Die Suche ergab 73 Treffer

von Hai-noon
26.02.2020, 08:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42559

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

(..) Die Spieler oder die unkritischen Fans mit ihrem Jubel als wäre man Meister geworden.(..) Ich nehm das Zitat jetzt mal als Beispiel, nicht perösnlich nehmen Vioxx. Die Aussage ist doch auch Quatsch, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe niemanden gesehen der gefeiert hat als wäre...
von Hai-noon
25.02.2020, 22:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42559

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Also manchmal weiß ich auch nicht so genau, entweder habe ich absolut keine Ahnung oder ich habe ein anderes Spiel gesehen. Für mich war das erste Drittel schwach wie immer und wir hatten einfach Glück das die Wolfsburger heute nichts getroffen haben. Wäre da im ersten Drittel einer reingegangen hät...
von Hai-noon
26.01.2020, 17:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: MERC - KEC
Antworten: 115
Zugriffe: 37478

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

Ich hab keine Bock mehr, wie kann man sich so unglaublich dumm anstellen.

Als ob man garnicht mehr gewinnen will...
Von dem PP reden wir einfach nicht mehr. Da :kotz: ich nur noch ab
von Hai-noon
07.01.2020, 12:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Haie - Pinguine
Antworten: 92
Zugriffe: 30377

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Dieses Spiel hat mir quasi körperliche Schmerzen bereitet. Heute lief einfach Garnichts zusammen kaum Kreativität und bis auf die vierte Reihe auch ganz wenig Kampf. Über das PP ist eigentlich jedes Wort zu viel, mittlerweile bin ich fast genervt wenn der Schiri pfeift. Das ist einfach so uninspirie...
von Hai-noon
02.12.2019, 09:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters
Antworten: 47
Zugriffe: 15854

Re: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters

Sehr gutes erstes Drittel nach dem die Haie das Spiel im Griff hatten, ich hätte mir gewünscht das die Haie noch weiter durchziehen und etwas für das Torverhältniss tun aber mit Blick auf den Spielplan ist es vielleicht auch vernünftig Kräfte zusparen. Schön das wir endlich zwei Reihen haben die Kon...
von Hai-noon
30.04.2019, 12:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440976

Re: Kader 2019/2020

Entweder man geht dieses Jahr äußerst professionell zu Gange, oder man hat sich noch gar nicht gekümmert... Ich würde auf erstes tippen, schon die Entlassung von PD kam, auch für die Kölner Presse, völlig überraschend. Ich denke da sind schon einige unter Dach und Fach das kommt aber jetzt erst nac...
von Hai-noon
17.04.2019, 10:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440976

Re: Kader 2019/2020

Ich würde mich garnicht so sehr in dieser Etat Diskussion verbeißen. Seit Gotthardt hier übernommen hat, war jedes Jahr der Titel das Ziel und dem entsprechend wurde auch Geld in den Kader/Verein gepumpt (die Etatgrößen wurden hier schon ausgiebig diskutiert). Es kann also irgendwie nur gut sein wen...
von Hai-noon
10.04.2019, 10:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99555

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Am Ende überwiegt dann doch die Freude über die Saison. Die Mannschaft hat es bei mir, und ich denke auch bei vielen anderen, geschafft wieder die Leidenschaft zu wecken die in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Ich freue mich quasi jetzt schon auf die neue Saison, ich weiß nicht wann das das...
von Hai-noon
09.04.2019, 17:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440976

Re: Kader 2019/2020

Ich würde mich auch sehr freuen wenn Despres noch etwas Zeit dranhängen würde auch wenn ich da wenig Hoffnung habe. Auch weil ich gerne sehen würde wie das mit unseren schnellen Spielern und einem gut gespielten ersten Pass funktionieren kann. In manchen Situationen hat es sich schon angedeutet, ein...
von Hai-noon
07.04.2019, 17:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99555

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Man Man Man irgendwann müssen die Adler ihr Glück dochmal aufgebraucht haben :(
von Hai-noon
06.04.2019, 16:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440976

Re: Kader 2019/2020

Zwar eine obskure Quelle, aber trotzdem: https://www.deg-eishockey.de/2019/04/grosser-umbruch-im-kader-der-duesseldorfer-eg-zwoelf-abgaenge-aus-unterschiedlichen-gruenden/ Ich hätte mich jetzt auf diesen WZ Artikel mit Aussagen von Mondt bezogen und als vierte Gruppe solche, die der U 23-Regel „zum...
von Hai-noon
06.04.2019, 16:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99555

