Die Suche ergab 2 Treffer

von wheeler26
09.04.2013, 16:43
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #37 Marcel Ohmann
Antworten: 37
Zugriffe: 32592

Re: #37 Marcel Ohmann

Der Express vermeldet seine Vertragsverlängerung bis 2015! Freut mich sehr für ihn. Das Freut mich nicht nur für ihn, sondern auch für uns, denn erst wirklich ein guter Spieler geworden, der meiner Meinung nach für die Stärke unserer 4. Reihe verantwortlich ist. Vorallem gefällt er mir, wenn er in ...
von wheeler26
09.04.2013, 16:37
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: # 72 S H A R K Y
Antworten: 31
Zugriffe: 30645

Re: # 72 S H A R K Y

Ich finde es sehr schön zu sehen, dass dieser vollkommen übertriebene Sharky Hype abnimmt und wieder mehr auf das großartige Eishockeygeguckt wird, was unsere Mannschaft dieses Jahr und insbesondere in den Playoffs zeigt. Ich finde Idee zwar sehr gut mit dem Sharky-dance den unnötigen Powerbreak zu ...