WM 2017

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

interessant

woher hast du das:)?

und wer sagt dir, dass die bande dann "bleibt"?! ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von Chanda »

Wo sollen sie denn anschließend mit ihr hin? Zumal das alles angepasst und unsere sein wird. Den Artikel habe ich aus der Rundschau.

Erste deutsche Flexbande

Noch in diesem Jahr soll rund um die Eisfläche in der Arena eine sogenannte Flexbande installiert werden, die es zwar in der Nordamerikanischen Eishockeyliga gibt, nicht aber in deutschen Hallen. Die Arena-Geschäftsführung will hierfür rund 300.000 Euro investieren. "Die Verletzungsgefahr für die Spieler ist geringer, weil die Bande nachgibt", erklärte Arena-Chef Löcher. Im August soll die Bande eingebaut werden, also vor der neuen Eishockeysaison. Die Haie werden somit als erster deutscher Club in den Genuss kommen, sich bei den Heimspielen mit der Bande vertraut zu machen.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

hätte ja reine IIHF Vorgabe sein können ;)

danke
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von Chanda »

Wenn "die Arena" oder die Stadt Köln sechs Millionen Euro investiert, um die Stadt von ihrer "besten Seite" zu präsentieren, dann macht mich das erst Mal auch stutzig. Denn das "kann" eine Sackgasse sein - muss aber nicht. Denn wer am meisten investiert, holt vermutlich auch das meiste raus. Allein die Ticketpreise, lassen schon so manchen aufhorchen, weil das im Grunde Okkasionen sind. Ich erinnere mich noch an die Preise in Schweden, da konnte man sich fragen, warum das die Fans annehmen - haben sie ja auch nicht. Und wir liegen relativ gut in Umfeld, da könnte man sich schon vorstellen, dass die Hallen voll werden. Und wer Gäste aus dem Ausland bekommt, bei diesem klingelt es auch anderweitig in den Kassen. Von daher sind diese Ideen nicht schlecht. Da zahlt man die Flexbande im Grunde aus der Portokasse, wobei ich nicht glauben mag, dass nicht doch der IIHF dahinter sein könnte, welcher so etwas im Grunde schon immer wollte. Denn hat man erst mal so eine Bande, müssten sich die andere Nationen fragen, warum das anschießend nicht mehr so ist.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

die Gruppen stehen fest :)

Köln: Russland, USA, Schweden, Slowakei, Gastgeber Deutschland, Lettland, Dänemark und Italien
Paris: Kanada, Finnland, Tschechien, Schweiz, Weißrussland, Norwegen, Gastgeber Frankreich und Slowenien

http://www.iihfworlds2017.com/de/neuigk ... n-bekannt/
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:die Gruppen stehen fest :)

Köln: Russland, USA, Schweden, Slowakei, Gastgeber Deutschland, Lettland, Dänemark und Italien
Paris: Kanada, Finnland, Tschechien, Schweiz, Weißrussland, Norwegen, Gastgeber Frankreich und Slowenien

http://www.iihfworlds2017.com/de/neuigk ... n-bekannt/
damit wurde nicht nur wie zu erwarten einer der Veranstalter (Deutschland) in der Gruppe getauscht
sondern auch #1 Kanada und #2 Russland. Durchaus sinnvoll für die in Deutschland spielende Gruppe wenn man bedenkt wie viele Zuschauer russischer Abstammung schon 2010 zu den Spielen gekommen sind. In Frankreich wäre das wahrscheinlich nicht so der Fall gewesen.

Also gehen wir den neuen Zuschauerekord mal ganz konkret an !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2017

Beitrag von Sharkai »

Abeltshauser ist definitiv ne Überlegung wert für diese WM. Hat ne gute Ausbildung genossen in Übersee.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: WM 2017

Beitrag von Traumpass »

2 Testheimspiele gegen Tschechien im April 2017 terminiert, live bei Sport1:

WM-Tests für DEB-Auswahl festgelegt

'Sechsmaliger' Weltmeister? :?

