Die Suche ergab 859 Treffer

von FröhlicherHai
19.05.2019, 15:22
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 349
Zugriffe: 26573

Re: WM 2019

Was wir/er gar nicht brauchen kann ist ne Schweiz like Hysterie in den Medien in dem jeder von unrealistischen Endergebnissen spricht und dem Coach ständig erzählt wird wie toll er doch ist. Der Hype hier ist schon enorm, was die Schweiz angeht. Man sieht sich vollends auf Augenhöhe mit den Großen ...
von FröhlicherHai
15.05.2019, 22:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2019
Antworten: 349
Zugriffe: 26573

Re: WM 2019

Alter Schwede, ist das brutal :D
von FröhlicherHai
02.04.2019, 20:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 81918

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wie von mir bereits geschrieben, Mann muss nicht ständig was suchen um nach zutreten. Bitte! come on Fröhlicher Ich glaube ich war wohl zu lange offline und hab hier ggf die eine oder andere Diskussion verpasst. Egal, ich pick mir einfach mal diese beiden Aussagen raus für meine Antwort. Also zunäc...
von FröhlicherHai
01.04.2019, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 81918

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Verdienter Spieler hin- oder her, ich kann mich trotzdem nicht des Gedankens erwehren, dass Gogullas schwache Torausbeute in den Playoffs irgendwie ins Bild passt. Habe auch noch irgendwo ein Zitat im Hinterkopf, dass er selbst nach seinem Wechsel nach Düsseldorf sagte, er sei jetzt bei dem besseren...
von FröhlicherHai
03.03.2019, 18:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 77
Zugriffe: 9159

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

The_Fan hat geschrieben:
03.03.2019, 16:41
Und am Ende fehlen uns drei Saisontore zum Derby-Viertelfinale.

:cry: :cry: :cry:
Ich hätte ja ein Duell gegen die DEG auch mal wieder gut gefunden...Gab es schon Ewigkeiten nicht mehr
von FröhlicherHai
25.02.2019, 19:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 217
Zugriffe: 42012

Re: Sportliche Leitung 2019

Ich finde es ehrlich gesagt ganz cool, dass das Thema immer noch völlig ungeklärt ist und die Presse ganz offensichtlich in Ratespielchen verfällt. Die KEC-Geschäftsstelle hält dicht, das war in der Vergangenheit schon deutlich anders. PW´s ordnende Hand? Sicherlich eine Verbesserung zum Positiven
von FröhlicherHai
24.01.2019, 21:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 553
Zugriffe: 184099

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Haimspiel.de stellt Liveradio nach der Saison ein Das Liveradio wird nach der Saison 2018/19 eingestellt. Haimspiel.de möchte stattdessen mit neuen Formaten weiter über die Kölner Haie live zu den Spielen berichten. Vielen Dank an knapp 850.000 Zuhörer in 13 Jahren! Die Live-Berichterstattung hat s...
von FröhlicherHai
16.06.2018, 16:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 183650

Re: Gerüchte 2018/2019

Im Übrigen lese ich gerade das Gummersbach sich von Schönberger getrennt hat. Auch da war man wohl mit seiner Arbeit nicht zufrieden Ah echt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. das war dann ja auch ein kurzes Abenteuer und ohne Details zu kennen behaupte ich mal, dass seine Karriere im Bereich spo...
von FröhlicherHai
16.06.2018, 08:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 690
Zugriffe: 183650

Re: Gerüchte 2018/2019

Das Grundübel ist für das wir gefühlt noch nie einen Top Sportlichen Leiter in Köln hatten der auch den Trainer entsprechend in die Schranken weißt.‘ Das war bei MM der größte Fehler gegenüber CC. Er hätte früher Eingreifen müssen und manche Spieler einfach ihm Ausredenbmüssen. Diesen Sommer hat er...
von FröhlicherHai
13.06.2018, 22:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 152297

Re: Kader 2018/2019

Was mich schon wieder ziemlich nervt, ist, dass wieder keine Vertragslaufzeiten bekannt gegeben werden. Mag sein, dass man gerne eine Art Verschleierungstaktik gegenüber anderen Vereinen fahren möchte oder was auch immer hier der Hintergrund ist. Ich kapier auch nicht, was das eigentlich soll. Glau...
von FröhlicherHai
22.05.2018, 19:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 9375

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Ja, schon schade, den Job hätte ich mir auch locker zugetraut Stallgeruch habe ich genug, kenne die Arenatoiletten in- und auswendig, kann klug und dumm daherschwatzen und mache mich bestimmt gut vor der Kamera. Jederzeit wäre ich bereit mit unseren Sponsoren ganz vertraulich ein Kölsch zu zischen u...
von FröhlicherHai
19.05.2018, 18:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 9375

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

the boss hat geschrieben:
19.05.2018, 16:49
FröhlicherHai hat geschrieben:
19.05.2018, 14:04
Es geht um die Einstellung.
FröhlicherHai hat geschrieben:
19.05.2018, 14:04
Wo kommt die überraschende Erkenntnis her, dass es jetzt doch nicht passt?

merkste selbst, ne? 8-)

Versteh ich nicht
von FröhlicherHai
19.05.2018, 14:07
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 67253

