Die Suche ergab 2428 Treffer

von Zauberer
25.03.2024, 20:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43723

Re: Kader 2024/25

Hardy Nilson hat geschrieben: 25.03.2024, 18:12
meister_shredder hat geschrieben: 25.03.2024, 17:57 Falk ist aber auch noch relativ unerfahren.
Wäre ein Verpflichtung mit einem gewissen Risiko.

Stimmt, aber ist bei einem Top Team Co und hat bestimmt einen entsprechenden Ehrgeiz sich zu beweisen. Ich würde das mal spannend finden.
Ich meine gehört zu haben, dass Ron Pasco frei sein soll ;)
von Zauberer
25.03.2024, 20:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2025
Antworten: 16
Zugriffe: 1997

Re: Wintergame 2025

Mist, damit auch 2025 wieder kein Highlight, auf das die Haie hinarbeiten können!
von Zauberer
25.03.2024, 07:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43723

Re: Kader 2024/25

Er erzählte das die letzte Saison sehr frustrierend gewesen sei, weil die Mannschaft etwas anderes spielen wollte als die Trainer. Das ist dann aber auch wieder eine Bankrotterklärung für den ganzen Verein. Für Krupp und die Trainer, dass sie nicht in der Lage sind, sich mit seinen Spielern auseina...
von Zauberer
22.03.2024, 13:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18833

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Ich hab jetzt Nürnberg nicht so verfolgt, aber hat er da denn wirklich so viel mehr rausgeholt, als eigentlich geht? Als 10. sind ja jetzt auch nicht so viele Mannschaften dahinter und Mega-Etats werden Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und Iserlohn jetzt auch nicht haben.
von Zauberer
21.03.2024, 08:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3490

Re: Trainerteam ist raus

Interessant, dass man anscheinend Brandl unterschiedlich bewertet. Würde mich mal interessieren wieso. Krupp und Co alles Gute für die Zukunft, vorallem Gesundheit. Er ist ein hervorragender Skil Coach. Soll bleiben Was und wen hat er denn besser gemacht? Sorry, aber mit „hervorragend“ kann ich ohn...
von Zauberer
20.03.2024, 16:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen ;)
von Zauberer
20.03.2024, 15:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3490

Re: Trainerteam ist raus

Interessant, dass man anscheinend Brandl unterschiedlich bewertet. Würde mich mal interessieren wieso.

Krupp und Co alles Gute für die Zukunft, vorallem Gesundheit.
von Zauberer
20.03.2024, 07:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18833

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Also wenn allein das Kriterium TV-Experte reicht, wo jeder zu 90 Prozent nur Eisen-Renz-Plattitüden raushaut (auch Hospelt, bei Spiel 3 auch das eine oder andere mal), dann wäre ich für Ronja Jenike. Die ist immerhin studierte Sportwissenschaftlerin und hat eine Verbandsaufgabe.
von Zauberer
19.03.2024, 10:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Kleine Statistik zum aufhorchen: Bei 5 gegen 5 ist Ancicka bei den „Goales Saved above average“ der beste Goalie der Liga. Und das mit 22. Ein so sicheren Goalie haben wir hier echt seit Wesslau nicht mehr gehabt. Da kann er ja sicher noch als Klemmbretthalter hinter einem erfahrenen Goalie der Kat...
von Zauberer
18.03.2024, 08:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414899

Re: Pressethread

Die hatte er weil der Rest nicht gut war. Er war halt auch nicht gut, trotzdem bekommt er die Zeit immer und andere (die auch nicht gut sind) nicht. Irgendeinen Grund muss das ja haben. Senhenn spielt zum Beispiel in der Regel einen viel besseren Pass als Mo (auch wenn er gestern einen Fehlpass hat...
von Zauberer
18.03.2024, 07:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 3322

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Du bist ja Data Analyst. Gibt es Daten dafür, dass Fan Aufstände einen Verein voran bringen? Gefühlt ist Iserlohn in den Tages Protest und gerade dessen hässlicher Auswirkungen immer weiter abgestürzt und der Aufschwung kam erst, als es zum Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans gab. Es kann ...
von Zauberer
18.03.2024, 06:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18833

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Mason wäre eine Topverpflichtung. Spricht für Innovation und Verjüngung und bringt auch keinerlei Stallgeruch mit. Aber vielleicht finden wir auch einen der vor 20 oder 30 Jahren hier mal trainiert hat. Könnte mit einem Duo Nilsson/ Zach zumindest leben. Danke! Es ist mir ein Rätsel, wieso dauernd ...
von Zauberer
18.03.2024, 06:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43723