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ich vermute wenn da in den ersten 10 Minuten mal einer über die Linie gegangen wäre, Chance waren ja da. Wäre das ein anderes Spiel geworden. Dann hätte Adrenalin auch über die schweren Beine geholfen. Stattdessen war man irgendwann an dem Punk seit 100 Minuten kein Tor gegen die Adler gemacht zuhab...
von Hai-noon
05.04.2019, 11:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440976

Re: Kader 2019/2020

Die interessante Frage in der Verteidigung ist wie die Haie mit Ugbekile planen. In den PO's ist er, bis auf Spiel 1 (49 sec) und Spiel 2 (03:55) quasi noch ohne Eiszeit (in der Hauptrunde waren es 02:55 im Schnitt). Da in der nächsten Saison Stufe 2 der U23 Regelung gezündet wird müssen 2 U23 Spiel...
von Hai-noon
04.04.2019, 15:56
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Oberliga News
Antworten: 6
Zugriffe: 6165

Re: Oberliga News

In der Oberliga ist es beim VF Spiel 2, zwischen Landshut und Halle, hoch her gegangen. Höhepunkt vermutlich Bulls Kapitän Kai Schmitz der von der Bank in einen Kampf eingreift und dabei noch den HSR umrennt (ab sec. 18) Scheint aber generell ein sehr hitziges Spiel gewesen zu sein, auf dem Spielber...
von Hai-noon
02.04.2019, 14:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99555

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Wir müssen ja eh einmal in Mannheim gewinnen :D warum nicht heute.
Die jungs sind noch voll im Wettkampf Modus und haben Selbstvertrauen getankt.

Ich würde da auch nicht so schwarz sehen.
von Hai-noon
01.04.2019, 10:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193081

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich muss grade irgendwie etwas an die Playoffs 15/16 denken. Insbesondere an Spiel 2 im Halbfinale gegen RBM, eines der wenigen Spiele an das ich mich erinnern kann wo die Arena von Anfang an Kopf stand :)
von Hai-noon
30.03.2019, 18:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193081

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Da bin ich ja mal gespannt was morgen los ist sollten die Ingos vor Ende relativ deutlich hinten liegen :roll:
von Hai-noon
30.03.2019, 14:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 193081

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Genoway und Sullivan balgen sich, beide bekommen 2+2+10 wegen der fallen gelassenen Handschuhe --- ich denke mal den Part kann man so als korrekt bestraft abHaken. Da hätte ich eine Frage zu, hier sind ja durchaus einige die mehr Ahnung von den Regeln haben als ich. Ich hab mir die Szene jetzt noch...
von Hai-noon
31.01.2018, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136056

Re: Stimmung in der Halle

Eigentlich reich es schon sich einfach den Thread hier durch zu lesen. Alles schonmal gesagt worden. Ich finde es allerdings immer witzig wenn die Leute behaupten:" Wenn etwas andere Leute singen, würde es von den Ultras nicht angenommen" Das stimmt so einfach nicht. Man hört so gut wie n...
von Hai-noon
24.03.2017, 13:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107494

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

nicht nur du... :x
von Hai-noon
24.03.2017, 11:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107494

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Die Frage ist jetzt, berichtet Haimspiel live von der PK ? :geek:
von Hai-noon
24.03.2017, 09:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)
Antworten: 243
Zugriffe: 107494

Re: (K)EC Hollywood (#25 Suspendierung)

Mittlerweile habe ich eigentlich morgens schon keine Lust mehr den PC & Handy anzumachen permanent neue Horrormeldungen. Es tut einfach weh zu zusehen wie sich "mein" Verein grade offensichtlich selber zerstört. Viel mehr als jedes VF Ende jemals schmerzen könnte. Mehr kann ich zum The...
von Hai-noon
20.03.2017, 08:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451075

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Mittlerweile habe ich das Gefügl diese genze Hager Geschichte ist völlig aus dem Ruder gelaufen und vor allem ganz anders als das geplant war. Es erweckt bei mir fast den Eindruck das die "Suspendierung" von Hager ein letzter Versuch war die Mannschaft aus Ihrer Lethargie zureißen und Hage...
von Hai-noon
16.03.2017, 14:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451075

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wenn ich mich am GF & Trainer Bashing nicht beteilige :D ich kann mir einfach nicht vorstellen das Hager jetzt suspendiert wird um einen Sündenbock zuhaben. Dafür würden sich andere Spieler viel eher anbieten als der NR. 1 Center und vermutlich wichtigst...
von Hai-noon
13.03.2017, 12:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe
Antworten: 47
Zugriffe: 21720

Re: Ein bisschen Frust ablassen...oder: was ich nicht verstehe

Wenn man sich CCC so anhört sind wir wohl nicht das losing Team von daher alles bestens ;)