Die Suche ergab 95 Treffer

von Roadrunner86
19.03.2020, 10:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708951

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Jamie Macqueen ist auch wieder zu haben. Er bekommt in Iserlohn keinen neuen Vertrag
von Roadrunner86
16.03.2020, 19:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708951

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Hier wird ziemlich viel über die Verteidigung und dem Sturm geschrieben. Wie wäre es wenn wir uns mal mit der wichtigsten Position im Kader beschäftigen? Und zwar dem des Torwarts. Die Haie suchen bekanntlich ja einen AL, da kommt mir direkt ein Tyler Beskorowany in den Sinn. Sein Vertrag beim HC Ba...
von Roadrunner86
05.07.2016, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan für die Saison 2016/2017
Antworten: 27
Zugriffe: 16965

Re: Spielplan für die Saison 2016/2017

Ich finde unseren spielplan diese Saison nicht gut 6mal Freitag 6mal Dienstag. Die Dörfler spielen nur 2mal Dienstag. Bremerhaven und Berlin auswärts beides Freitags. Hätte mir bei beiden ein Sonntag gewünscht bzw erhofft. Aber naja was will man machen. Geil ist auf meinem Geburtstag auswärts in ise...
von Roadrunner86
09.08.2015, 10:10
Forum: DEL
Thema: Trikots 2015/2016
Antworten: 71
Zugriffe: 28442

Re: Trikots 2015/2016

Was die merch Artikel angeht bei uns ist Katastrophal. Unser Shop ist einfach viel zu klein. Ich finde es richtig scheiße das es letzte Saison nur ausgewählte Trikots gab und nicht für jeden Fan was dabei war. Klar man kann es nicht jeden recht machen aber man kann auch nicht verlangen das man 4-6 W...
von Roadrunner86
17.07.2015, 20:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62836

Re: Dauerkarte & VRS

Ja richtig letzte Saison gab es für steh und Nord und Süd keine einzelkarten im Freien Verkauf.

Hätte auch gerne mal gewusst wie viele dk verkauft wurden genau so würde es mich interessieren wie viele einzeltickets es im Freien Verkauf geben wird
von Roadrunner86
23.02.2015, 08:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62836

Re: Dauerkarte & VRS

Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen: Du armer hast deine dk gekündigt und hast keine Post von den Haien bekommen? Skandal schämen sollten die sich.... Nein mal im ernst was denkst du den...
von Roadrunner86
13.12.2014, 15:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2015 mit dem KEC ?
Antworten: 156
Zugriffe: 100706

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Ich persönlich finde von den Saison Trikots das third am besten und habe es mir Natürlich gekauft genau so wie meine Freundin. Zwei Jahre lang schwarzes heimtrikot wird langweilig. Das wg Trikot ist nicht schlecht klar man hätte mehr draus machen können. Was unter aller Kanone ist ist das man im Sho...
von Roadrunner86
04.06.2014, 17:14
Forum: Marktplatz
Thema: Auswärtstrikot 09/10 jaspers
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Auswärtstrikot 09/10 jaspers

Ich verkaufe mein Auswärtstrikot von Jason jaspers aus der Saison 09/10.
Das trikot hat die Größe XL und es sind Unterschriften von den Spielern drauf. Das trikot ist auch bei ebay Kleinanzeigen zu finden.

Preis 35

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /211200858
von Roadrunner86
05.10.2013, 11:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Catering
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: Catering

Ich habe gerade an die Arena eine Beschwerde Mail bezüglich der Becher geschickt. Vielleicht bewirkt es ja was wenn auch noch viele andere diesen Weg gehen
von Roadrunner86
16.09.2013, 21:36
Forum: Marktplatz
Thema: Dave McLLwain Trikot
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Dave McLLwain Trikot

DAS TRIKOT IST VERKAUFT!!!!!!!
von Roadrunner86
16.09.2013, 17:41
Forum: Marktplatz
Thema: Dave McLLwain Trikot
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Dave McLLwain Trikot

Trikot ist XL
von Roadrunner86
16.09.2013, 10:24
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: "Haie Pur!" - Sonderzug mit Haie-Team nach Schwenningen!
Antworten: 19
Zugriffe: 17625

Re: "Haie Pur!" - Sonderzug mit Haie-Team nach Schwenningen!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe fahren wohl 2 Züge nach schwenningen einer den eishockey Freunden die machen Übernachtungs Tour und dann der vom fanprojekt der sonntags los rollt Ich muss ehrlich sagen das ich es super finde, und wenn beide auch noch voll werden machen wir halt das Auswärtsspie...
von Roadrunner86
16.09.2013, 10:20
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Trikot Jason Jaspers
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Re: Suche: Trikot Jason Jaspers

Ich habe eins in weiß mit allen Unterschriften in xl
Ich hätte dafür gerne 60€

Wenn Interesse pn an mich
von Roadrunner86
13.09.2013, 11:28
Forum: Marktplatz
Thema: Dave McLLwain Trikot
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Dave McLLwain Trikot

Ich biete das Trikot für 40€ an
von Roadrunner86
11.09.2013, 18:21
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: "Haie Pur!" - Sonderzug mit Haie-Team nach Schwenningen!
Antworten: 19
Zugriffe: 17625

Re: "Haie Pur!" - Sonderzug mit Haie-Team nach Schwenningen!