Wurden die zur Zeit des Kalten Krieges errungenen WM-Titel jetzt doch der Slowakei zugeschlagen?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: WM 2017

Beitrag von harkonnon »

Traumpass hat geschrieben:2 Testheimspiele gegen Tschechien im April 2017 terminiert, live bei Sport1:

WM-Tests für DEB-Auswahl festgelegt

'Sechsmaliger' Weltmeister? :?

Wurden die zur Zeit des Kalten Krieges errungenen WM-Titel jetzt doch der Slowakei zugeschlagen?
Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: WM 2017

Beitrag von Haapalainen »

Traumpass hat geschrieben:2 Testheimspiele gegen Tschechien im April 2017 terminiert, live bei Sport1:

WM-Tests für DEB-Auswahl festgelegt

'Sechsmaliger' Weltmeister? :?

Wurden die zur Zeit des Kalten Krieges errungenen WM-Titel jetzt doch der Slowakei zugeschlagen?
Rein formal stimmt da alles, Tschechien als eigenständiges Land, ist sechsmaliger Weltmeister. Russland wird auch nur als fünfmaliger Weltmeister geführt. Da zählen die UdSSR-Titel auch nicht mit.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

WM 2017: Rund 1.000 Bewerbungen für 600 Volunteer-Jobs
Etwa 600 freiwillige Helfer werden für Einsätze während der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln und Paris (5. bis 21. Mai) für den deutschen Spielort gesucht. Ungefähr 1.000 Bewerbungen gingen seit Juni ein, nach einer Vorauswahl fanden nun in Köln in einem wahren Casting-Marathon rund 500 Interviews mit potenziellen Volunteers aus Deutschland und benachbarten Ländern statt. Der Clubraum der LANXESS arena, Spielstätte der 2017 IIHF WM, wurde dazu in eine riesige Interview-Zone umgewandelt, in der mehr als zehn Gespräche gleichzeitig stattfinden konnten.

Franz Reindl, Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) und des Organisationkomitees der 2017 IIHF WM, begrüßte die Bewerber persönlich. "Ich freue mich, dass sich so viele Menschen für unseren Sport interessieren und mithelfen wollen, dass die 2017 IIHF WM ein Erfolg wird", sagte der 61-Jährige und erklärte: "Wir haben im Eishockey viele verschiedene Special Teams, dazu gehören auch die ehrenamtlichen Helfer. Wir brauchen freundliche und professionelle Volunteers. Denn wir wollen in der Stadt für gute Stimmung sorgen und für Deutschland ein tolles Bild abgeben."

Ehrenamtliche Helfer werden am Spielort Köln in insgesamt 22 Arbeitsbereichen eingesetzt: Etwa im Fahrdienst, im Pressezentrum, im Ticketing, in der Betreuung der Mannschaften oder im Besucher-Service und im Fan-Dorf. Das OK der 2017 IIHF WM erhielt Bewerbungen aus vielen verschiedenen Ländern. Die meisten kamen aus Deutschland, aus den Eishockey-Nationen Tschechien, Slowakei, Finnland und Schweden sowie Kanada und USA. Aber auch aus der Türkei und Portugal. Eine Bewerbung ging sogar aus dem Iran ein. Etwa ein Drittel der Interessenten sind weiblich.

Die Gespräche mit Volunteer-Anwärtern aus weiter entfernten Ländern werden in den kommenden Tagen und Wochen per Skype geführt. Im Laufe des Januars soll das Bewerbungsverfahren abgeschlossen sein. Die Interessenten erfahren dann, ob sie zum Special Team der freiwilligen Helfer bei der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft gehören, in die die deutsche Nationalmannschaft am 5. Mai in Köln mit einem Spiel gegen das Team der USA starten wird.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -jobs.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

aaaaaaaaaaaahhhh, warum schafft Köln sowas ähnliches nicht :evil:
Die "Vermarktung" der WM in der Stadt ist bis jetzt mal wieder eine Katastrophe :( :(

