Die Suche ergab 878 Treffer

von FröhlicherHai
18.03.2023, 10:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Trashtalk VF Haie gegen Flattervieh
Antworten: 9
Zugriffe: 2111

Re: Trashtalk VF Haie gegen Flattervieh

Bill Stewart hat die Gechichte jetzt so oft erzählt, langsam frage ich mich ob da nicht wirklich was mit seiner Schwester gelaufen ist
von FröhlicherHai
06.02.2022, 14:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388855

Re: Haie-Team 2021 - 2022

harkonnon hat geschrieben: 02.02.2022, 20:14 Wir haben auch seit 2002 keinen Titel mehr geholt
FALSCH

Wir haben 2004 noch den Pokal gewonnen :mrgreen: :mrgreen:

*duck und weg*
von FröhlicherHai
03.06.2021, 18:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77406

Re: WM 2021

41 zu 22 Torschüsse (wenn man auch nicht alles wirklich Torschuss nennen sollte) zeigt aber schon an wer das Spiel getragen hat Es ist auf jeden Fall schön, dass man sich für diesen Aufwand und Kampf am auch Ende belohnen konnte. Schönes Gefühl, und toll die Spieler beim Feiern sehen zu können. Da ...
von FröhlicherHai
03.06.2021, 18:08
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77406

Re: WM 2021

Krass geil. Was für ein Finish :D Das hätte man sich nicht besser ausdenken können. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein extrem guter Goalie Genoni ist. Der hat in der Schweiz für seine Mannschaft jede fucking Finalserie gewonnen, die er erreicht hat. Insgesamt 6x, für Davos, Bern und Zug. Absolu...
von FröhlicherHai
03.06.2021, 07:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77406

Re: WM 2021

Vorbericht der NZZ "Eishockey-WM: der Erzrivale als Spiegelbild – wie die Schweiz und der Viertelfinalgegner Deutschland auf ähnlichen Spuren wandeln Am Donnerstagnachmittag (15 Uhr 15) spielt die Schweiz in Riga gegen Deutschland um den Einzug in den WM-Halbfinal. Es ist ein abermaliges Rende...
von FröhlicherHai
26.05.2021, 21:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77406

Re: WM 2021

Wernersberger hat geschrieben: 26.05.2021, 21:39
FröhlicherHai hat geschrieben: 26.05.2021, 20:13 Aber Mensch, da bekommst man gleich zwei Tore aberkannt.
Bei der 2. Challenge wurde nicht aberkannt.
Eins war Offsite und eines lief entlang der Torlinie? Vielleicht hab ich auch gepennt, konnte nicht die ganze Zeit voll schauen
von FröhlicherHai
26.05.2021, 20:13
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2021
Antworten: 540
Zugriffe: 77406

Re: WM 2021

"Kazakhstan plays greatest hockey in the world / all other teams are run by little girls" Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass es nach Kanada gegen Kasachstan schwer werden würde. Aber Mensch, da bekommst man gleich zwei Tore aberkannt. Passiert auch nicht alle Tage. Da kam schon ein ...
von FröhlicherHai
04.05.2021, 20:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388855

Re: Haie-Team 2021 - 2022

In München gibt es das Gerücht, dass der Vertrag von Gogulla aufgelöst werden soll....vielleicht ist der KEC da im Spiel Gogulla und Schütz (sind das nicht beides Lieblinge von Krupp ) zurück zum KEC und gemeinsam in der Reihe mit Malla :mrgreen: :arrow: Duck und weg Gibt's dann offiziell als Quell...
von FröhlicherHai
01.05.2021, 12:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388855

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Ich mag es einfach, wenn sich der Underdog auch mal durchsetzen kann. Das ist in einer best of three Serie einfach viel wahrscheinlicher. Ich hatte am Anfang der Saison schon vermutet, es könnte ein Überraschungsfinale geben, und fänd es auch gar nicht so schlecht, wenn z.B. jetzt Wolfsburg gewinne...
von FröhlicherHai
28.04.2021, 12:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388855

Re: Haie-Team 2021 - 2022

... und der letzte Schönredner das Team verlassen hat ... Für mich ist unser Kapitän genau einer der solchen. Der wird jetzt noch n bisschen spielen und danach ein Amt im Verein übernehmen. Mit Ende 30 fängt er seine zweite Karriere an, kann man sich vorstellen wie lange der dann noch bis zur Rente...
von FröhlicherHai
26.04.2021, 21:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Team 2021 - 2022
Antworten: 1592
Zugriffe: 388855

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Es ist eigentlich traurig, wie wir älteren Herrschaften (ich zumindest mit über 50 und jetzt auch gut 20 Jahre Haieerfahrung) über unseren einst so stolzen Club reden. Und wenn einem dann der Text unserer Haiehymne so im Hinterkopf mitschwingt "....72 jebohre he am Rhing, öm ne stolze Club, de...
von FröhlicherHai
20.11.2020, 20:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189624

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

best of three in den Playoffs, nice. Das könnten überraschende Playoffs werden
von FröhlicherHai
07.03.2020, 09:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 65
Zugriffe: 20784