Re: Kader 2024/25

Sieloff wurde zurecht für 5 Spiele gesperrt, eine Weiterverpflichtung sollte sich spätestens jetzt damit erledigt haben. Oder man verpflichtet ihn weiter kann sein Mediensprech dementsprechend anpassen: Guter Saisonstart: Wir haben allen Widrigkeiten getrotzt und sind trotz eines dezimierten Kaders...
von Zauberer
17.03.2024, 21:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18833

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Hardy Nilson hat geschrieben: 17.03.2024, 20:52 Pavel Palaver.
Pokel
Daniel, T.
Immerhin nicht Daniel K. ;)

Ich dachte du hältst nur wenig von Pokel?
von Zauberer
17.03.2024, 17:50
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244545

Re: DEL News

Ich hab den Eindruck, dass Mannheim eher sein bestes Hockey spielt in den PO, als die Haie.
von Zauberer
17.03.2024, 14:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18833

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Da die Haie ja am liebsten einen Ex-Spieler und -Bundestrainer haben, wäre Haie-logisch eigentlich nur eine Verpflichtung von Marco Sturm.

Oder hat Felix Schütz einen Trainerschein?
von Zauberer
16.03.2024, 21:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43723

Re: Kader 2024/25

Holzer für Müller wäre eine Verjüngung ;)
von Zauberer
16.03.2024, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Jetzt weiß ich jedenfalls, warum so manch guter deutscher Spieler lieber eher nicht bei den Haien spielt bzw. gespielt hat. Ich muss schon lange überlegen, welche deutschen Spieler, die länger hier gespielt haben oder gar in Köln geboren wurden, hier uneingeschränkt akzeptiert waren. Geschweige den...
von Zauberer
16.03.2024, 09:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Nur scheint Müller seine Leader-Qualitäten nicht richtig einsetzen zu können. Er mag ja häufig voran gehen, aber es folgt ihm halt keiner. Denke das hat auch was mit dem Verhältnis von Qualität und Anspruch zu tun. Glaube nicht, dass die Skill-Players ihn so wirklich ernst nehmen. Dazu kann ich mir ...
von Zauberer
16.03.2024, 06:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

paul hat geschrieben: 16.03.2024, 03:23 Müller ist in meinen Augen auch Ausgecouched worden (schreibt man das so?)
Leider ja das genaue Gegenteil. Hätte man ihn ausgeCOUCHed hätte er ja auf der Couch gesessen und nicht dauernd Premium-Eiszeit nehmen wollen/müssen/dürfen.

Du meinst aber wohl eher ausgecoacht ;)
von Zauberer
15.03.2024, 22:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414899

Re: Pressethread

Ich geb dir recht, dass die anderen auch kacke waren, aber er war halt auch nicht gut, wenn er viel Eiszeit in hohen Positionen hatte. Die hatte er weil der Rest nicht gut war. Er war halt auch nicht gut, trotzdem bekommt er die Zeit immer und andere (die auch nicht gut sind) nicht. Irgendeinen Gru...
von Zauberer
15.03.2024, 21:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414899

Re: Pressethread

Als wir da wen direkt aus der NHL verpflichtet haben, hat er direkt sein damals frisch erhaltenes C abgegeben. Und wenn 3-4 andere Verteidiger hier in dieser Saison funktionieren, ist auch die Luft sehr dünn für ihn. Haben sie aber nicht und das kann ich ihm nicht vorwerfen. Dazu war das mit ihm un...
von Zauberer
15.03.2024, 19:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414899

Re: Pressethread

@Marty, klar ist da jeder anders, aber ich finde halt, dass man mit diesem Gegenpositing wie von Müller den Idioten einfach viel zu viel Raum gibt. Und wenn man dann noch so ein beschmiertes Statement abgibt mit Purzelbäumen, dann macht man sich plötzlich selber nur angreifbar und die anderen haben ...
von Zauberer
15.03.2024, 18:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 414899

Re: Pressethread

Ist auf jeden Fall auch nicht verkehrt, um von der sportlichen Misere die man mitverzapft hat abzulenken ;) Ich persönlich verstehe null, wieso man auf die Beleidigungen so einsteigt und den ganzen stumpfen Einzellern so noch eine Bühne gibt. Wenn eine Bedrohung dazu kommt, ist das was anderes. Dann...
von Zauberer
15.03.2024, 17:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 3322

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

the boss hat geschrieben: 15.03.2024, 17:10 aber die Schnittmenge dieser Fans und der Forumsnutzerinnen ist ungefähr bei 0
Da geb ich dir recht. Der Kampf hier gegen Krupp gleicht seit Jahren Don Quijotes Kampf gegen Windmühlen.