Die Suche ergab 3081 Treffer

von the boss
07.11.2018, 12:34
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10903

Re: NHL Saison 2018/19

Ist dann München geworden
von the boss
05.11.2018, 20:10
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10903

Re: NHL Saison 2018/19

Ehliz ist seit dem WE bereits wieder in Deutschland... Nach seiner (überraschenden) Rückkehr aus Nordamerika hat Nationalspieler Yasin Ehliz offenbar die Qual der Wahl. Neben seinem letztjährigen Arbeitgeber Nürnberg zeigen nach Informationen von Eishockey NEWS vor allem Mannheim und München großes ...
von the boss
05.11.2018, 00:10
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10903

Re: NHL Saison 2018/19

EHN schreibt: Es tut sich einiges in der AHL um die deutschen Spieler - positives wie negatives. So verbreitete am Sonntagabend der kanadische Journalist Elliotte Friedman die Nachricht, dass Yasin Ehliz auf unconditional Waivers gesetzt wurde. Dies bedeutet, dass eine Vertragsauflösung kurz bevorst...
von the boss
01.11.2018, 22:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147573

Re: Gerüchte 2018/2019

packes mal hier rein Interview mit PW im express. Rücken stärken sieht für mich anders aus... Eine Trainer-Diskussion gibt es also derzeit nicht – Peter Draisaitl sitzt fest im Sattel? Es ist eine sportlich sehr schwierige Situation. Aus der wollen wir uns gemeinsam rausarbeiten. Jetzt gilt es, zusa...
von the boss
29.10.2018, 23:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147573

Re: Gerüchte 2018/2019

Analyst hat geschrieben:
28.10.2018, 10:55
Wenn uns das Los Cortina erreicht, (der dürfte in Schwenningen nicht mehr lange zu halten sein) steige ich jedoch vor Lachen aus.

jetzt ist er frei für uns :?
von the boss
28.10.2018, 20:38
Forum: DEL
Thema: Schiedsrichter in der DEL / anderen Ligen
Antworten: 34
Zugriffe: 3617

Re: Schiedsrichter in der DEL / anderen Ligen

Interessant :? :? :? der alte Artikel war vorübergehend von der EHN website verschwunden. Nun ist ein neuer, um einige Zitate Tripckes erweiterter, online: Die DEL und der Fall Andrew Howard: Schiedsrichter verlässt Liga, erhebt schwere Vorwürfe, Geschäftsführer Tripcke aber wehrt sich Der amerikani...
von the boss
27.10.2018, 14:17
Forum: DEL
Thema: Schiedsrichter in der DEL / anderen Ligen
Antworten: 34
Zugriffe: 3617

Re: Schiedsrichter in der DEL / anderen Ligen

ich pack's mal hier rein.... bisher von der Liga unkommentiert/nicht bestätigt: DEL-Profischiedsrichter Andrew Howard verlässt DEL und erhebt Vorwürfe, hofft aber auf Rückkehr Der amerikanische Profischiedsrichter Andrew Howard hat die DEL verlassen und ist nach Nordamerika zurückgekehrt. Dies hat e...
von the boss
26.10.2018, 23:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4352

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Exquisa hat geschrieben:
26.10.2018, 22:29
Draisaitel
DRAISAITL :!:
von the boss
26.10.2018, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4352

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Ich muss hier mal ganz klar ein Veto einlegen, der Kerl war mir bisher ziemlich unbekannt, aber er gefällt mir mit am besten von allen bei der Telekom bisher. Der ist gut vorbereitet auf beide Teams, macht keine unnötige Show, erzählt nicht dauernd irgendwelche Anekdoten und Sidestorys sondern konz...
von the boss
19.10.2018, 23:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8673

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Koellefornian87 hat geschrieben:
19.10.2018, 23:10
Ich stande genau in dem Block und habe von 7 Becherwerfern Fotos gemacht, die von mir jetzt per E-Mail an den KEC, DEG und DEL geschickt werden.
Daumen hoch
von the boss
03.10.2018, 23:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 118
Zugriffe: 20943

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

danke Oilers und danke NHL! That's it :!: Aber Hauptsache es gibt wieder Leute, die beim commercial break pfeifen :roll: Naja aber der Abend hat Spaß gemacht. Ich fand unser Spiel zwar nicht besser als die meisten Saisonspiele bisher, aber die Oilers haben auch nicht ihr bestes Spiel gebracht. Körp...
von the boss
03.10.2018, 23:10
Forum: DEL
Thema: Frage zum Wintergame 2019 !
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Oberrang Höhe MIttellinie ist perfekt. Unten ist der Winkel zu flach und du siehst nix vom Eis.
Oben hat man einen super Überblick und auch Blick auf beide Kurven und vermutlich 2, mindestens 2 große Choreo

