Die Suche ergab 112 Treffer

von intersection
16.11.2018, 21:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 4333

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

Ich bin ja einer derer, die in vergangener Zeit oft gemeckert haben, aber heute muss ich sagen: Respekt für die Leistung (auch am MI)! Da wurde echt was bewegt: Powerplay sieht viel besser aus. Für mich das, was neu ist: wir spielen endlich konsequent harte, aber flache Pässe und nicht immer dieses ...
von intersection
13.11.2018, 20:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 518
Zugriffe: 158024

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Wenn ich das lese, weiß ich nicht mehr, wie ich mich fühlen soll: traurig, überrascht, geschockt. Ka. Der Zeitpunkt wurde verpasst vor der Deutschland-Cup-Pause, nachdem die Haie die beiden überragenden Spiele gegen die Top-Teams Bremerhaven und Wolfsburg gezeigt haben und nun wird es morgen so weit...
von intersection
04.11.2018, 19:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 4772

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Mit dem Interview, finde ich, haben wir die Gewissheit, dass, unabhängig von dem Spiel heute, an der Trainerposition nicht zu rütteln ist. Ist ja alles super! Gegen super schlechte WOB gerade noch 3 Pkt. geholt (die DEG hat die heute richtig auseinandergenommen) und gegen geschwächte BHV wahrscheinl...
von intersection
02.11.2018, 21:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

[quote=Blackhawks_75 post_id=184778 time=1541189180 user_id=14827] Leute, ich habe das Gefühl, dass die Haie von Woche zu Woche und Spiel zu Spiel schlechter werden, seht Ihr das auch so? [/quote] Nein! Da frage ich mich, was Du für Spiele siehst? Bist wahrscheinlich nur ein Kunde statt richtigem Fa...
von intersection
02.11.2018, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

@Baiano: Hahahaha! Musste so lachen :)
von intersection
02.11.2018, 20:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

[color=#0000BF] Habt ihr es auch gesehen? Der Moment beim Konter, wo Akeson ganz leicht die Faust geöffnet hat, um dem Schläger mehr Spielraum zu geben, sodass dieser locker in der Hand lag, damit er das Tor schießen konnte? Offenbar wurde daran gearbeitet! Sehr gut! [/color]
von intersection
02.11.2018, 19:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5198

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

PD im Interview vor dem Spiel: die Mannschaft daran erinnern, dass Sie gutes Eishockey gespielt hat? Wann? 2002?

Reihenumstellung ist ja nicht nötig, wird spätestens im 2. Drittel wieder geändert wahrscheinlich dann!

Ich hoffe, die Haie halten ihre Schläger heute nicht zu hart :shock:
von intersection
01.11.2018, 12:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Kann jmd. schreiben, was in den Artikeln vom Express und KSTA geschrieben wurde? Ich müsste mich anmelden, um die Artikel zu lesen.
von intersection
31.10.2018, 13:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9679

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Wenn PD samt Team nach gestern immer noch am FR Trainer der Haie ist, zweifle ich daran, dass der KEC ein Profiverein ist. Ein Trainer, der NUR bis Saisonende frischen Wind (wieder mal) rein bringt und - wenn überhaupt - dessen Vertrag erst in der Sommerpause verlängert wird. Larry Huras Doug Mason ...
von intersection
29.10.2018, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8719

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

[quote=IceDragon67 post_id=184586 time=1540814975 user_id=274] Wenn ich an die Haie denke habe ich das Gefühl, dass nicht die richtigen Leute auf den richtigen Positionen sitzen. Und obendrein auch nicht wirklich Lust auf ihre Arbeit haben. Offensichtliche, für Laien erkennbare Fehler, werden von s....
von intersection
29.10.2018, 12:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8719

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Wenn hier User schreiben, sie wollen einen Trainerwechsel (und dazu gehöre ich auch), kommen sofort andere User und schreiben, was das denn bringen solle. „Hatten wir doch alles schon“ wird dann gerne als Argument gebracht. Ich sage: ja und nein. Natürlich hatten wir in den vergangenen Jahren dauern...
von intersection
28.10.2018, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5764

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Was ich erwarte:

- viele Strafen der Haie
- Gegentore in Unterzahl
- Gegentor in Überzahl
- Torwartwechsel im Spiel
- Pinnizotto wird provozieren

Ist zum Teil sehr zynisch, aber was soll man schon erwarten? :roll:
von intersection
19.10.2018, 19:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8673

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Das wird heute ein Debakel! Ich wünsche es mir nicht, aber mein Gefühl sagt, hohe Niederlage!
von intersection
14.10.2018, 20:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 51
Zugriffe: 8719

