Die Suche ergab 163 Treffer

von cologne_sharkattack
10.11.2015, 18:05
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 82144

Re: #81 Torsten Ankert

Au Sch... .... Dennoch: Nach Ohmann nun der nächste langfristige Ausfall im Nationaltrikot. Langsam freut man sich nicht mehr über die Nominierung von Haie-Spielern für die Nationalmannschaft, wenn wir dadurch schon wieder längerfristig geschwächt werden. Das wichtigste zuerst: GUTE BESSERUNG, komm...
von cologne_sharkattack
21.08.2015, 23:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtstickets
Antworten: 6
Zugriffe: 6324

Re: Auswärtstickets

Tobihai hat geschrieben:Der Gästeblock in Düsseldorf zieht um. Alle Infos hier:

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=635
na toll und ich habe mein stammkarten für das auswärtsspiel schon nach alter Gästeblockordnung gekauft...

UND JETZT - WTF!!!
von cologne_sharkattack
08.04.2015, 22:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Leihe: Björn Krupp nach Wolfsburg (bis Saisonende)
Antworten: 51
Zugriffe: 24710

Re: Leihe: Björn Krupp nach Wolfsburg (bis Saisonende)

... dann haben wir einen deutschen Nationalspieler verloren, ... uh wie furchtbar. ich weis nicht was alle immer von diesem status "NATIONALSPIELER" haben...ich konnte dem in all den Jahren noch nichts positives abgewinnen. in den letzten jahren hatten wir glück das der länderspielplan un...
von cologne_sharkattack
08.04.2015, 21:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Leihe: Björn Krupp nach Wolfsburg (bis Saisonende)
Antworten: 51
Zugriffe: 24710

Re: Leihe: Björn Krupp nach Wolfsburg (bis Saisonende)

... dann haben wir einen deutschen Nationalspieler verloren, ... uh wie furchtbar. ich weis nicht was alle immer von diesem status "NATIONALSPIELER" haben...ich konnte dem in all den Jahren noch nichts positives abgewinnen. in den letzten jahren hatten wir glück das der länderspielplan un...
von cologne_sharkattack
14.11.2014, 22:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313797

Re: Gerüchte 2014/2015

hier mal ein link mit einer quelle, was etwas zu diesem gerücht erzählt...immerhin muss da irgendetws dran sein
http://www.ksta.de/koelner-haie/-eishoc ... 50280.html
von cologne_sharkattack
25.06.2014, 19:08
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2791
Zugriffe: 815922

Re: Düsseldorfer EG

Amtsgericht stimmt der Klage gegen die DEG zu http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/eishockey/deg/amtsgericht-stimmt-der-klage-gegen-die-deg-zu-id9513467.html?service=mobile Die Eishockeynews berichtet dazu folgendes: >>klick<< Aber mal ganz ehrlich, Recht hin oder Satzungsverstoss her, für mich ist d...
von cologne_sharkattack
06.01.2014, 22:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: DEG vs. Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 12851

Re: 35. Spieltag: DEG vs. Kölner Haie

Haie melden via Twitter DEL hat Sperre für #MoMüller festgelegt: Sechs Spiele. Ist damit zum nächten Derby am 26. wieder spielberechtigt die sechs spiele Sperre finde ich auch korrekt, stehen aber in der Gewichtung in keinem Verhältnis zu der Strafe von ma. Müllerin ebenfalls sechs Spielen sperre
von cologne_sharkattack
13.12.2013, 00:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 153743

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Generic hat geschrieben: Und mal ganz nebenbei: Wo sitzt die Videobeweiskamera?
und wo werden dann die Ehrenbanner und Meisterbanner hängen?

Fragen über Fragen
von cologne_sharkattack
22.10.2013, 13:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther
Antworten: 54
Zugriffe: 19045

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

...von der jogginghosen fraktion... Hast Du etwas gegen Jogginghosen? Jeder kann sich doch so kleiden, wie er möchte, oder? Aber Du rennst wahrscheinlich in Anzug und Krawatte zum Spiel und fühlst Dich von anderen in nicht Deiner angemessenen Kleidung gestört! Ich empfehle dann eine andere Sportart...
von cologne_sharkattack
19.10.2013, 00:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther
Antworten: 54
Zugriffe: 19045

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

P.S.: AKTUELLER BERICHT hier wird gar nichst über den tollen support der nordkurve berichtet, sondern ausschließlich über den "support" der ersties...ob da jetzt von entsprechnder stelle beschwerdebriefe an den express geschrieben werden, das der artikel umgeschrieben werden muss?
von cologne_sharkattack
19.10.2013, 00:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther
Antworten: 54
Zugriffe: 19045

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

die SpoHo hat die Halle gerockt :!: :!: :!: :mrgreen: gefällt mir ich fand das extrem positiv das die ersties im oberrang stimmung gemacht haben...wenn es denen gefallen hat kommt der ein oder andere nochmal wieder, was sich irgendwie auch in den finanzen der haie wiederspiegeln wird...aber das seh...
von cologne_sharkattack
03.10.2013, 15:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Catering
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Catering

FALLS DIESER POST HIER FALSCH IST, BITTE VERSCHIEBEN Hallo zusammen, weis einer auswelchem Grund man die Plastikbecher abgeschafft und die stehtisch abmontiert hat? ich finde das im Gesamten gesehen sehr Besucherunfreundlich. Man will mit dem Catering zusätzlich Geld einnehmen...bietet den leuten ab...
von cologne_sharkattack
13.07.2013, 09:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Fanschaft beendet
Antworten: 27
Zugriffe: 14026

Re: Haie Fanschaft beendet

@hai69: dein äreger in allen ehren...und teilweise vielleicht auch nachvollziehbar aber ganz ehrlich - wenn du dein geld nicht dahin bringst, dann bringt irgendjemand anderes sein geld dahin...von daher ist es relativ egal ob du dein "1000€" da hin bringst...das wird jetzt ein anderer mach...
von cologne_sharkattack
23.06.2013, 18:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Bestätigt] Felix Schütz zu Admiral Wladiwostok (KHL)
Antworten: 177
Zugriffe: 52195

Re: Felix Schütz nach Russland??

