Eishockey WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Eishockey WM 2010

Beitrag von cross_checking »

nach bravoooooo jetzt haben wir nach tante merkel noch einen fachwissenden als Botschafter :lol:
Ist MoMü eigentlich im Kader?da könnten die beiden sich zumindest in Sachen Boxen austauschen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=10878
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Hockey WM

Beitrag von René »

Ich packe es mal hier herein. ;)
Gewinne 2 VIP-Karten für das WM-Spiel USA-Dänemark

Die AXA Schneppenheim & Hamacher GmbH, der offizielle Versicherungspartner der Kölner Haie, verlost 2 VIP-Karten für das Eishockey-WM Spiel am 10. Mai in Köln zwischen USA und Dänemark. Geniessen Sie die tolle Athmosphäre eines Weltmeisterschaftsspiel von einer VIP-Loge der LANXESS arena aus und lassen Sie sich von kulinarisch verwöhnen, denn für Ihr leibliches Wohl ist vor und während des Spiels gesorgt.

Das einzige, was Sie tun müssen, ist sich ab sofort bis zum 01.05.2010 als "Fan" auf der Facebook-Seite der AXA Schneppenheim & Hamacher GmbH ( http://www.facebook.com/AXA.Schneppenheim.Hamacher.GmbH ) anzumelden. Unter allen neu angemeldetet "Fans" werden am 01.05.2010 die beiden VIP-Karten verlost. Die Gewinner werden rechtzeitig informiert.

Nähere Infos unter schneppenheim.hamacher@axa.de oder http://www.facebook.com/AXA.Schneppenheim.Hamacher.GmbH
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Hockey WM

Beitrag von cross_checking »

:lol: auch ne art von eigenwerbung....muss ch da meine pkw vers.prüfen lassen?
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: Hockey WM

Beitrag von Mama yeti »

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Firma zum Ende der Saison, als die Haie nicht mehr schwimmen konnten, als Retter mit eingesprungen!
Jetzt gibt`s noch eine Belohnung für Eishockeyfans.
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: Hockey WM

Beitrag von Mama yeti »

Am Sonntag zum Einkauf in die City

Am Sonntag, 2. Mai laden die Geschäfte in der Innenstadt zwischen 13 und 18 Uhr zum ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein. Das Rahmenprogramm wird sportlich.

Innenstadt - Sportliches Shoppen“: Nach der Shopping-Nacht am vergangenen Wochenende laden am Sonntag, 2. Mai, Geschäfte in der Innenstadt zwischen 13 und 18 Uhr zum ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein. City-Marketing Köln und die Stadt bieten in Kooperation dazu ein Rahmenprogramm mit sportlichem Schwerpunkt: So gibt es Ausblicke auf die bevorstehenden Sport-Events in der Stadt, Informationen über neue Trendsportarten sowie allerlei Mitmach-Aktionen.

Eine Auswahl des Programms: Am Harzheimbrunnen an der „Galeria Kaufhof“ ist - mit Bezug auf die Eishockey Weltmeisterschaft im Mai - eine Eisbahn mit Torwand zum Ausprobieren aufgebaut.

Der ganze Artikel hier:
http://www.ksta.de/html/artikel/1270457730950.shtml
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Hockey WM

Beitrag von realgrobi »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die derzeit bekannten Roster der teilnehmenden Teams?
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Hockey WM

Beitrag von John Kerry »

Der Fortschritt der Umbaumaßnahmen der Pilsbierarena ist hier zu bewundern...
Die erste Innentribüne nimmt schon konkrete Formen an.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Hockey WM

Beitrag von Mäces4ever »

Was das heutige Fernsehen so alles hinbekommt :D
Das hat die Eishockey-Welt noch nicht gesehen. 76 152 Fans werden Freitag (20.15 Uhr, Sport 1) in der Veltins-Arena auf Schalke das WM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und den USA verfolgen – Weltrekord! Dem Anlass angemessen zeigt die Telekom die Partie live in 3D auf „LIGAtotal“. Auch Sport 1 überträgt live. Hereinspaziert in die größte Eisdiele der Welt.
Na klar

Ich denke mal der erscheinungsuhrzeit kann man diesen Fehler zu gute halten :D
Oder leb ich einfach nur aufm Mond ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hockey WM

Beitrag von Olga »

Hier steht das von LigaTotal und 3D auch noch mal. http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 13662.html
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Hockey WM

Beitrag von John Kerry »

Sch... Kommerz ;)

Eishockey-Hits

Hoffentlich hilft es Aufmerksamkeit zu erregen.
Was war? Was ist? Was wird!!!
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Hockey WM

