Die Suche ergab 1255 Treffer

von meandso
26.04.2018, 17:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2018/19
Antworten: 41
Zugriffe: 7796

Re: Dauerkarte 2018/19

Hab auch eine bekommen. Um genau zu sein zwei. Eine für meinen alten Platz und eine für mein neuen Platz. Hab die gefragt ob der erste April sei oder ob die ihren Laden nicht im Griff hätten... aber hier konnten beide Zahlungseingänge bestätigt werden.
von meandso
23.01.2018, 20:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 9477

Re: 45. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Butzihai hat geschrieben:
23.01.2018, 17:52
Wie lange wird denn der Herr mit der Nummer 52 mitspielen? Schafft er ein Drittel lang?
Die nächste Gehaltsabrechnung kommt bald. Dann sieht er wieder was er für eine Gage er bekommt und zieht sich vor lauter lachen eine Bauchmuskelzerrung oder Leistenzerrung zu. Dann war es das wieder...
von meandso
22.11.2017, 11:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Vielleicht hat Draisaitl einen Kredit wegen seiner Haievergangenheit. Das kann aber auch gut nach hinten losgehen. Wenn der besser abliefert als Clouston zuletzt, dann das Team nach einem "guten Kampf" im VF ausscheidet, und man dann dennoch einen anderen Trainer holt. Ja dann kann ich mir die Zete...
von meandso
21.11.2017, 20:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

@LInsoDeTeh, leider wurde vom Verein nichts offiziell angesagt. :kotz:
Echt traurig sowas.
von meandso
21.11.2017, 09:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Dann hätten wir mal der Dinge die bei der Vorstellung rauskommen.
von meandso
21.11.2017, 08:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Erstmal abwarten. Das gestern war ja nur eine Pressemitteilung, der Trainer wird heute offiziell vorgestellt. Wenn danach immer noch nichts gesagt wurde, kann man meckern, aber aktuell halte ich das zu früh, insbesondere, da kommuniziert wurde, dass die Vorstellung erst heute ist. Deswegen habe ich...
von meandso
21.11.2017, 08:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC
Antworten: 158
Zugriffe: 26799

Re: Trainerwechsel 2017 Draisaitl -> CCC

Aber da ist es wieder. Die gute Kommunikation der Haie. Entweder überlese ich es einfach nur oder die Haie schreiben es bewusst nicht hin.
Wie lange hat Peter Draisaitl nun Vertrag? Was ist mit Greg Thomson?
von meandso
19.11.2017, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 87
Zugriffe: 13567

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Wenn sie denn unter dem neuen Trainer kämpfen würden, ja, dann würde man ihnen zujubeln. Da sie es unter dem Aktuell nicht machen ist es halt doppelt bitter.
von meandso
31.10.2017, 18:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 9557

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Ron Pesco war heute in der Arena... Da bin ich mal gespannt.
von meandso
04.08.2017, 13:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 248235

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Jetzt wäre es fast Fahrlässig nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig zu werden..
Schade dennoch, hätte Bolduc gerne nach der kompletten Vorbereitung mal gesehen...
von meandso
12.06.2017, 05:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 248235

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

EHN - Köln: Nur der "Königstransfer" steht noch aus. Nach Verpflichtung von Shugg fehlt jetzt einzig der Ersatz für Hager. Und genau das bereitet mir sorgen. Wir haben noch zwei AL gesucht bevor hager ging, jetzt suchen wir noch eine (nach shugg) ohne hager. da fehlt mir das gewisse etwas im Vergle...
von meandso
10.05.2016, 11:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1109
Zugriffe: 241615

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Hoffentlich eine kleine gelbe Ente...
von meandso
22.09.2015, 20:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 83
Zugriffe: 11840

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Dann hast du ein iPhone. Dafür gibt es noch keine aktualisierte App. Sollte eigentlich in den nächsten Tagen kommen (So wurde es jedenfalls von Haie Seite gesagt nach herausbringen der android App.)
von meandso
16.09.2015, 13:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie
Antworten: 30
Zugriffe: 7812

Re: 3. Spieltag: Schwenninger Wild Wing vs. Kölner Haie

Da es nur ein Spiel am Wochenende ist, man 5 Punkte auf der Habenseite hat, kann man es sich in der Tat leisten, Williams noch zu Schonen. Wäre auch dafür hier keine eile zu betreiben.
von meandso
12.09.2015, 15:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 98
Zugriffe: 19311

