@ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

@ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bitterer Weise wird es ab der nächsten Saison kein Hobbyteam des Vereins ESV Bergisch Gladbach mehr geben.
Das hat mich zu meiner großen Überraschung auf einen Schlag vereinslos gemacht und nun will ich natürlich schnell ein neues Hobbyteam finden, denn der Gedanke an eine für mich eislose Saison 2oo8/2oo9 ist ziemlich unerträglich.

Wenn irgendjemand hier in einem Team spielt, oder ein Team kennt, das möglicherweise noch einen Goalie sucht, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar...!

Das Ganze müsste halt irgendwie in einem gut erreichbaren Umkreis liegen. Mit einer Fahrt zur Kölnarena 2 (ca. 20km aus Bergisch Gladbach) habe ich keine Probleme, aber viel weiter sollte es nicht sein, sonst zahle ich mich bei den Spritpreisen zu einem Fall für Herrn Zwegat.. ;)

Vielen Dank im Vorraus! :)
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: @ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!

Beitrag von cross_checking »

Hai,
versuchs doch mal bei den Los Agressivos.
Wir spielen immer Mi. ab 21.45 in der KA2.
Gruß
YvAnMiNo
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 28.05.2008, 08:07

Re: @ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!

Beitrag von YvAnMiNo »

In der KA2 gab es die Tage einen Aushang von den Mad Dogs Cologne. Weiß aber nicht, ob die auch einen Goalie suchen.

gruss
YvAnMiNo
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: @ Hobbyteams: Goalie sucht Verein!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Danke Euch beiden! Ich höre mich weiterhin um und jede Tipps sind hilfreich. ;) Danke :!:
Antworten