2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft: Eishockey erklimmt den Eiffelturm
Nach der Vorstellung der weltweit überaus beliebten Comic-Figuren Asterix und Obelix als offizielle Maskottchen weckt das deutsch-französische Organisationskomitee mit einem weiteren spektakulären PR-Highlight Vorfreude auf die 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft, die vom 5. - 21. Mai 2017 in Köln und Paris stattfindet. Es scheint unglaublich, ist aber wahr: Auf dem Pariser Eiffelturm wird in den nächsten Wochen Eishockey gespielt. Bis zum 19. Februar können die Besucher der weltberühmten Sehenswürdigkeit den schnellsten Mannschaftssport der Welt hautnah kennenlernen und selbst erfahren. Dazu wurde eigens ein echter Eishockey-Ring mit einer Größe von rund 200 Quadratmetern errichtet, und zwar in luftiger Höhe von 57 Metern auf der ersten Aussichtsplattform des Eiffelturms.

Natürlich steht die außergewöhnliche Aktion ganz im Zeichen der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft. Touristen und Einheimische werden somit schon jetzt auf das Turnier eingestimmt, welches erstmals auf die gemeinsame Bewerbung zweier Nationen hin vergeben wurde. Auf dem Eiffelturm wird es aber nicht bei der WM-Optik des Eisrings belassen. Vielmehr werden Eishockey-Trainer im Einsatz sein, die allen Interessierten das Spiel näher bringen: Von der Schlittschuhtechnik, der Handhabung des Materials bis zu den Regeln. Das Schöne für die Besucher des Eiffelturms: Es entstehen keine Extrakosten. Wer einmal den Eintritt bezahlt hat, kann an den Eishockey-Aktivitäten gratis teilnehmen. Ausrüstung und Schlittschuhe, die es in den Größen 25 bis 47 gibt, stehen den Besuchern ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Die Eishockey-Sessions finden bis zum 2. Januar an vier Tagen in der Woche statt (Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag, außer am 31.12.). Danach noch bis zum 19. Februar 2017 zweimal wöchentlich (Mittwoch, Samstag) - jeweils von 14 bis 16 Uhr. Geöffnet ist die Eisfläche täglich von 10.30 bis 22.30 Uhr.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... lturm.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: WM 2017

Beitrag von frikamäuschen »

Son Mumpitz, als ob Luc Normalpariser wegen ner Eisfläche auffem Eiffelturm plötzlich Billets für die WM kauft. Wenn auf dem Dom ein Pool aufgebaut wird, kauf ich mir ja trotzdem noch lange keine Karte für die WM im Synchronschwimmen. Wobei..., diese Nasenklammern haben ja schon ihren Reiz.
Dann anders erklärt: Auch wenn es auf dem Dom Sauerbraten gibt, kaufe ich mir trotzdem keine Karten fürs Apassionata.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

tja und genau das ist der ansatz, man könnte auch sagen das Problem ;)

es gibt durchaus genug leute, die deswegen ein ticket kaufen würden.
was glaubst du warum Produktwerbung erfunden wurde, warum spots im TV/Kino laufen, warum plakatiert wird, warum RheinEnergie auf der brust der haie steht?
weil niemand diese Produkte kauft! genau!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: WM 2017

Beitrag von Generic »

Jede Vermarktung wirkt. Wenn sie außergewöhnlich ist, wirkt sie umso mehr. Natürlich wird nicht jeder direkt angesprochen, aber keine Vermarktung erreicht niemanden.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: WM 2017

Beitrag von ICECOLD »

Marco Sturm will mit der bestmöglichen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft antreten und hofft auf seine Hochkaräter aus der NHL. Und er nimmt ein großes Ziel ins Auge.

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm möchte die deutsche Nationalmannschaft in der Weltrangliste ein bisschen weiter oben ansiedeln.

Zurzeit sei man zwar "auf Platz zehn genau da, wo wir hingehören", aber: "Wir müssen alle zusammen anpacken, dass wir noch ein, zwei Plätze gutmachen, damit wir in Zukunft keine Olympia-Qualifikation mehr spielen müssen, sondern uns direkt qualifizieren", sagte Sturm dem Kölner Express.

Bei der Weltmeisterschaft im Mai in Köln (SPORT1 überträgt LIVE) hofft der 38-Jährige auf den Einsatz der deutschen NHL-Spieler.