Stockschlag hat geschrieben:Was hat damit Andrej Trefilov zu tun?
er ist spieleragent in der khl...siehe in dem artikel hinter seinem namen in klammern gesetzt
von cologne_sharkattack
16.04.2013, 16:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304053

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Die DEL hat wegen Zuschauerausschreitungen beim ersten Finalspiel in Köln gegen die Haie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sogenannte „Haie-Fans“ hatten Bierbecher und Feuerzeuge aufs Eis geworfen. Jörg von Ameln, Leiter Spielbetrieb zu BILD: „Es war erheblich, was sich zutrug. Die Schiedsricht...
von cologne_sharkattack
13.03.2013, 22:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414428

Re: Pressethread

dann bin ich mal gespannt ob marcel müller nach münchen geht...

Bild.de
von cologne_sharkattack
13.03.2013, 16:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2013/2014
Antworten: 543
Zugriffe: 193651

Re: Gerüchte 2013/2014

Als würden auf WDR2 Spielergerüchte von den Haien diskutiert??? Da kommen doch überhaupt gar keine Eishockey Infos. Manchmal werden Sonntags die DEL Ergebnisse in den Nachrichten durch gegeben, das wars dann aber auch! für dich kurz zur info...auf WDR2 kannst du freitags abends liga live hören...se...
von cologne_sharkattack
10.03.2013, 14:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 96
Zugriffe: 26526

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

sollte ein pressesprecher nicht neutral nach aussen hin wirken??? der satz am ende der PK war in dieser form, aus dem mund eines PRESSESPRECHER echt überflüssig und unangebracht: "Den kölner haien alles gute, BEI WAS AUCH IMMER!" das hätte man echt anders formulieren können...wie gesagt, e...
von cologne_sharkattack
08.03.2013, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 96
Zugriffe: 26526

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

ich hätte gerne wiederf eine torwatdiskussion... ganz im ernst... jhabt ihr das noch nie beonachtet?? sobald ziffzer im tor steht läuft nach vorne weniger als bei adb...als ob das team angst hat hinten nicht rechtzeitig dicht machen zu können weil ziffzer unsicher steht... ich finde seine unsicherh...
von cologne_sharkattack
15.12.2012, 19:09
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!
Antworten: 14
Zugriffe: 8123

Re: Großer Bus-Konvoi nach Mannheim: „Mir all sin Kölle!“

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der haie seite (unter den tv terminen) gelesen das daß mannheim spiel auf 14:30 vorverlegt wird, da einige öffentlich rechtlichen fernsehsender eine zusammenfassung planen.

dann ändern sich doch sicher auch die abfahrtszeiten für den buskonvoi
von cologne_sharkattack
25.08.2012, 19:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55575

Re: DEG stürmt die Südkurve???

btw. ich kann mich nur schwer zurück erinnern wann die deg das letzte mal ein spiel auf dem eis gegen uns gewonnen hat, wenn im vorfeld irgendwelche aktionen seitens der düssis (egal ob anhängerschaft oder gmbh) gelaufen ist... bei der letzten aktion mit dem vergessenen "T" lagen die 3 Pun...
von cologne_sharkattack
15.05.2012, 00:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2012/2013
Antworten: 1048
Zugriffe: 285582

Re: Gerüchte 2012/2013

Tobihai hat geschrieben:Ich hoffe mal,dass der Name Marcel Müller bald mal in der Gerüchteküche auftaucht! ;)
Wenn er Nordamerika verlässt,wird Krupp mit Sicherheit mal fragen ... :D
in der printausgabe der express von samstag wurde der name MARCEL MÜLLER in verbindung mit dem kec genannt.
was da wohl dran ist?
von cologne_sharkattack
04.03.2012, 00:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fanclub BLUELINERS07 (INGOLSTADT) sucht seine Blockfahne
Antworten: 16
Zugriffe: 6057

Re: Fanclub BLUELINERS07 (INGOLSTADT) sucht seine Blockfahne

ich war leider nicht in ingolstadt bei dem spiel, aber ich will echt hoffen das es kein haiefan war. und wenn doch muss ich mich echt schämen...warum lässt man solche sachen nicht da wo sie hingehören...in den fussballstadien dieser welt... für euch tut es mir echt leid...alleine schon wegend em fin...
von cologne_sharkattack
13.12.2011, 23:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136048

Re: Stimmung in der Halle

meiner meinung nach ist die akustik in der halle auch ein großer aspekt für die schlechte stimmung...das wird mir jedesmal wieder klar wenn ich mal nicht im stehplatz stehe sondern auf der geraden im unterrang sitze. die gäste hört man lauter (weniger menschen) als die eigenen fans. da gibt es doch ...
von cologne_sharkattack
11.12.2011, 01:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: toralarm im liveticker
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: toralarm im liveticker

bei mir jetzt auch...selbst auf dem handy :D

danke