Schiedsrichter Awizus beendet seine Karriere

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Antworten
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Schiedsrichter Awizus beendet seine Karriere

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Tschüss Frank Awizus
Berlin, 26.Mai 2008


Ein Großer geht. Nicht nur die Körpergröße von Frank Awizus war im deutschen Schiedsrichterwesen hervorzuheben, auch seine Leistungen als Unparteiischer waren zwar manchmal diskussionswürdig, trotzdem aber stets anzuerkennen. Beim gestrigen Traditionsspiel anlässlich der Veranstaltung „Tschüss Welli“ zog sich der Berliner letztmalig das gestreifte Trikot über. Frank Awizus hat seine aktive Schiedsrichterkarriere beendet.


http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=36789
Antworten