Eishockey WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von cross_checking »

werden heute spiele auf sport 1 übertragen?
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von DüsselHai »

Sport1 überträgt heute Abend Finland-Dänemark
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von kec84 »

Muss doch ma meckern.

Es war klar, dass man nicht viel vom Spiel sehen wird, okay, fand ich egal. Ich musste um was zu trinken vor die tür gehen, ok war nicht klar, aber was solls, spiel war toll.

Aber was mal überhaupt nicht ging waren die 10 (zehn, ja ZEHN!!!) Euro Parkgebühr ab stadion! Das war echt krank.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von cross_checking »

ok danke aber die spiele am nachmittag zeigt man nicht...toll alles sch....
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von DüsselHai »

kec84 hat geschrieben: ..... Aber was mal überhaupt nicht ging waren die 10 (zehn, ja ZEHN!!!) Euro Parkgebühr ab stadion! Das war echt krank.
Sollte es so ein Event in der Arena Herne-West nochmal geben, nehm ich diese 10€ gerne und ohne Meckern in Kauf. Weil über 2 Stunden, um von der Arena bis zum HBF Gelsenkirchen zu kommen, geht ja noch viel weniger! Unglaublich! :evil:
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Haimspiel »

Ha und noch was. Hat irgendwer eine Toilette auf der ach so großen Fan-Meile gefunden, die NICHT abgeschlossen war? Auf die Frage warum die Toiletten den alle abgeschlossen sind, bekam ich die Antwort " Piss doch in´nen Busch" gesagt, getan :D
Und warum im Gottes Namen gab es um 15.50 schon keine Brötchen mehr an der Wurstbude und warum war der zugang zur Meile Nur durch ein gefühltes 1Meter breites Gartentor möglich??? Die haben wohl nur mit 750 anstatt 77803 Zuschauern gerechnet!!
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von cross_checking »

über info@sport1.de kann man mal seinen Frust ablassen warum dieser kack sender nur 1 spiel am tag überträgt.kanada vs italien zeigen die heute gar nicht. :(
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von DüsselHai »

cross_checking hat geschrieben:über info@sport1.de kann man mal seinen Frust ablassen warum dieser kack sender nur 1 spiel am tag überträgt.kanada vs italien zeigen die heute gar nicht. :(
Es ist halt immer noch Sport1. Was willste da erwarten? :roll: Die brauchen ja auch noch Sendezeit für Ihre Titten- und Quizsendungen... :oops:
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Haimspiel »

DüsselHai hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:über info@sport1.de kann man mal seinen Frust ablassen warum dieser kack sender nur 1 spiel am tag überträgt.kanada vs italien zeigen die heute gar nicht. :(
Es ist halt immer noch Sport1. Was willste da erwarten? :roll: Die brauchen ja auch noch Sendezeit für Ihre Titten- und Quizsendungen... :oops:
Lieber 1 Spiel als gar kein Spiel :roll:
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von cross_checking »

mag sein aber dennoch lächerlich bei ner wm im eigenen land.
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Haimspiel »

Ansonsten hier mein Typ für alle die sich über Sport1 aufregen da sie ja nur 1Spiel manchmal auch 2 zeigen:
http://iihfworlds2010.infrontams.tv/index.php Für nur 39.95 kann man alle sehen.
Also lieber Mund halten und Free TV schauen ;)
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Haikatze71 »

Pawny hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gegen Scooter?
Ja man muss die nicht mögen.
Ja "jumpstyle" usw ist gewöhnungsbedürftig.
Aber dafür ist Scooter im Ausland neben Ramstein und den Scorpions wohl die bekannteste Band aus Deutschland. Grade in Osteuropa sind Sie wohl sehr beliebt.
Ausserdem ist Musik ja so ne Geschmackssache.
Richtig, Musik ist Geschmackssache.
Aber Eishockey ist ROCK, kein Tschaka-Tschaka!!!!!!!!!!!!

Ansonsten war's ein geiler Tag gestern, wirklich ein Hammer-Erlebnis, das man nie wieder vergessen wird.