"Das sind unsere Anführer. Wäre schön, wenn ein paar zur WM kommen würden", sagte Sturm. Er wisse natürlich, "wie schön es ist, in Amerika die Playoffs zu spielen", aber: "Auf der anderen Seite wollen wir alle, dass die Jungs in Köln spielen."

http://www.sport1.de/eishockey/national ... -nhl-stars

Das hört sich aber nicht gut an. Einerseits will man ja das beste Team auf dem Eis haben. Anderseits finde ich es auch nicht gut, dass Spieler ausgemustert werden, die sich immer zur Verfügung stellen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: WM 2017

Beitrag von Sharkai »

Wer in der NHL Playoffs spielt, spielt Playoffs. Wer ausgeschieden ist, wird rüber zur WM kommen, und zwar jeder. Sturm hat einen guten Draht zu den NHLern und alle wollen nächstes Jahr bei Olympia dabei sein.

Da das aber auch für alle Spieler der Top-Nationen gilt, wird diese WM voller hochkarätiger Kader sein. Macht es für die Kleinen wahrscheinlich noch schwieriger gegen die Großen zu punkten. Demnach wird`s auch für uns recht schwer das Viertelfinale zu erreichen, vor allem weil es so aussieht als sollten die Oilers mit Draisaitl tatsächlich ausgerechnet dieses Jahr mal wieder die Playoffs erreichen... :roll:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

Grubauer und Draisaitl wollen bei der WM für Deutschland spielen, aber NHL geht vor
Philipp Grubauer und Leon Draisaitl möchten bei der WM im Mai in Köln und Paris die deutsche Mannschaft unterstützen. Beide bestätigten dies nun auf Nachfrage von Eishockey NEWS. Beide stellten aber auch klar: Die NHL und die Playoffs dort gehen für beide vor.

"Wenn ich Zeit für die Nationalmannschaft habe, bin ich sofort bereit, mein Land zu vertreten", sagte Grubauer, der in dieser Saison neunmal für die Washington Gapitals zum Einsatz gekommen ist und sieben Siege davongetragen hat. "Das habe ich ja auch schon bei der Olympiaqualifikation in Riga bewiesen. Aber mein Fokus liegt jetzt auf dem Erreichen der Playoffs mit meinen Capitals und dann schauen wir erst mal weiter." Die Capitals liegen in der engen Eastern Conference derzeit auf einem Wild-Card-Platz, haben aber neun Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoff-Platz.

Auch die Edmonton Oilers sind derzeit auf Playoff-Kurs - es wäre das erste Mal seit der Saison 2005/06 (damals waren sie sogar im Finale), dass sie an der Endrunde teilnehmen. Dementsprechend hofft auch Leon Draisaitl, aktuell mit 14 Toren und 19 Vorlagen zweitbester Scorer im Team, auf die Qualifikaton. "Sollten wir hier im Rennen um den Stanley Cup sehr weit kommen, sieht es eher schlecht aus. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, bin ich auf jeden Fall dabei."

Schlecht mit den Playoffs sieht es für drei weitere deutsche Akteure aus: Sowohl die New York Islanders um Dennis Seidenberg und Thomas Greiss (neun Punkte hinter einem Wild-Card-Platz im Osten) als auch die Arizona Coyotes um Tobias Rieder (15 Punkte Rückstand auf einen Wild-Card-Platz) haben nur noch geringe Chancen auf die Endrunde. Die Coyotes haben zuletzt acht Spiele in Folge verloren. Korbinian Holzer (Anaheim) und Tom Kühnhackl (Pittsburgh) sind mit ihren Teams auf Playoff-Kurs.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... t-vor.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

