit Wolf bin ich zufrieden. Spielt physisch gut ist sich für nichts zu schade und hat zumindest bis hierhin seine Emotionen im Griff.
sandman

Re: WM 2017

Beitrag von sandman »

Marty Murray hat geschrieben: 13.05.2017, 16:02
stephane22 hat geschrieben: 13.05.2017, 15:58 Zum Thema Greiss:
Spiegel Online hat geschrieben: Deutscher Eishockey-Torwart Greiss Trump zu mögen, ist kein Verbrechen

Thomas Greiss ist Fan von Donald Trump, das zeigt er auf Instagram. Ist der deutsche Eishockey-Goalie deshalb ein Faschist? Nein. Ein Idiot vielleicht. Aber das ist zum Glück von der Meinungsfreiheit gedeckt.
HIer der Link zum kompletten Kommentar: http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 47400.html

Zum Schluss des Artikels:
Kann man Deutschland repräsentieren, wenn man ein Trump-Fan ist? Natürlich. Wir nennen es Pluralismus.
Dem kann man nur zustimmen.
Ein Idiot weil man also nicht der politischen Meinung des medialen Mainstreams ist... sagt alles über die aktuelle Medienlandschaft aus
Dumm gelaufen, dabei hat er wohl ausdrücken wollen das er Hitler genauso besch****n findet wie Hillary bzw. das diese auch viel Dreck am Stecken hat. Jedenfalls könnte man dies aus dem Kontekst so lesen.
Dies wiederum würde bedeuten, dass er eben NICHT Hitler gut findet....schade ist nur, dass man nicht verstanden hat das er beide Personen beschissen findet und einige wenige gemeint haben er findet A.H. auch noch gut und Ihn damit als Nazi brandmarken. Aber Hauptsache wichtig machen.. und damit meine ich diesen Berliner Wally....
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: WM 2017

Beitrag von Score-A-Lot »

Grubauer also laut Haimspiel Backup, adb im Tor. Der Sturm hat doch den Arsch offen. Mal gucken ob der Fliegenfänger auch Italien wie eine Weltklasse Mannschaft aussehen lassen kann
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: WM 2017

Beitrag von wolfgang »

Gestern hast du Momentum bis unter das Dach und zwei unmotiviert zum Tor geflippte Scheiben kosten uns das Spiel. Das schlimmste sind nichtmals die Rebounds sondern das Danny nach so einem rebound einfach irgendwo 2 Meter vor dem Tor vertrocknet und keine Möglichkeit mehr hat irgendwas auszurichten. Das zweite Tor... von ganz Außen... da bekommt jeder Oberliga Torwart den Schläger dran und der Puck schlägt hoch in der Bande ein..

Egoistisch gesprochen haben mich die beiden "Performances" von AdB ein bißchen beruhigt, denn ich begann in den letzten Monaten an den Resten meines wahrscheinlich ohnehin kläglichen Eishockeysachverstandes, an schlechten Tagen an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln. Das zumindest hat sich nun erledigt. Hilft der Nationalmannschaft nicht wirklich. Aber mir.

Fasziniert bin in in solchen Phasen von der scheinbar inneren Ruhe der Mitspieler. Das stellt sich einer nach dem anderen zwischen und nach dem Spiel vors Mikro und ergiest sich in Selbskritik, weil die Rebounds nicht weggeräumt wurden. Rebounds, die es nach diesen Schüssen von außen in der Form gar nicht hätte geben dürfen. An der Stelle wird's philosophisch: Man macht sich Vorwürfe wegen eines Verhaltens im Bezug auf einen Sachverhalt, der nach allen gültigen Gesetzmäßigkeiten (read: Goaltending während einer Weltmeisterschaft) nicht hätte existieren dürfen. Wäre ich, sagen wir mal, Philipp Gogulla, wäre ich der #33 gestern Nacht irgendwann auf dem Hotelflur an die Gurgel gegangen. Und danach dessen ehemaligem Mannschaftskameraden Sturm. Und noch bevor der Satz, der auf das Wörtchen "suspendiert" endet, ausgesprochen worden wäre, hätt' ich das Maritim verlassen, mir am Heumarkt 'ne lecker Pommes gekauft, wäre zum Hauptbahnhof geschlendert und nach Hause gefahren. Zum Glück bin ich kein Eishockeyprofi.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2017

Beitrag von Marty Murray »

Score-A-Lot hat geschrieben: 13.05.2017, 18:54 Grubauer also laut Haimspiel Backup, adb im Tor. Der Sturm hat doch den Arsch offen. Mal gucken ob der Fliegenfänger auch Italien wie eine Weltklasse Mannschaft aussehen lassen kann
Unfassbar... ohne Worte
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

Anscheinend muß die komplette Arena diese Null bei einer Heim WM vom Eis buhen.


Es ist einfach unfassbar - sobald bei einem (besonders Deutschen) Trainer die ersten kleinen Erfolgserlebnisse und anschliessenden Lobhudeleien kommen, steigert sich die Lernresistenz und Sturheit ins Unermessliche.

Aber kritische Worte traut sich ja keiner öffentlich auszusprechen bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist.


Und das schlimme ist wie berechenbar und vorhersagbar diese Entwicklung stattfindet
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2017

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben: 13.05.2017, 19:30 Anscheinend muß die komplette Arena diese Null bei einer Heim WM vom Eis buhen.


Es ist einfach unfassbar - sobald bei einem (besonders Deutschen) Trainer die ersten kleinen Erfolgserlebnisse und anschliessenden Lobhudeleien kommen, steigert sich die Lernresistenz und Sturheit ins Unermessliche.

Aber kritische Worte traut sich ja keiner öffentlich auszusprechen bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist.


Und das schlimme ist wie berechenbar und vorhersagbar diese Entwicklung stattfindet
Ich behaupte mal 90% der Zuschauer realisieren garnicht wie scheisse der ist.
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von Calthe »

Der hat doch einen Kompromatkoffer mit Fotos von Sturm in Benjamin-Blümchen-Unterhosen!

Die Frage lautet dann ja jetzt wohl: Kann LD immer eins mehr schießen als die Italiener?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: WM 2017

Beitrag von Marty Murray »

Calthe hat geschrieben: 13.05.2017, 19:38 Der hat doch einen Kompromatkoffer mit Fotos von Sturm in Benjamin-Blümchen-Unterhosen!

Die Frage lautet dann ja jetzt wohl: Kann LD immer eins mehr schießen als die Italiener?
Dann hat er aber Fotos von vielen Personen...

Unfassbar was dieser maximal an guten Tagen durchschnittliche DEL Spieler für eine Lobby hat.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

Ich hab gerade echt ein Peppi Heiss Deja Vu.

Deutschland zieht im World Cup of Hockey dank einem sensationellen 7-1 gegen die Tschechen ins Viertelfinale ein und fährt nach Montreal zum Spiel gegen Kanada und Kölzig sitzt für Peppi.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von stephane22 »

Unser Witz Trainer nommiert tatsächlich die Graupe im Tor und man sieht wie Lernresistent er ist. Unfassbar :kotz:
Kommt mir vor wie vor ein paar Wochen, wo die #23 ...
Antworten