Die Suche ergab 1267 Treffer

von meandso
01.03.2024, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10504

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Machen wir uns doch nichts vor, Walter macht sich als Geschäftsführer doch lächerlich. Stewart „erst“ nach 17 Niederlagen gewuppt und Krupp gar nicht … wie schlecht soll denn ein Arbeitszeugnis sein, bevor gehandelt wird ?
von meandso
01.03.2024, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 229
Zugriffe: 10504

Re: 50. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

:ugeek: :mrgreen: Es war kein Konter, es war ein individueller Fehler
von meandso
22.10.2023, 09:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 7699

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Aichinger wurde doch mit einer Förderlizenz ausgestattet,dachte damit sei es gleich bedeutend mit der u23 Regelung. Man lernt nie aus. Aber ja, stimmt, dieses Jahr ist 2001 das Stichjahr. Hatte bei Aichinger gedacht das er da rein fällt. Dann muss man sich damit abfinden, das man zwar einen rollen g...
von meandso
21.10.2023, 15:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 7699

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Doch, hätte man glaube ich in Nick Aichinger. Aber das ist dann wieder so ne typische Kruppsche Allergie einen großen Kader auch zu nutzen. :lol:
von meandso
20.10.2023, 20:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 7699

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Mir geht’s nicht um Bailen. Der sah beim 1:2 auch nicht gut aus, weil er aus der Positon ist. Mir geht aber dieses Müller um jeden Preis bringen einfach nur Unsinn. Der spielt einfach schlecht. Davon abgesehen spielt ein Dietz und ein Sustr auch nicht gut. Die komplette Defensive ist schlecht. Aber ...
von meandso
20.10.2023, 20:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 7699

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

Und jetzt hat Krupp wieder die Idee Müller mit Bailen und Müller Austin… doppelschicht für Müller … :kotz: wann hat dieser Typ endlich fertig in Köln?
von meandso
20.10.2023, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie
Antworten: 89
Zugriffe: 7699

Re: 12.Spieltag:Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie

2x Glötzl der den Vortritt vor Sennhenn bekommen hat auf dem Eis und völlig aus der Position. Beim 2:1 klar Bailen weg vom Mann.
von meandso
16.10.2023, 15:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4902

Re: 11. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Wieso haben Bailen und Müller eigentlich relativ zur Mitte des dritten Drittels eigentlich wieder zusammengespielt? Wollte Krupp es nicht wahr haben, das Austin bei drei von vier Toren mit Bailen auf dem Eis stand und direkt torpedieren?…
von meandso
01.03.2020, 18:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)
Antworten: 57
Zugriffe: 21001

Re: 50. Spieltag Haie gegen Straubing(en)

Jubelnd in die Sommerpause, whoop whoop! Nächste Saison wird ja ein Selbstläufer, alles easy. Lerneffekt aus dieser Grotten-Saison geht gen 0, hat der Trainerwechsel sich richtig gelohnt um unter den Fans ein bisschen Ruhe reinzubringen und ein paar Ärsche innerhalb der Organisation zu retten. Geil...
von meandso
29.02.2020, 13:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 49: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 37
Zugriffe: 16148

Re: Spieltag 49: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Nach paar Minuten wieder Das Übliche hier, aber danach keine Silbe wie gut der Rest gekillt wurde, auch das starke 5:3 3 Minuten lang. Am Ende die etwa 78%. Und Iserlohn ist nicht das zweit schwächste PP der Liga seit MacQueen, sondern eines der besseren bis guten PP der Liga - allein am Sonntag wa...
von meandso
31.01.2020, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Pinguine - Haie
Antworten: 220
Zugriffe: 56497

Re: 42. Spieltag: Pinguine - Haie

Mesto hat geschrieben: 31.01.2020, 19:50 Ich verstehe nicht wieso ein Smith Powerplay spielt... 🤮
Aus dem gleichen Grund wieso Moritz Müller Überzahl spielt. Wir haben dank Mahon einfach nichts besseres :-)
Mal abgesehen von der Ratlosigkeit Stewarts.
von meandso
03.01.2020, 17:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 90
Zugriffe: 28621

