Die Suche ergab 139 Treffer

von Dollendorfhai
09.03.2022, 11:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 53. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 89
Zugriffe: 13728

Re: 53. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Es war das erwartete Spiel von zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Die Pinguine konnten nicht mehr bieten, haben uns aber teilweise trotz Personalsorgen in Bedrängnis gebracht. Von dem ein oder anderen Haie -Spieler würde ich gerade in so einem Spiel mehr Präsenz auf dem Eis erwarten. Irgendwi...
von Dollendorfhai
08.03.2022, 16:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 53. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Antworten: 89
Zugriffe: 13728

Re: 53. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Das wird heute nur über den Kampf bis zur letzten Minute gehen.
Die Mannschaft muss aber auch mal wieder ihr spielerisches Potential abrufen.
Und keine doofen Strafzeiten.
Tippe mal auf 3:1 für die Haie. ;)
von Dollendorfhai
26.03.2018, 10:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121483

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Wer sich bei einem entscheidenden Haimspiel so präsentiert wie dieses Team hat das Halbfinale auch nicht verdient. Wo war die Wut im Bauch wegen des Freitagspiels in Nürnberg? Wo wurde gefightet und dem Gegner das Leben schwer gemacht? Mit Verlaub- die Nürnberger sind alles andere als ein "Über...
von Dollendorfhai
19.03.2018, 07:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 343
Zugriffe: 121483

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Nach der frühen Führung für Nürnberg hätte ich nicht gedacht, dass die Haie ne Schippe drauflegen.
Hat geklappt.Ordentliche Leistung, in vielen Teilen richtig gut und das Spiel gedreht.
Jetzt unbedingt morgen nachlegen.
von Dollendorfhai
12.01.2018, 08:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 60
Zugriffe: 20465

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Nach den letzten Vorstellungen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass eine "Steigerung nach unten" noch möglich ist. Aber geht doch! :lol: Gegen Krefelder die so was von schwach waren hat die blutleere Truppe eine Vorstellung abgeliefert die nur noch peinlich ist. :roll: Platz 11 fänd...
von Dollendorfhai
03.01.2018, 10:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 20182

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Es war die nahtlose Fortsetzung der letzten Darbietungen. Konsequente Defensivarbeit- Fehlanzeige Präziser zwingender Spielaufbau- Fehlanzeige Überzahlspiel-zu langsam und zu unbeweglich Die Düssis sind ungeheuer viel gelaufen und wirkten immer schneller und frischer. Dabei sind sie wirklich kein To...
von Dollendorfhai
30.12.2017, 20:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Kölner Haie - Wolfsburg
Antworten: 26
Zugriffe: 10774

Re: 37. Spieltag: Kölner Haie - Wolfsburg

Wolfsburg wie immer. Die beißen, spucken und zwicken. Jeder weiß es vorher, aber........ Bei den Haien keiner der hier mal ein Ausrufezeichen setzt. Stockfouls gegen Hanowski und Schütz, kein Pfiff der Streifenhörnchen- aber auch keine Reaktion der Mannschaft. Individuelle Fehler und einfach zu weni...
von Dollendorfhai
28.12.2017, 22:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 8809

Re: Übles Foul an Müller

Sharkai, Du hast wohl leider recht. Ich befürchte das auch.
von Dollendorfhai
28.12.2017, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 8809

Re: Übles Foul an Müller

Dem Kommentar von Ch. Ehrhoff im Interview ist nichts hinzuzufügen: Im letzten Drittel zu wenig fürs Spiel getan. Hoffentlich nimmt er sich als "C" mal einige zur Brust die glauben, man kann hier alles nach 40 Minuten locker runterspielen. Bleibt die Frage warum das so ist???? Zwei Drittel...
von Dollendorfhai
28.12.2017, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 8809

Re: Übles Foul an Müller

Selbst in der Wiederholung außer Arm um Mo. Müller gelegt nix zu erkennen. War ne unglückliche Aktion.
Vollen Respekt vor Mo. Müller: nähen lassen, Zähne zusammen beißen, weiter geht's. Absolutes Vorbild.
von Dollendorfhai
04.12.2017, 09:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 20
Zugriffe: 8981

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Durch diesen Arbeitssieg den Anschluss nach oben wieder hergestellt. Die Iserlohner haben den Haien nichts geschenkt und haben gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Den 1:0 Rückstand gedreht, doppelte Unterzahl überstanden, hinten ordentlich gestanden und vorne immer gefährlich. Scheint so als hät...
von Dollendorfhai
05.11.2017, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 55
Zugriffe: 18458

Re: 20. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Das total verkorkste 1. Drittel und der 3:0 Rückstand waren einfach zuviel. Nach dem 3:2 konnte man durchaus die Versuche der Mannschaft erkennen, dass sie das Spiel drehen wollte. Im Schlussdrittel phasenweise bei 5:5 richtig Druck gemacht. Es fehlt einfach die Durchschlagskraft und der gnadenlose ...
von Dollendorfhai
01.11.2017, 16:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 23677

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Und am Ende haben sich alle in der Arena wieder lieb, den Helden auf dem Eis wird zugejubelt, sie nehmen dankbar die Ovationen entgegen und es war ein toller Eishockeynachmittag?????!! Bis zum nächsten Match....... :lol: Das sagt ja gar keiner. Man kann aber statt immer nur zur nörgeln und zu mecke...
von Dollendorfhai
31.10.2017, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 67
Zugriffe: 23677