Eine Frage des Systems und der Emotionen

Eine Frage des Systems und der Emotionen Nun, einige Spieltage sind gespielt und wie man zu Beginn einer Saison immer sagt, ist eine erste Bestandsaufnahme nach zehn Spielen möglich. Ich versuche mich mal daran. Die Kölner Haie machen sehr viel falsch. Es sind jetzt bereits genug Heimspiele herunter...
von intersection
25.03.2018, 21:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59986

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Eine Saison voller Leidenschaft und Hingabe ging zu Ende. Und zwar am Freitag. Für Bremerhaven. Was wir damit gemeinsam haben? Das Saisonende. Ansonsten nichts. Nun ist das letzte Heimspiel der aktuellen Saison Geschichte und es wird Zeit, sich mit der neuen Saison zu befassen. Das Heimspiel heute h...
von intersection
23.03.2018, 22:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59986

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Tja, melde ich mich auch mal wieder. So viel Frust gerade, dass ich das mal runter schreiben muss. Seit Jahren predige ich eine Sache (Sportartübergreifend): es gewinnt immer das Team, dass arroganter und unfairer ist! Immer! Sport (auf Profiebene) ist eben alles, nur nicht fair! Genau diese Sätze n...
von intersection
17.11.2017, 23:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie
Antworten: 78
Zugriffe: 9018

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Gleichen Beitrag habe ich in einem anderen Thread (allgemein zur Saison) auch gepostet! Das ist tatsächlich das, was ich schon vor wenigen Wochen in meinem Beitrag schrieb: ein Worst-Case-Szenario (und ich meine nicht diese Pseudo-Aufholjagd mit anschließendem K.O.)! Durch die letzten Spiele und die...
von intersection
17.11.2017, 23:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 5210

Re: Diese Saison...

Das ist tatsächlich das, was ich schon vor wenigen Wochen in meinem Beitrag schrieb: ein Worst-Case-Szenario (und ich meine nicht diese Pseudo-Aufholjagd mit anschließendem K.O.)! Durch die letzten Spiele und die Länderspielpause wird auch wirklich jede Kleinigkeit dafür nutzbar gemacht, als Ausrede...
von intersection
28.10.2017, 11:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Diese Saison...
Antworten: 21
Zugriffe: 5210

Diese Saison...

Eigentlich ist es unglaublich, dass ich schon wieder in so kurzer Zeit einen längeren Text schreibe, wenn ich sonst nur „ab und zu“ mal etwas hier poste. Aber es gibt einfach zu viele Dinge, die mich wirklich ärgern und die mich auch erschrecken. Ich möchte noch einmal (vgl. Spieltagthread) etwas zu...
von intersection
21.10.2017, 21:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 64
Zugriffe: 9265

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Hallo an alle. Auch ich habe mir gestern Gedanken gemacht über das, was in der Arena abgelaufen ist: auf dem Eis, aber auch auf den Rängen. Ich bin oft stiller Mit-Leser und habe nur dann und wann Phasen, wo ich mal wieder einen längeren Beitrag schreibe. Ich habe nicht so viel Fachwissen, wie viele...
von intersection
16.03.2017, 13:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 170
Zugriffe: 32130

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Es ist verrückt: vor einer Woche (und zwar OHNE irgendetwas vorher an Gerüchten gehört zu haben oder sonst irgendwie) sagte ich zu einem Freund, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die Leistung (auch in den letzten Hauptrundenspielen) vielleicht auch damit zu tun habe, dass ein Hager event...
von intersection
15.03.2017, 22:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 9373

Frust 2.0

Liebe Kölner Haie, ich liebe Euch! Ich liebe diese Stadt, ich liebe Eishockey und ich liebe eben die Kölner Haie! Und gerade, weil ich euch liebe: WAS IST DAS FÜR EINE ABSOLUTE GROTTENLEISTUNG, DIE IHR EUREN FANS BIETET? Ich könnte heulen, wenn ich nicht so schockiert wäre! Mir ist scheiß egal, was ...
von intersection
15.03.2017, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 170
Zugriffe: 32130

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Das Video gegen Jones müssen die Kölner Haie einschicken! Schon alleine, weil Wolfsburg das sicher mit dem Lalonde-Check machen wird. Byers' Provokationen fand ich gar nicht schlecht. Das bringt uns bisschen Toughness in die Spielweise und schon zwei Strafen gegen Wolfsburg. Ich bin noch genervt vom...
von intersection
13.03.2017, 11:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 9373

Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe

Hinweis vorne weg: ich weiß, dass ich dafür keinen neuen Thread aufmachen müsste und ich weiß, dass einige hier Kritik äußern werden, andere vielleicht nicht, aber dieser Beitrag dient hauptsächlich dazu, meinen Frust ein bisschen abzubauen und ihn in produktive Meinungsäußerungen umzuwälzen. Ich ge...