Abgeschlossene WC-Container, lange Wartezeit beim Einlass, relativ miese Sicht und gefühlte 10 Stunden für die Ausfahrt vom Bus-Parkplatz haben mir den Tag nicht versaut ;)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Haikatze71 »

cross_checking hat geschrieben:werden heute spiele auf sport 1 übertragen?
sport1-Videotext, Seite 179 --> dort findest Du die Sendetermine!
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Henrike »

Bin ein bisschen spät dran, aber falls jemand noch nach einem kostenlosen, legalen Live-Stream vom Kanada-Spiel sucht, hier:
http://tinyurl.com/3y4g2ac
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von DüsselHai »

Oder hier, wenn Euch der russische Kommentar nicht stört:

http://debilizator.tv/big.cgi?kanal=7
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Hai Five »

Man, man, man, meine Fresse was hab tihr nur alle zu meckern? Find ich wieder mal so typisch, solang nicht alles zu 100% perfekt durchorganisiert ist wird gemeckert.
Es wird Scooter dermaßen runtergemacht was absolut ungerechtfertigt ist wie sie seit Jahren beweisen (1. Ist nicht Scooter Schuld an deren Titelsong, sondern das WM-OK, 2. Ist die Musik wie alles andere _auch ROCK!_ Geschmackssache und 3. passt Techno aufgrund der Geschwindigkeit nach Rock meiner Meinung nach am besten zum Eishockey :P ). Es wird an Fehlern von Sport1 gemeckert und an deren mangelnder Spielberichterstattung, ne crosschecking, wobei die der einzige deutsche TV-Sender überhaupt sind, der auch nur irgendwas von der WM live zeigt! :!: :!: :!:


Ich hab eigentlich nen Top-Platz im Unterrang gehabt für 85 Euro, trotzdem höchstens die Hälfte der Eisfläche gesehen und musste mich die meiste Zeit mit dem nicht so guten Bild des Würfels begnügen. Noch dazu hatte ich aggressive Augsburger Möchtegern-VIP's im Nacken, die sich nicht eingekriegt haben, weil alle vor ihnen standen statt zu sitzen, sie hatten ja schließlich extra Sitzplätze bestellt um sitzen zu können... :roll:



Bei dem ganzen Mist kommt mir die Wut! :evil:
Das einzige was zählt ist, dass man dabei ist und wenn das nicht geht dann kann man's immerhin trotzdem kostenlos ganz bequem im TV sehen. Es war ein unvergessliches Event mit Monster-Stimmung und einem überragenden Sieg, der Rest ist Nebensache!!!
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Hai Five »

btw: Weiß jemand wo ich den Monster-Save von Endras in Unterzahl kurz nach dem 1:0 nochmal sehen kann? Der war ja so godlike :o :shock: !!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Vicente »

Also an sich finde ich Scooter nicht sooo schlecht, aber das OK hätte einfach was rockigeres wählen können, was wirklich über die Jahrzehnte hinweg DIE Eishockey-Musikrichtung wurde. ;) Hätte die Scorpions bevorzugt, aber ein wenig tat mir Scooter schon leid, dass sie so fertiggemacht wurden. :roll:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Vicente »

Konnte heute gar nichts von den Spielen sehen, war Dänemark so stark oder Finnland so schwach?! Eins steht fest, jetzt sind alle Rechenspiele in der deutschen Gruppe über den Haufen geworfen, jeder kann ausscheiden. :shock: :mrgreen:

Wäre echt funny, wenn die USA in der Division I landen würden. Zusammen mit meinen Spaniern, die aufgestiegen sind. :lol:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Henrike »

Sieht ganz so aus, als würden wir den Weltrekord nur bis 11. Dezember haben, denn dann schlägt die alte Rekord-Partie Michigan State vs. University of Michigan zurück:
U-M already near 80,000 attendance for outdoor hockey game
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Vicente »

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Nordkorea in ihrem ominösen 150.000 Zuschauer Stadion zurückschlagen. Die passende Nationalmannschaft haben sie ja schon und damit wollen die bestimmt die Welt beeindrucken. :roll:

Wir können uns den Titel ja Dortmund oder Berlin zurückholen. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von HAILIFE »

mit dem Sieg der Dänen ist unser Sieg auch wieder relativiert....es bleibt dabei: Dänemark ist das Endspiel!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von Vicente »

@Henrike
Zumindest sind wir dann Indoor-Rekordhalter, denn das Dach war zu. :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als würden wir den Weltrekord nur bis 11. Dezember haben, denn dann schlägt die alte Rekord-Partie Michigan State vs. University of Michigan zurück:
U-M already near 80,000 attendance for outdoor hockey game
Wenn ich richtig informiert bin, wurde der Vorverkauf bei rund 100.000 Tickets eingestellt, damit auch einige der dann Erstsemester noch Tickets erwerben können... The Big Chill at the Big House. Wäre dann vermutlich vorerst nur noch zu toppen durch ein Pens-Flyers Duell im Beavers Stadium von Penn State.
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von newshark »

Sollte Deutschland gegen Finnland gewinnen sind sie eh in der Zwischenrunde.Ich gehe aber mal davon aus,dass es auf das Spiel gegen Dänemark drauf ankommt.Es sollte nicht unbekannt sein,dass die sehr unbequem sind.Gute Erfahrungen hat man mit denen in der Vergangenheit ja nicht gerade gemacht.
Antworten