Re: Spieltag 51: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Kann jemand mal zusammenfassen was der Herr Walter gesagt hat ? Ich bin krankheitsbedingt zuhause und im Fernsehen hört man ja leider nich alles bzw wird es auch überlagert durch die Interviews etc. Blabla schmerzliche Saison, blabla ab morgen wird alles besser, blabla nur wir alle zusammen blabla ...
von FröhlicherHai
01.03.2020, 10:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42546

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Hager ist ein von Ehrgeiz zerfressener Spieler. Der ist unbequem auf dem Eis und wahrscheinlich auch in der eigenen Kabine wenn´s nicht läuft. Absolut ein Charakterspieler wie ich ihn mir vorstelle. Ohne diese Eigenschaften wäre er auch nie dahin gekommen wo er ist, denn das Talent eines Malla oder...
von FröhlicherHai
01.03.2020, 10:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708781

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ehrhoff wäre mir wieder zu viel Glamour auf diesem wichtigem Posten. Er wird zwar Kontakte haben, aber es fehlt mir auch die Erfahrung in dem so wichtigen Job. Wäre eine typische Haie Verpflichtung. Winkler wäre sicher aufgrund der Erfahrung eine gute Sache. Der wird sicher auch mehr Gewinner-Gen h...
von FröhlicherHai
27.02.2020, 19:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42546

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

FröhlicherHai da widerspreche ich (aus meiner ganz persönlichen Sicht). In der letzten Saison hatten wir durchaus eine funktionierende Mannschaftshierarchie. Denn das Team ist trotz Draisaitl, trotz Zirkus und Trainerwechsel immer im oberen Tabellendrittel geblieben und hat wider Erwarten wohl geme...
von FröhlicherHai
26.02.2020, 16:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42546

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Ich sage doch, dass scheint dieses Köln-Gen zu sein, was die Spieler recht schnell verstehen und aufnehmen. Das muss nicht der eine sein, der große böse Spieler hinter allem. In München versteht jeder, sobald er nicht funktioniert ist die Tribüne das Ziel, in Mannheim sieht und sah man auch über Ja...
von FröhlicherHai
25.02.2020, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42546

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Was für eine Verarsche. Keine Trainingseinheit gehabt, ein paar warme Worte von UK, und schon läuft das Ganze wieder. Zu 0, einfach so. Gegen das Team, das derzeit die beste Leistungskurve aufweist. Ich hoffe, dass in diesem "Team" am Saisonende ordentlich ausgemistet wird. Es sind noch ni...
von FröhlicherHai
24.02.2020, 21:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 133
Zugriffe: 48871

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Es ist doch noch gar nicht der 1. April! :lol: Oh Mann....ernsthaft jetzt, liebe Haie? Was ist nur aus diesem Verein geworden? Wie schafft man es einen hoffnungsvollen und respektablen Trainer, der woanders Spitzenarbeit geleistet hat, so zu verbrennen? Hat man vielleicht aus Versehen den falschen M...
von FröhlicherHai
19.05.2019, 15:22
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 105119

Re: WM 2019

Was wir/er gar nicht brauchen kann ist ne Schweiz like Hysterie in den Medien in dem jeder von unrealistischen Endergebnissen spricht und dem Coach ständig erzählt wird wie toll er doch ist. Der Hype hier ist schon enorm, was die Schweiz angeht. Man sieht sich vollends auf Augenhöhe mit den Großen ...
von FröhlicherHai
15.05.2019, 22:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 370
Zugriffe: 105119

Re: WM 2019

Alter Schwede, ist das brutal :D
von FröhlicherHai
02.04.2019, 20:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193033

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wie von mir bereits geschrieben, Mann muss nicht ständig was suchen um nach zutreten. Bitte! come on Fröhlicher Ich glaube ich war wohl zu lange offline und hab hier ggf die eine oder andere Diskussion verpasst. Egal, ich pick mir einfach mal diese beiden Aussagen raus für meine Antwort. Also zunäc...
von FröhlicherHai
01.04.2019, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193033

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Verdienter Spieler hin- oder her, ich kann mich trotzdem nicht des Gedankens erwehren, dass Gogullas schwache Torausbeute in den Playoffs irgendwie ins Bild passt. Habe auch noch irgendwo ein Zitat im Hinterkopf, dass er selbst nach seinem Wechsel nach Düsseldorf sagte, er sei jetzt bei dem besseren...
von FröhlicherHai
03.03.2019, 18:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 23342

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

The_Fan hat geschrieben: 03.03.2019, 16:41 Und am Ende fehlen uns drei Saisontore zum Derby-Viertelfinale.

:cry: :cry: :cry:
Ich hätte ja ein Duell gegen die DEG auch mal wieder gut gefunden...Gab es schon Ewigkeiten nicht mehr
von FröhlicherHai
25.02.2019, 19:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 97552

Re: Sportliche Leitung 2019

Ich finde es ehrlich gesagt ganz cool, dass das Thema immer noch völlig ungeklärt ist und die Presse ganz offensichtlich in Ratespielchen verfällt. Die KEC-Geschäftsstelle hält dicht, das war in der Vergangenheit schon deutlich anders. PW´s ordnende Hand? Sicherlich eine Verbesserung zum Positiven