Beitrag von mojo »

Wieso auch nicht in 3D ? Wenn man das mit der BuLi machen kann dann doch auch bei so einem Event. Ob sich das rechnet mag ich dann aber doch bezweifeln, da die Endgeräte dafür ja noch nicht wirklich verbreitet sind.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Hockey WM

Beitrag von frikamäuschen »

mojo hat geschrieben:Wieso auch nicht in 3D ? Wenn man das mit der BuLi machen kann dann doch auch bei so einem Event. Ob sich das rechnet mag ich dann aber doch bezweifeln, da die Endgeräte dafür ja noch nicht wirklich verbreitet sind.
Reicht dafür nicht die gute alte Tutti-Frutti-Brille?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Hockey WM

Beitrag von mojo »

Ich weiß jetzt nicht genau was die für eine Technik verwenden. Wahrscheinlich wird dafür entweder mindestens ein 120Hz Fernseher mit einer Shutterbrille oder ein spezieller Fernseher mit Polarisationsbrillen nötig sein.
Die hübschen bunten Brillen helfen einem da nicht viel
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Hockey WM

Beitrag von Mäces4ever »

Nun aber mal nicht so voreilig...
Es gibt durchaus auch die Rot-Grün Technik für Fernseher. Ich kann es nur einfach nicht verstehen, wer soll denn bitte heute nen funktionstüchtigen 3D-Fernseher besitzen? Das kann sich doch unmöglich rentieren. Naja wahrscheinlich mal wieder nur Publicity
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Hockey WM

Beitrag von frikamäuschen »

Gibt es eigentlich auch ein Panini-Album für die Eishockey-WM?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Hockey WM

Beitrag von Haikatze71 »

Mäces4ever hat geschrieben:Nun aber mal nicht so voreilig...
Es gibt durchaus auch die Rot-Grün Technik für Fernseher. Ich kann es nur einfach nicht verstehen, wer soll denn bitte heute nen funktionstüchtigen 3D-Fernseher besitzen? Das kann sich doch unmöglich rentieren. Naja wahrscheinlich mal wieder nur Publicity
Die meinen wahrscheinlich HD...
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Hockey WM

Beitrag von Mäces4ever »

Ne das mit HD hab ich ja vorher auch gedacht, aber es ist schon 3D gemeint...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... gramm.html

unterer Artikel
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Hockey WM

Beitrag von Südwesthai »

Seit Wochen wird doch in jeder Werbepause aufs Nervigste Reklame für die neuen tollen 3D-Fernseher gemacht. Scheint der aktuelle Trend zu sein. Mir ist es wurscht, in welchem Format das Spiel übertragen wird. Ich gucks mir live an :D

Schöner Kommentar in der EHN von Alexander Brandt zum Eröffnungsspiel: "Wer ist eigentlich am Freitag Stadionsprecher? Bestimmt der Kollege aus Mannheim, weil der die amerikanischen Namen so gut aussprechen kann" :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hockey WM

Beitrag von Olga »

Südwester, Du machst mir angst! Wobei... wenn die Russen spielen, muss Udo unbedingt in Köln die Mannschaftsaufstellung machen! :mrgreen: Obwohl... bei den Schweden könnte es auch witzig werden. Außer Weinhandl, den lallt der fehlerfrei im Schlaf! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Hockey WM

Beitrag von John Kerry »

Ich tippe auf Volker Boix. Ein bisschen könnte man der Nachbarschaft doch gönnen... ;)
Er war doch auch 2001 neben Micki zweiter Sprecher in der KA. Vielleicht wird es auch diesmal wieder so.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Hai#23
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2010, 08:53
Wohnort: Köln-Dellbrück

Re: Hockey WM

Beitrag von Hai#23 »

Guten Tag zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo infos, welches Team wann und wo während der WM trainiert?
Sind diese Trainings dann öffentlich, oder alles "top secret"?

Irgendwer erzählte, dass z.B. RUS und D in der Lanxess-Arena trainieren würden……was dann dann ja höchstwarsch nicht öffentlich wäre!!?

Falls einer was weiss - bitte hier posten!

Danke
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hockey WM

Beitrag von HAILIFE »

in der KA2 sind Kasachstan Dänemark und ich glaub Finnland.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von cross_checking »

vielleicht habe ich ja glück und kann doch ein training sehen da ich morgens selber training habe.daumen drücken
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von h@ief@n »

Wei eigentlich jemand wer wo was wie wann TV technisch übeträgt ?
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Eishockey WM 2010

Beitrag von mojo »

Antworten