Re: #87 Philip Gogulla

Vioxx hat geschrieben:
18.05.2018, 21:57
Passt doch zu Gogulla. Er wählt nicht den besten, sondern den bequemsten Weg.
Wenn es einen Like-Button gäbe, mein Daumen wäre dir sicher. Ambitionen spielen offensichtlich keine große Rolle mehr.
von FröhlicherHai
19.05.2018, 14:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 9375

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Das Oliver Müller zum Verein, zur Stadt und zur Sportart passt... die Entscheidungen, das Gefühl es passt nicht, beschlich einen ziemlich oft und irgendwie vom ersten Tag an. Vielleicht war der Auftrag gut, aber die Umsetzung wirkte wie die Axt im Walde... Noch schlimmer wäre, er hätte weiter mache...
von FröhlicherHai
19.05.2018, 09:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 9375

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Das Oliver Müller zum Verein, zur Stadt und zur Sportart passt... die Entscheidungen, das Gefühl es passt nicht, beschlich einen ziemlich oft und irgendwie vom ersten Tag an. Vielleicht war der Auftrag gut, aber die Umsetzung wirkte wie die Axt im Walde... Noch schlimmer wäre, er hätte weiter mache...
von FröhlicherHai
18.05.2018, 19:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 9375

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Buchungsknecht hat geschrieben:
18.05.2018, 19:32
Die einzige ruhige Phase war doch Göttsch. Mit Erlemann und Landen waren wir sportlich erfolgreicher.

Dann haben wir jetzt "Worst of both worlds".

Sportlich Mittelmaß, dafür jede Menge Theater
von FröhlicherHai
18.05.2018, 19:32
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 67253

Re: #87 Philip Gogulla

Da bin ich ja mal gespannt wie er sich jetzt in einem anderen Umfeld präsentiert. Im Prinzip habe ich den motivierten, guten, 30+Pkt - Gogulla ja immer gerne gesehen. Skillmäßig hat er da wirklich viel zu bieten. Den lahmen, unmotivierten, „an der blauen Linie rumstehenden“ Gogulla dagegen habe ich...
von FröhlicherHai
18.05.2018, 19:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie
Antworten: 47
Zugriffe: 9375

Re: Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie

Im ganzen Verein sind gefühlt nur noch unfähige Leute beschäftigt. GF jetzt nach einem Jahr wieder weg, Draisaitl wird auch maximal die nächste Saison bis zum Sommer überleben, Mahon kann nix und wird auch fliegen. Also ich erwarte von der Saison 18/19 GAR NIX This. Also das ist doch der Wahnsinn. ...
von FröhlicherHai
14.05.2018, 19:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 152297

Re: Kader 2018/2019

Hardy Nilson hat geschrieben:
13.05.2018, 20:09
Ich bin mal Gespannt Ob er die nötige Qualität holt. Sonst ist er eh bald weg!
Letzten Endes hat man für die Position einen Anfänger eingestellt, und auch entsprechende Ergebnisse bekommen
von FröhlicherHai
13.05.2018, 18:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 152297

Re: Kader 2018/2019

You lost me completely Mahon. UNS das DEL Sinnbild von "leidenschaftslos" und "überheblich" als Lösung zu präsentieren, dafür braucht man schon etwa 0% Bodenhaftung und Verständnis für das was die Fans wirklich wollen. Da liest man doch schon gar nicht mehr weiter, was wiederum für Pfohl und Obling...
von FröhlicherHai
13.05.2018, 13:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 152297

Re: Kader 2018/2019

MMM gibt m.E.n. auch deutlich zu verstehen, warum man mit Gogulla nicht mehr weitermacht. Echt ? WO ? er sagt doch nur einen Satz zu Gogulla --- Thema erledigt und wir gehen getrennte Wege Er sagt nicht im Klartext man habe Gogulla rausgeschmissen wegen "xyz". Aber lies dir mal den Absatz nach "Das...
von FröhlicherHai
13.05.2018, 10:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 152297

Re: Kader 2018/2019

Andererseits spricht aus dem Interview endlich mal ein Funke Realismus. Hoffentlich bleibt es dabei, das M-Wort aus dem Wortschatz zu verbannen und sich auf leidenschaftliches Eishockey zu konzentrieren.

MMM gibt m.E.n. auch deutlich zu verstehen, warum man mit Gogulla nicht mehr weitermacht.
von FröhlicherHai
10.05.2018, 15:33
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 67253

Re: #87 Philip Gogulla

the boss hat geschrieben:
09.05.2018, 15:18
das Gericht hat die Abmahnung ja für unwirksam erklärt. Von daher kann das vom KEC nicht so notwendig gewesen sein :lol:
Wenn das o.g. die Formulierung aus der Abmahnung war, bin ich nicht überrascht. Das ändert aber nichts an meiner Meinung zu dieser Angelegeneheit.
von FröhlicherHai
09.05.2018, 15:09
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 67253

Re: #87 Philip Gogulla

Respekt, die Haie schaffen es wirklich bei einer richtigen Sache (Gogulla rauszuschmeissen) am Ende wie die Idioten dazustehen. Auch ne Kunst. Sehe ich anders und bin da bei Hark. Wäre er vor das Haimspiel Mikro getreten und hätte gesagt: "Man plant trotz Vertrages nicht mehr mit mir, ich bin total...
von FröhlicherHai
05.05.2018, 17:44
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 178
Zugriffe: 67253

Re: #87 Philip Gogulla

Im Dorf scheint man von der Personalie nur semi-begeistert zu sein. Wobei das für den Spieler natürlich die bequemste Variante wäre....