Die Suche ergab 82 Treffer

von resca
07.04.2014, 21:48
Forum: Marktplatz
Thema: Ticket-Verkauf Playoffs
Antworten: 6
Zugriffe: 2563

Re: Ticket-Verkauf Playoffs

Hi resca, Ja, Luxemburg wird bei uns immer gerne zum Tanken genommen.. ;) Und Trier bei uns gerne zum Shoppen ;) Viel Erfolg übrigens bei der C/D/E?!-WM aktuell bei euch in Kockelscheuer! :) Danke! Division III ist's. Am Freitag bin ich da und schaue mir Lux gegen Georgien an. Das mit der Loge klin...
von resca
07.04.2014, 20:36
Forum: Marktplatz
Thema: Ticket-Verkauf Playoffs
Antworten: 6
Zugriffe: 2563

Re: Ticket-Verkauf Playoffs

Hallo Kai, ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich ähnlich weit weg wohne (in Lux.), freu mich aber immer wieder über Haie-Fans in meiner Nähe :D Ich bin verwundert, dass du letztes Jahr solche Probleme hattest. Hatte damals auch Karten für die Spiele gegen Straubing, Wolfsburg und Berlin ...
von resca
28.03.2014, 09:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2014/2015
Antworten: 449
Zugriffe: 185949

Re: Spieler-Vorschläge 2014/2015

Das "yes" ist die Antwort vom Captain ;)
von resca
28.02.2014, 16:52
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Neuer europäischer Wettbewerb ab 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 13558

Re: Neuer europäischer Wettbewerb ab 2014

Ich freu mich drauf und bin gespannt ob und wie es in D übertragen wird. Aber das Logo ist ja mal :roll:
von resca
27.02.2014, 13:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2014 / 2015
Antworten: 274
Zugriffe: 86099

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

@ resca Dies trifft aber nicht nur auf ET-Kunden zu. Ich wohne außerhalb des VRS-Gebietes und dank unserer geliebten Deutschen Bahn kostet mich die Fahrt bis zum VRS Gebiet genau so viel wie eine direkte Autofahrt zur Arena. Ich trage als DK-Kunde also die gleichen Zusatzbelastungen wie ein ET-Kund...
von resca
27.02.2014, 10:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2014 / 2015
Antworten: 274
Zugriffe: 86099

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Hallo Zesamme aber nicht bei der Einzelkarte, oder zB das ich etwas vom Top-Zuschlag in diesen Play-Off vernommen hätte, oder hat das jemand vernommen? Wenn ich diesen Müll lese, mit den "treuesten und besten" nur wegen einer DK... Bei ~5000DK besitzer und 5000 ET pro Spiel, sind es die E...
von resca
17.01.2014, 07:15
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Weltmeisterschaft 2014 der Division III in Luxemburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Re: Weltmeisterschaft 2014 der Division III in Luxemburg

Danke!

Ich habe eher nach einer Seite aus Luxemburg gesucht. Als Veranstaltungsland, wäre es doch schön auch ein bisschen Werbung zu machen.
von resca
16.01.2014, 22:19
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Weltmeisterschaft 2014 der Division III in Luxemburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Weltmeisterschaft 2014 der Division III in Luxemburg

Vielleicht mag jemand vorbeikommen? Luxemburg ist ja nicht so weit enfernt. :D
Hier ein Link, der scheint aber nur für Sponsoren zu sein: http://www.sponsor-my-event.com/2014-ii ... kelscheuer
Ich mach mich mal auf die Suche nach was Handfesterem.
von resca
15.01.2014, 16:49
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Bericht über die "Ultra"-Szene
Antworten: 1
Zugriffe: 2260

Bericht über die "Ultra"-Szene

Zufällig habe ich folgenden Artikel gefunden. Ich fand ihn recht interessant. Es geht allgemein um die Ultra-Szene verschiedener Sportarten, vor allem aber über den Gründer der "Fanatics Ost" (Eisbären Berlin) inkl. einem kleinen Videointerview von André Rankel. http://www.unter-anderen.de...
von resca
10.12.2013, 10:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Eisbärchen - Haie
Antworten: 31
Zugriffe: 10169

Re: 29. Spieltag: Eisbärchen - Haie

Ich habe dagegen ein eher gutes Gefühl. Denke dass sie heute abend zeigen wollen, wie sehr sie es wollen und auch können. Wird allerdings knapp ausgehen. Vielleicht OT oder SO.