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Quelle: Twitter DEL.
von meandso
26.04.2018, 17:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2018/19
Antworten: 50
Zugriffe: 26978

Re: Dauerkarte 2018/19

Hab auch eine bekommen. Um genau zu sein zwei. Eine für meinen alten Platz und eine für mein neuen Platz. Hab die gefragt ob der erste April sei oder ob die ihren Laden nicht im Griff hätten... aber hier konnten beide Zahlungseingänge bestätigt werden.
von meandso
23.01.2018, 20:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 18862

Re: 45. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Butzihai hat geschrieben: 23.01.2018, 17:52 Wie lange wird denn der Herr mit der Nummer 52 mitspielen? Schafft er ein Drittel lang?
Die nächste Gehaltsabrechnung kommt bald. Dann sieht er wieder was er für eine Gage er bekommt und zieht sich vor lauter lachen eine Bauchmuskelzerrung oder Leistenzerrung zu. Dann war es das wieder...
von meandso
22.11.2017, 11:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66496

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Vielleicht hat Draisaitl einen Kredit wegen seiner Haievergangenheit. Das kann aber auch gut nach hinten losgehen. Wenn der besser abliefert als Clouston zuletzt, dann das Team nach einem "guten Kampf" im VF ausscheidet, und man dann dennoch einen anderen Trainer holt. Ja dann kann ich mi...
von meandso
21.11.2017, 20:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66496

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

@LInsoDeTeh, leider wurde vom Verein nichts offiziell angesagt. :kotz:
Echt traurig sowas.
von meandso
21.11.2017, 09:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66496

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Dann hätten wir mal der Dinge die bei der Vorstellung rauskommen.
von meandso
21.11.2017, 08:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66496

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Erstmal abwarten. Das gestern war ja nur eine Pressemitteilung, der Trainer wird heute offiziell vorgestellt. Wenn danach immer noch nichts gesagt wurde, kann man meckern, aber aktuell halte ich das zu früh, insbesondere, da kommuniziert wurde, dass die Vorstellung erst heute ist. Deswegen habe ich...
von meandso
21.11.2017, 08:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 156
Zugriffe: 66496

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Aber da ist es wieder. Die gute Kommunikation der Haie. Entweder überlese ich es einfach nur oder die Haie schreiben es bewusst nicht hin.
Wie lange hat Peter Draisaitl nun Vertrag? Was ist mit Greg Thomson?
von meandso
19.11.2017, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 86
Zugriffe: 31772

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Wenn sie denn unter dem neuen Trainer kämpfen würden, ja, dann würde man ihnen zujubeln. Da sie es unter dem Aktuell nicht machen ist es halt doppelt bitter.
von meandso
31.10.2017, 18:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 23681

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Ron Pesco war heute in der Arena... Da bin ich mal gespannt.
von meandso
04.08.2017, 13:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451500

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Jetzt wäre es fast Fahrlässig nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig zu werden..
Schade dennoch, hätte Bolduc gerne nach der kompletten Vorbereitung mal gesehen...
von meandso
12.06.2017, 05:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451500

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

EHN - Köln: Nur der "Königstransfer" steht noch aus. Nach Verpflichtung von Shugg fehlt jetzt einzig der Ersatz für Hager. Und genau das bereitet mir sorgen. Wir haben noch zwei AL gesucht bevor hager ging, jetzt suchen wir noch eine (nach shugg) ohne hager. da fehlt mir das gewisse etwas...
von meandso
10.05.2016, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 423696

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Hoffentlich eine kleine gelbe Ente...
von meandso
22.09.2015, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 83
Zugriffe: 26051

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Dann hast du ein iPhone. Dafür gibt es noch keine aktualisierte App. Sollte eigentlich in den nächsten Tagen kommen (So wurde es jedenfalls von Haie Seite gesagt nach herausbringen der android App.)