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also ich habe heute einen Haufen "Schlechtleister" (neudeutsch Lowperformer) auf dem Eis gesehen- übrigens auf beiden Seiten. Im normalen Arbeitsleben haben derartige Auftritte eine Abmahnung zur Folge, vor allem im Wiederholungsfall. Wenigstens waren die Ingolstädter so dumm und haben zur...
von Dollendorfhai
09.09.2017, 00:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 47
Zugriffe: 17946

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Schon richtig, dass die Schiris wieder einmal versagt haben. Allerdings haben die Haie auch einen 3:1 Vorsprung vergeigt. Im zweiten Drittel war der Auftritt mehr als holperig, während Bremerhaven mit Körperspiel und Schnelligkeit das Spiel in die Hand genommen hat. Es war für mich der erwartete Sai...
von Dollendorfhai
22.03.2017, 08:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 146
Zugriffe: 63899

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Glückwunsch nach Wolfsburg. Cleveres Auftreten vom ersten Spiel an und einfach die Play off Mentalität aufs Eis gebracht, die in einer harten Serie benötigt wird. Ansonsten alle Jahre wieder in Kölle wenn nicht mindestens der Einzug ins Finale gelingt: Debatte um Trainer, Leistungsfähigkeit der Spie...
von Dollendorfhai
20.03.2017, 07:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 6. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 110
Zugriffe: 41815

Re: Viertelfinale Spiel 6. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Diszipliniertes und cleveres Auftreten der Haie. Wurde ganz deutlich als MoMü kurze Ansage an Uvira gemacht hat. Insgesamt total enge Partie und auch ein Duell der zwei Goalies, die ihre Teams im Spiel gehalten haben. Die Statements von Hospelt und MoMü zu Hager waren deutlich und richtig. Morgen no...
von Dollendorfhai
08.03.2017, 07:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 136
Zugriffe: 53538

Re: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Wolfsburg ist der erwartet unangenehme Gegner. Die können es eben auch und haben mit Pavel Gross einen Coach, der alle Spielchen beherrscht. Von daher muss es jedem klar sein, dass es eine enge Serie wird. Im 1. Drittel haben die Haie den Play-off Modus abrufen können. Bruch wieder einmal im 2. Drit...
von Dollendorfhai
30.01.2017, 09:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven
Antworten: 61
Zugriffe: 23312

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen angeblich "Kleinen" der Liga. Was Bremerhaven gezeigt hat war schon stark, sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Hervorragend auf unsere Haie eingestellt, keinen Zentimeter Platz auf dem Eis herschenken und dann zielstrebig in Richtung Wessl...
von Dollendorfhai
25.01.2017, 11:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 111
Zugriffe: 37101

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Nürnberg Ice Tigers

Die Haie haben sich den Sieg redlich verdient. Strafzeiten der Holzfällertruppe aus Nürnberg genutzt. Trotz der fiesen Spielweise des Gegners ruhig geblieben. Strafbank gewinnt eben keine Spiele. Schiedsrichter hätten von Anfang an konsequenter durchgreifen müssen. Verhalten von P. Reimer geht gar n...
von Dollendorfhai
30.10.2016, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 29
Zugriffe: 13423

Re: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Toller Eishockeynachmittag:
Zwei Teams die sich nichts schenken,
Verdienter SO für Wesslau,
Schönes Ergebnis für uns,
Starkes Heimdebüt von Ehrhoff. 8-)

Die Haie haben die Kurve nach den letzten Haimspielen gekriegt.
Ich freue mich einfach nur...... :D :D
von Dollendorfhai
28.10.2016, 10:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag - Schwenningen-Köln
Antworten: 42
Zugriffe: 13667

Re: 15. Spieltag - Schwenningen-Köln

Reaktion der Mannschaft ist erforderlich. Ich traue den Haien zu, dass sie von den Null- Punkte - Spielen
die Schnauze voll haben und es jetzt mal wieder krachen lassen 8-)
Wäre auch gut, damit am Sonntag gegen die Adler die Hütte voll wird :D

Deshalb: Schwenningen 1 - Haie 4 :lol:
von Dollendorfhai
26.10.2016, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins
Antworten: 47
Zugriffe: 15885

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins

Es läuft nicht mehr rund. Dritte Haimniederlage. Aber mit erheblichen Unterschieden zu den Matches gegen WOB und ING. Zielstrebigkeit und Präzision im Spielaufbau waren diesmal selten erkennbar. Dann wurden die Pinguine zwar immer wieder eingeschnürt und vor ihrem eigenen Tor beschäftigt, mehr aber ...
von Dollendorfhai
09.04.2016, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"
Antworten: 84
Zugriffe: 33058

Re: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"

Im Grunde hat die Mannschaft gemeinsam mit Clouston die Saison noch gerettet. Dass das Spiel in München so eng wird war nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb ist es auch sehr bitter, wie das Ende dann gekommen ist. Glückwunsch nach München. Man muss den Club ja nicht mögen, aber die Mannschaft hat sc...
von Dollendorfhai
07.04.2016, 07:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 33518

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Es war deutlich zu sehen, dass der Akku des Teams jetzt leer ist. Lücken in der Abwehr, Fehlpässe im Aufbau und die wenigen Chancen nicht genutzt. Da fehlte die notwendige Konzentration. München hat es verstanden unsere Topreihe zu neutralisieren, konsequent und kompromisslos jeden Fehler zu nutzen....