Die Suche ergab 15 Treffer

von Kata-Haie
21.10.2009, 21:44
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 528
Zugriffe: 86635

Re: Stadt-Land-Fluß

- Stadt: Ludwigshafen - Land: Litauen - Fluss: Langat .. Wenn ich mich richtig entsinne, ist der im Libanon .. oder war im Libanon der Litani? - Farbe: Lila - Pflanze: Lupine - Möbelstück: - Straßenname: Lübecker Straße (Weiden) - Kleidungsstück: Lendenschurz - Sportart: Lacrosse - Getränke: Limonad...
von Kata-Haie
19.07.2009, 21:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die neuen Trikots sind da
Antworten: 111
Zugriffe: 27703

Re: Die neuen Trikots sind da

Jetzt auch im Express:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 99554.html


Die 80 ist super. Nicht zu groß und nicht zu auffällig.
von Kata-Haie
06.05.2009, 17:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikotwettbewerb 2009
Antworten: 64
Zugriffe: 19681

Re: Trikotwettbewerb 2009

19 ist mal geil geworden :lol: :lol: Aber wird wohl leider nur einen Lacher in der Geschäftsstelle verursachen.

Ansonsten find ich 10, 16, 24 und 38 auch gut gelungen.
von Kata-Haie
28.01.2009, 22:13
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #30 Frank Doyle [2008 - 2009]
Antworten: 192
Zugriffe: 44423

Re: #30 Frank Doyle

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei und in meiner Ecke denke ich auch alle. Ich hoffe nur, dass die Liste uns erreicht. (Wir stehen links oben in der Nordkurve)
von Kata-Haie
17.12.2008, 23:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Songvorschläge für den DJ
Antworten: 81
Zugriffe: 21943

Re: Songvorschläge für den DJ

Rofo's Theme Sirius - The Alan Parson's Project (wird ab und zu gespielt) Privilege - Incubus (vielleicht fürs Warm-Up) Cancan - Jacques Offenbach (bei Toren) "Dummer Sack", "Dat jeiht vorbei" und "Der liebe Gott weiß dass ich kein Engel bin" wird viel zu oft gespielt.
von Kata-Haie
11.10.2008, 21:25
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Suche Lied
Antworten: 140
Zugriffe: 83340

Re: Suche Lied

Hallo zusammen,

hat jemand das hier schonmal gehört?

http://195.143.92.233/imagebase/g2data/ ... os_de.html
von Kata-Haie
02.10.2008, 18:46
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Liedsuche
Antworten: 17
Zugriffe: 4481

Re: Liedsuche

weiss jemand wie das lied heist,welches zum ende der drittelpause immer gespielt wird kurz bevor das spiel wieder losgeht? ist ohne gesang und fetzt richtig geil:) danke im voraus Du meinst bestimmt das: http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw Es wird aber noch ein anderes gespielt kurz bevor es...
von Kata-Haie
26.09.2008, 15:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53450

Re: Projekt Nordkurve

Das kommt mir zumindest so vor. Ich steh lange genug in der Südkurve, um manche Gesichter gewissen Geschichten zuordnen zu können. Und wenn man dann mit Leuten spricht, die diese kennen und ihre Eltern, dann beantwortet das einige Fragen. Ist generell so, dass diese pubertierenden Fans fast wie Eve...
von Kata-Haie
28.06.2008, 15:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Endgültig Tschüss Lente
Antworten: 12
Zugriffe: 7010

Re: Endgültig Tschüss Lente

Es ist wirklich komisch wenn man die Bilder sieht. Ich bin erst 16 und damals bin ich immer mit meinem Vater zum KEC gegangen. Wir saßen direkt vor Peppi's Frau und Tochter und nach den Spielen bin ich dann immer runter an die Bande zum Abklatschen. Und jetzt wird die Halle einfach so abgerissen.
von Kata-Haie
11.06.2008, 22:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Rekordspiel auf DVD?!
Antworten: 24
Zugriffe: 7764

Re: Rekordspiel auf DVD?!

gute Idee. Ich hätte auch interesse. Vor allem weil ich nicht dabei war.
von Kata-Haie
07.06.2008, 19:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 154293

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Ich war gestern in der Arena beim Autoball. Man sieht noch keine einzigen hinweise das man gar nicht in der Kölnarena ist. Pro7 und Raab haben gestern kein einziges Mal das Wort Lanxess benutzt. Lediglich in einer Anzeige heute morgen im Express stand das Celine Dion ihr Konzert in der Lanxess-Arena...
von Kata-Haie
02.06.2008, 19:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 154293

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

:o :o ich werde von LANXESS verfolgt. Es war wirklich nur noch ein Frage der Zeit bis die Kölnarena einen Sponsor bekommt. Immerhin hat sie es 10 Jahre ohne geschafft. Aber es ist schon schade, dass das Besondere jetzt offiziell weg ist. Ich denke für die meisten wird sie trotzdem noch Kölnarena gen...
von Kata-Haie
26.05.2008, 20:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haimspiel.de Trikotwettbewerb
Antworten: 80
Zugriffe: 25648

Re: Haimspiel.de Trikotwettbewerb

Meine Vorschläge sind leider auch nicht drin. Vielleicht war es falsch alle 3 Trikots in ein Bild zu packen ?

Aber Nr. 103 fänd ich geil als Warm-Up Trikot.
von Kata-Haie
21.05.2008, 23:42
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung
Antworten: 50
Zugriffe: 16405

Re: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung

Ich hatte jetzt auf weißen Rauch aus dem Schornstein gehofft. Aber wenn Daum persönlich kommt ist ja noch besser.

Herzlichen Glückwunsch an den FC. Jetzt müssen sie sich die Personalie Podolski als Ziel setzen.