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Für mich waren die Neuzugänge im ersten Pflichtspiel zu nervös. Bis auf wesslau und Ericsson wollten irgendwie alle zuviel. Lalonde: offensiv noch ohne zielwasser, zwei krasse Fehlpässe in eigener Zone aber defensiv ansonsten sehr clever und sehr stark Aslund: eher schwach, nicht zu vergleichen mit ...
von meandso
10.09.2015, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 98
Zugriffe: 19311

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Ist Ericsson eigentlich wieder dabei?
von meandso
06.09.2015, 13:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiel: Köln - Krefeld Pinguine 05.09.15 16:30Uh
Antworten: 15
Zugriffe: 3187

Re: Vorbereitungsspiel: Köln - Krefeld Pinguine 05.09.15 16:30Uh

Auch ich finde die Vorbereitung bisher gut gelungen und wollte nur auf gestern gefallene Worte anderer "Fans" hinaus.
Von Allen sieben Spiele sind mir die Ergebnisse egal, um ehrlich zu sein weiß ich die Ergebnisse aus der Schweiz gar nicht mehr. Hauptsache ist die Mannschaft hat sich gefunden.
von meandso
05.09.2015, 21:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiel: Köln - Krefeld Pinguine 05.09.15 16:30Uh
Antworten: 15
Zugriffe: 3187

Re: Vorbereitungsspiel: Köln - Krefeld Pinguine 05.09.15 16:30Uh

Man sah ihnen förmlich die Müdigkeit an. Als dann noch boucher die 5 Minuten bekam und auch glaub salmonsson auf der Bank blieb (hab ihn ab Minute 45 nicht mehr gesehen) ging die Kraft gen minus ^^. Aber wie bei den Siegen heißt es Vorbereitung. Wenn man manche Leute aus der ka2 hört ist es alles sc...
von meandso
30.08.2015, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Köln-Cup
Antworten: 37
Zugriffe: 8307

Re: Köln-Cup

Tobi: Im PP wurden die ganze Zeit sachen ausprobiert. Latta an der blauen Linie, 5 Stürmer und und und... gestern hat man doch gesehen das man immer noch den einen pass gesucht hat statt zu schießen- und solang sie es ausprobieren wollen und in der Saison schießen, so what? Für mich persönlich sind ...
von meandso
29.08.2015, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Köln-Cup
Antworten: 37
Zugriffe: 8307

Re: Köln-Cup

Sulzer seit rapperswill verletzt, umicevic mit Leistenzerrung und Williams wurde geschont weil er erst seit einer Woche im Mannschaftstraining ist.
von meandso
27.08.2015, 14:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Köln-Cup
Antworten: 37
Zugriffe: 8307

Re: Köln-Cup

Gestern war tatsächlich nicht alles Gold was glänzte. Viele abstimmungsprobleme führten zu guten Chancen für den Gegner. Auch viele aufbaufehler waren zu sehen. Aber je länger das Spiel ging desto besser und sicherer wurden die Haie. Allen voran aslund und uvira wussten mich zu überzeugen. in den er...
von meandso
25.08.2015, 19:12
Forum: Marktplatz
Thema: Zwei Karten für Köln vs Lugano 29.08 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Re: Zwei Karten für Köln vs Lugano 29.08 gesucht

Up und damit noch aktuell
von meandso
18.08.2015, 19:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Lehner - Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 8904

Re: Lehner - Cup

meandso hat geschrieben:Um kein neuen Thread eröffnen zu müssen:
Aslund wird weiterhin geschohnt. Wie es aussieht, spielt heut Weitzmann, Daniar auf der Bank.
Kann nicht editieren: daniar startet doch
von meandso
18.08.2015, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Lehner - Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 8904

Re: Lehner - Cup

Um kein neuen Thread eröffnen zu müssen:
Aslund wird weiterhin geschohnt. Wie es aussieht, spielt heut Weitzmann, Daniar auf der Bank.
von meandso
15.08.2015, 21:18
Forum: Marktplatz
Thema: Zwei Karten für Köln vs Lugano 29.08 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Zwei Karten für Köln vs Lugano 29.08 gesucht

Mahlzeit zusammen. Hat für dieses Spiel noch jemand zwei Karten über ?
Gruß