ANGELIQUE KERBER IST OFFIZIELLE 2017 IIHF WM-BOTSCHAFTERIN

Bild
Die 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft (5. – 21. Mai 2017 in Köln und Paris) bekommt äußerst hochkarätige Unterstützung. Keine Geringere als Weltklasse-Tennisspielerin Angelique Kerber hat die Aufgabe einer offiziellen Botschafterin der 2017 IIHF WM übernommen. Franz Reindl, Präsident des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) und des WM-Organisationskomitees, überreichte ihr persönlich die Ernennungsurkunde. Für das Erinnerungsfoto tauschte Angelique Kerber gleich einmal das Tennis-Racket gegen den Eishockey-Schläger.
Angelique Kerber zu ihrer neuen Rolle: "Auf dem Tennisplatz bin ich meist Einzelkämpferin. Gerade deshalb bewundere ich, wie im Mannschaftssport die eigene Leistung erst im perfekten Zusammenspiel richtig zur Geltung kommt und sich alle für den Erfolg des gesamten Teams zerreißen. Eishockey hat mich dabei schon immer besonders fasziniert, weil alles in atemberaubendem Tempo passiert. Für diesen Sport und ein tolles Ereignis wie die WM in Deutschland und Frankreich übernehme ich deshalb sehr gern die Aufgabe einer Botschafterin. Ich treffe in meinem Beruf viele Menschen und nutze gern die Gelegenheiten, auf die Eishockey-WM in Köln und Paris hinzuweisen. Wenn mein Turnierkalender es zulässt, will ich auf jeden Fall auch WM-Spiele besuchen".
Franz Reindl äußerte sich begeistert von der neuen WM-Botschafterin: "Angelique Kerber hat sich mit herausragendem Tennis in die Herzen von Sportfans auf der ganzen Welt gespielt. Mit ihrer Hingabe für den Sport, ihrem unbändigen Leistungswillen, aber auch mit ihrer Fairness und dem Respekt für ihre Gegnerinnen ist sie ein Vorbild und steht für viele Werte, die auch das Eishockey verkörpert. Bei uns in der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft sind sowieso alle Fans von Angelique, spätestens, seit sie letztes Jahr bei der IIHF WM in Russland eine Videobotschaft in die Kabine gesendet hat. Das hat die Jungs extrem motiviert und schon da war klar, dass Angelique Kerber die ideale Botschafterin für unsere Heim-WM sein würde. Auf unsere entsprechende Bitte hat sie denn auch sofort zugesagt".
In 2016, dem bislang erfolgreichsten Jahr ihrer Karriere seit ihrem Profidebüt im Jahre 2003, hat die 29-jährige Angelique Kerber die Australian Open, die US Open sowie eine olympische Silbermedaille für Deutschland in Rio de Janeiro gewonnen, stand in Wimbledon und beim WTA Masters im Finale, schloss das Jahr als Weltranglisten-Erste ab und wurde zu Deutschlands Sportlerin des Jahres gewählt. Aktuell nimmt Kerber auf der WTA-Weltrangliste den zweiten Platz ein. Ihre immense Beliebtheit bei Sportfans auf der ganzen Welt und weit über die Grenzen des Tennissports hinaus äußert sich u. a. in rund 830.000 Facebook-Abonnenten. Auf Twitter folgen Angelique Kerber fast 280.000 Menschen.
Für die 64 Spiele der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in der Kölner LANXESS arena und der Pariser AccorHotels Arena gibt es bereits Eintrittskarten, und zwar:
online auf http://www.iihfworlds2017.com und http://www.facebook.com/iihfhockey
Telefonisch unter +49 (0)1806 2017 01 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen // Montag-Freitag 10.00 – 19.00 Uhr und Samstag von 12.00 – 19.00 Uhr)
https://www.telekomeishockey.de/news/an ... terin/6368
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

Heute ab 10:00Uhr gibt es Einzeltickets für die Spiele in Köln

http://www.iihfworlds2017.com/de/news/vorankundigung/
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: WM 2017

Beitrag von apedick »

Klappt bei euch die Saalplanbuchung für die Einzeltickets!?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2017

Beitrag von the boss »

ich finde diese Option aktuell nicht

ich sehe nur
Bestplatzbuchung
Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: WM 2017

Beitrag von Jörgen »

Find auch nix. Ist vielleicht noch nicht freigeschaltet, da jetzt erstmal der große Andrang kommt.

Aber meine Finaltickets hab ich schon - jetz nur noch Wasser und Brot bis zum Ende des Monats 8-)
Antworten