Yeah wie geil

Hab euch schon mal ne email geschickt um vorab zwei Plätze zu reservieren
von Roadrunner86
10.09.2013, 12:13
Forum: Marktplatz
Thema: Dave McLLwain Trikot
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Dave McLLwain Trikot

Es handelt sich um ein Fantrikot
von Roadrunner86
10.09.2013, 12:05
Forum: Marktplatz
Thema: Dave McLLwain Trikot
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Dave McLLwain Trikot

Hai haie Fans Ich verkaufe hier mein goldenes Dave McLLwain Trikot aus der Saison 08/09 Mit sämtlichen unterschrieften von den Spielern aus der Saison 08/09 und natürlich ist auch die Unterschrift von Dave mit drauf. Das Trikot ist in einem sehr guten Zustand und weist keine Gebrauchs Spuren auf. Da...
von Roadrunner86
11.07.2011, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan?!
Antworten: 77
Zugriffe: 18115

Re: Spielplan?!

ich finde den spielplan auch nicht gerade ganz so schlecht.... okay die dienstags spiele hätten weniger sein können, aber guckt euch mal in was für nen abstand die dienstags spiele sind.... die auswärtsspiele sind auch teilweise blöd gelegt für ne sonderzugfahrt.... ich gehe auch mal fest davon aus ...
von Roadrunner86
22.12.2010, 16:33
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzug nach Nürnberg: Wichtige Änderungen und Hinweise!
Antworten: 67
Zugriffe: 24891

Re: Sonderzug nach Nürnberg: Angebot überarbeitet - hier Infos!

hier dann mal die frage....wie viele fans haben sich denn schon angemeldet bis jetzt???
von Roadrunner86
26.11.2010, 05:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728526

Re: Gerüchte 2010/2011

Nix gegen danny aus den birken....aber wäre es nicht besser gewesen man holt weibel aus dem ruhestand zurück??? für mich war es generell ein fehler einen Lars weibel, andi renz, bryan adams und daniel rudslätt gehen zu lassen...diese 4 spieler braucht köln ist meine meinung....ein akerman, clasen, b...
von Roadrunner86
10.06.2010, 13:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Anruf gefällig?
Antworten: 54
Zugriffe: 12253

Re: Anruf gefällig?

bei mir funktioniert es nicht richtig es hakt immer und bleibt dann stehen :(
und der link weiter zur homepage der haie klappt auch nicht bei mir :(
von Roadrunner86
28.12.2009, 14:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: Berlin gegen Köln am 30.12.2009
Antworten: 49
Zugriffe: 11192

Re: Vor dem Spiel: Berlin gegen Köln am 30.12.2009

Letztes Jahr gabs nen 5:2 Sieg an eben diesem Tag (30.12.) und das Feuerwerk vor der O2-World war quasi nur für die Haie-Fans. Dieses Jahr gabs das FW schon vor Weihnachten in Berlin, man scheint also Angst zu haben ;) wir haben das spiel bei denen 5 zu 4 gewonnen und nicht wie geschrieben 5:2 ich ...
von Roadrunner86
06.12.2009, 08:24
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzuch nach Hamburch
Antworten: 79
Zugriffe: 20418

Re: Sonderzuch nach Hamburch

Ich habe da mal ne frage habe das auch schon einem von FP geschrieben aber bis jetzt noch keine aw bekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... was würde auf einen/mich zu kommen (also an kosten und so) wenn man jetzt doch nicht mit fahren kann wegen na krankheit oder so??? kann man die karte so wei...
von Roadrunner86
24.11.2009, 22:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Kassel vs Haie 24.11.2009
Antworten: 55
Zugriffe: 14250

Re: Nach dem Spiel Kassel vs Haie 24.11.2009

ich könnte immoment echt an die decke gehen... schon wieder 6 gegentore....ich habe auf freitag keine große lust das spiel zu sehen aber werde trotzdem gucken fahren ich hoffe der albtraum hat bald ein ende....habe iwie im gefühl das wir diese saison auf jeden fall noch zwei stellig verlieren werden...
von Roadrunner86
12.11.2009, 19:46
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzuch nach Hamburch
Antworten: 79
Zugriffe: 20418

Re: Sonderzuch nach Hamburch

ich habe da auch mal ne frage und zwar: Warum dauert die Hinnfahrt knapp 6st und die rückfahrt nur 4,5 std??