KEC 4 – EBB 3
von resca
05.12.2013, 16:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
Antworten: 10
Zugriffe: 4436

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Die Haie haben jetzt bestätigt, dass Tripp und Kranjc ab Freitag wieder dabei sind:
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6780
von resca
11.11.2013, 16:40
Forum: Eishockey allgemein
Thema: System Wahnsinn ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5434

Re: System Wahnsinn ?

Ich hab's auch gelesen und war ziemlich sprachlos! Unglaublich!
von resca
07.11.2013, 12:26
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 83104

Re: #81 Torsten Ankert

Ein schöner Bericht über Torsten Ankert auf del.org

http://www.del.org/de/news/2013/11/anke ... 1927-.html
von resca
07.11.2013, 12:25
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #33 Danny aus den Birken [2010-2015]
Antworten: 235
Zugriffe: 116359

Re: #33 Danny aus den Birken

Ich habe mich auch schon gewundert, wo 7000 Stimmen für Reul herkommen sollen!
von resca
03.11.2013, 20:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie
Antworten: 120
Zugriffe: 34826

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Auf Facebook hat Mo Müller gerade ein Foto seiner Verletzung, sowie ein kurzes Statement gepostet.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
von resca
02.11.2013, 19:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 32
Zugriffe: 10751

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

realgrobi hat geschrieben:Wäre das gestern unser erstes PO-Spiel gegen die SWW gewesen, wäre ich natürlich nicht so entspannt. :D

Beschwöre ja nichts herauf! Noch ist alles möglich! :lol:
von resca
02.11.2013, 19:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie
Antworten: 120
Zugriffe: 34826

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Hmm, wird schwer. Letztes Mal stand es 4:3 nach SO und die Straubinger haben Aufwind durch den Sieg gegen Mannheim. Ich tippe diesmal auch mindestens auf Verlängerung und wir gewinnen 3:2.
von resca
02.11.2013, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 32
Zugriffe: 10751

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Ernsthaft Sorgen in Hinsicht auf die ganze Saison ist tatsächlich etwas übertrieben. Die mache ich mir natürlich nicht. Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Eher Sorgen in Hinsicht, dass die Mannschaft leicht aus dem Konzept zu bringen ist, sobald ein Gegner spielt wie gestern abend und ich nicht ...
von resca
02.11.2013, 16:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 32
Zugriffe: 10751

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Mir macht diese Ideenlosigkeit ernsthaft Sorgen. Vielleicht war es bisher nur Zufall, aber zweimal gegen Schwenningen und einmal gegen Düsseldorf und immer auf die gleiche Tour. Wenn das sich rumspricht, dann wissen die restlichen Teams bald auch wie sie uns ganz easy schlagen. Und das dann auch nic...
von resca
02.11.2013, 15:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 32
Zugriffe: 10751

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Ich dachte bis gestern abend, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, worin die Mannschaft aufläuft, aber diese Helme und Trikots sahen doch recht bescheiden aus. Aber was mecker ich rum, mein Heimteam – Tornado Luxembourg – kann sich noch nicht mal Namen auf den Trikots leisten. Dagegen war das g...
von resca
02.11.2013, 09:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 32
Zugriffe: 10751

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Weswegen trug das Team eigentlich weisse Helme und rote Trikots gestern?
von resca
30.10.2013, 11:58
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey in Paris und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Re: Eishockey in Paris und Umgebung

Nachtrag:

Hier sind alle Clubs aus Frankreich aufgelistet, vielleicht findest du ja noch was: http://www.hockeyfrance.com/ffhg/decouv ... -en-france
von resca
30.10.2013, 11:55
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey in Paris und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Re: Eishockey in Paris und Umgebung

Hallo!

Ich kenne nur noch die "Jokers de Cergy" (http://www.hockeyhebdo.com/club-cergy-l ... gy,98.html). Die spielen in der Division 3, also 4. Liga. Cergy liegt in der Nähe von Paris.
von resca
24.10.2013, 07:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Öffnungszeiten Fan-Shop
Antworten: 13
Zugriffe: 4412

Re: Öffnungszeiten Fan-Shop

Diese Saison wurde der Shop am Infocounter Nord neu eingerichtet und verkauft eigentlich nur noch Trikots (Shirts und Kappen glaube ich auch noch). Ich habe mir beim Spiel gegen Düsseldorf ein Trikot dort gekauft.
von resca
09.10.2013, 07:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie spielen in Pink
Antworten: 35
Zugriffe: 12596

Re: Haie spielen in Pink

Gute Sache und ich mag Pink :D

Weiss jemand wie und wo die Trikots versteigert werden?