Viele Spaß ;)
von the boss
29.09.2018, 19:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 44
Zugriffe: 3932

Re: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers

Könnte hier jemand einen Link zu dem Pfohl Interview posten? Bin gerade zu doof es zu finden. schau die den Gamereport an. Oder Relive (da ist es natürlich vollständig drin) Er sagt sinngemäß und in ziemlich genervtem Ton: müssen da als Mannschaft (betont er mehrfach) raus. Es ist egal wer spielt o...
von the boss
27.09.2018, 22:26
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Dominik Bokk
Antworten: 52
Zugriffe: 18632

Re: Dominik Bokk

Soo, die SHl läuf ja auch wieder ;)

Dominik hat heute seine Punkte 2 und 3 gemacht
Mit starkem Kampf ein Assist und auch noch den Gamewinner zum 2:1 beim 4:1 Sieg heute

Video
von the boss
27.09.2018, 15:28
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #21 Frederik (Freddie) Tiffels
Antworten: 21
Zugriffe: 4015

Re: #21 Frederik (Freddie) Tiffels

Galgenhumor;)
von the boss
27.09.2018, 12:48
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #21 Frederik (Freddie) Tiffels
Antworten: 21
Zugriffe: 4015

Re: #21 Frederik (Freddie) Tiffels

Verletzt im Training :lol:
von the boss
09.09.2018, 23:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20885

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

apedick hat geschrieben:
09.09.2018, 20:44
Vorher den Ball flach halten.
wir sind hier immer noch beim Eishockey und das spielt man mit einem Puck! ;) :lol:
von the boss
08.09.2018, 11:12
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 1
Zugriffe: 602

DNL und Schüler Saison 18/19

Heute Nachmittag geht's los in der KA2

Gegner der U20 DNL sind die Eisbären Juniors Berlin
Spielbeginn ist 16:30Uhr

Das Spiel wird live gestreamt: sporttotal.tv

Noch besser ist natürlich vorbeikommen und die Jungs direkt unterstützen ;)
von the boss
29.08.2018, 23:57
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67847

Re: DEL News

Du findest also grundsätzlich die Schiedsrichter in der DEL gut? Klares Ja! Grundsätzlich sind die Refs absolut in Ordnung und machen einen guten Job. Ausreißer gibt es immer mal. Nach oben und nach unten. Wie bei jedem Spieler auch. Aber über ne Saison gibt's da nicht viel zu meckern. Grade wenn m...
von the boss
27.08.2018, 21:17
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67847

Re: DEL News

Habt ihr euch die neuen Regeln mal angesehen? Ich hab ganz schön große Angst vor noch mehr Eingreifen der Schiris in die Spiele. Denen wurde nochmal deutlich mehr Macht gegeben, da darf man sich auf unglaublich unfaire Strafmaße freuen... selten so einen Unsinn gelesen hier in letzter Zeit :lol:
von the boss
10.08.2018, 12:04
Forum: DEL
Thema: Trikots 2018/2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Re: Trikots 2018/2019

Das rote Augsburg gefällt mir ziemlich gut.
Auch das DEG Trikot sieht nicht schlecht aus ...
von the boss
01.08.2018, 14:13
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1153
Zugriffe: 205319

Re: Eisbären Berlin

Mit Angreifer Marcel Noebels von den Eisbären Berlin steht der nächste deutsche Nationalspieler vor dem Absprung aus der DEL in die NHL. Wie die Berliner Zeitung am Mittwoch berichtete, soll der 26-Jährige vor einem Wechsel zu den Boston Bruins stehen. Nach Dominik Kahun, Brooks Macek und Yasin Ehl...
von the boss
27.07.2018, 18:57
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67847

Re: DEL News

meinst du das Ernst mit den "großen" Clubs? Alle von dir genannten Vereine, sind im Arsch, sollten die absteigen :!: Ich halte den Auf-/Abstieg aufgrund der noch zu unterschiedlichen Voraussetzungen in den beiden Liga für keine so gute Idee. Die Aufsteiger werden auch in Probleme kommen, wenn sie si...
von the boss
16.07.2018, 19:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 486
Zugriffe: 105514

Re: Kader 2018/2019

Michael, ehrlich? Ist Ellenbogen von Pinizzotto an der Bande und Schulter Ellis im offenen Drittel bei Dir ein Körperteil und die vergleichbare Situation - sorry bitte komm mal runter - bitte! https://www.youtube.com/watch?v=5d72zHfkXZ0 3:05 min. in beiden Situationen siehst du mMn eine klare Absic...