Die Suche ergab 142 Treffer

von Sharky55
20.03.2017, 07:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 6. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 110
Zugriffe: 41814

Re: Viertelfinale Spiel 6. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Sulzer in einem DEL-Video auf deren Facebook-Account auch sehr deutlich :
"Wenn es nach mir ginge, würde ich eine Mannschaft um Patrick Hager herum bauen."
von Sharky55
08.04.2016, 21:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"
Antworten: 84
Zugriffe: 33058

Re: Halbfinale #5 - Mission "Lüdes Abschied zu Hause"

Die letzte Minute war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Schade. Heute war es knapp, aber wenn man auf die Serie schaut, kommt München verdient weiter.
von Sharky55
23.03.2016, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 164
Zugriffe: 54492

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Laut Express 2 Spiele Sperre.

Offizielles suche ich noch...
von Sharky55
16.03.2016, 15:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 91
Zugriffe: 35906

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

SECHSAUFEIS"] Für mich die Szene des Abends: Wie Danny Syvret die Kelle vor das leere weit offene Tor reinhält und den Puck abfälscht von Spencer Machacek. Hammer!!! Absolut, noch wahnsinniger dass laut der rasenden Reporterin vom KSTA (immerhin war der Artikel um 21:47 online) er das mit dem ...
von Sharky55
16.03.2016, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler
Antworten: 66
Zugriffe: 25526

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Gibt es eigentlich Bildmaterial davon, wie Metropolit sich konkret verletzt hat? Ich habe da nichts derartiges gesehen - völlig wertfrei.

Dass er geblutet hat, steht ausser Frage, viel diskutiert wurde aber auch nicht. Könnte es auch ein eigener Schläger gewesen sein?
von Sharky55
27.01.2016, 21:11
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244504

Re: DEL News

Ich frage mich, ob die Rechung für DEL , deren Vereine oder die Telekom aufgeht. Ich denke hier im Forum sind ja Eishockey-Spezialisten und Interssierte unterwegs. Von der Telekom-Basketball-Geschichte habe ich genau hier und gerade eben erfahren. Hin und wieder bleibe ich mal bei Sport1 hängen, wen...
von Sharky55
27.01.2016, 17:01
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244504

Re: DEL News

DEL im TV ab nächster Saison bei Telekom... :o http://www.del.org/de/news/2016/01/telekomneuermedienpartner/page/4529--30-4462-.html Mal gucken, wie das aussehen wird. Alles Spiele live klingt ja vielversprechend. Wenn es nur für Telekom-Kunden angeboten wird, ist für mich der Bildschirm erst einma...
von Sharky55
21.01.2016, 11:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Cory Clouston neuer Cheftrainer
Antworten: 53
Zugriffe: 29270

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Hoffentlich wird die Mannschaft bereit sein. Das kann ja eigentlich nur nach der Franz Beckenbauer-Methode funktionieren, nach dem Motto "Geht raus und spielt Fussball", äh Eishockey. Aufstellung, Reihen, macht ihr mal wie Ihr denkt... Kann gut gehen, wenn plötzlich alle befreit sind, ode...
von Sharky55
20.01.2016, 20:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 58407

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

PS: Das sowas nie geäußert wurde von offizieller Seite, dürfte wohl ziemlich klar sein. Man muss ja jederzeit befürchten, dass Krupp nochmal Nationaltrainer wird. Und mal ganz davon abgesehen, hat es Lüdemann in einem großen Interview im Express getan und ihm wurde dann vorgeworfen, vom Verein inst...
von Sharky55
20.01.2016, 20:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L
Antworten: 152
Zugriffe: 58407

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Krupp ist ja reichlich off-topic, aber dass er nicht nur wegen der sportlichen Ergebnisse, sondern wegen der Unzufriedenheit im Team gehen musste, ist ja schon kurz danach in der Presse gewesen. Sogar der Lüdemann, der sonst nie etwas sagt, äusserte sich damals zu Trainingsmethoden und System. Der K...
von Sharky55
18.01.2016, 11:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 423287

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

"Gerüchtecheck Trainerkandidaten" von Haimspiel trifft den Nagel auf den Kopf. Alles was so zur Zeit abläuft mit Ultimatum und dieses ganze rumgeeiere spricht für das Fazit des Artikels. So sieht es aus. Ist auch die Frage, ob es jemals ein Ultimatum gab oder es eher eine Interpretation d...
von Sharky55
13.01.2016, 17:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 23561

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

Als Favorit in einem Derby gegen einen angeschlagenen schwachen Gegner im Derby ? Das ging bei uns in den letzten Jahren häufig nach hinten los. Ich denke zwar, dass Kreutzer seine Jungs darauf einstellen wird, aber auf dem Eis sieht das dann doch schon einmal anders aus, wenn man sieht, dass auch g...
von Sharky55
03.01.2016, 12:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 128407

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Ich hab manchmal echt das Gefühl, die schreiben hier ab.
von Sharky55
29.12.2015, 10:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Hamburg Freezers - Kölner Haie
Antworten: 32
Zugriffe: 14558

Re: 31. Spieltag: Hamburg Freezers - Kölner Haie

"Nicht bereit" ist in der Tat eine Bankrott-Erklärung unseres Trainers. Im Einzelfall akzeptabel, bei mehreren Spielen in einem Kalendermonat nicht. Plan B? Taktisch, spielerisch offenbar nicht vorhanden. Trainer? Wer sollte denn folgen? Es gibt ja keinen mit Sportsachverstand der hier ein...
von Sharky55
23.12.2015, 14:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594850

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Ist Felix Schütz jetzt eigentlich ein Gerücht, ein Hirngespinst oder konkret? Laut Magic Müller eine fixe Verpflichtung für die nächste Saison! Ich hätte ihn aber gerne jetzt schon! Das heisst, er ist aktuell vereinslos, hat aber aufgrund der letztjährigen Ausstiegsklausel Vertrag in München? Und j...
von Sharky55
23.12.2015, 12:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 594850

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Ist Felix Schütz jetzt eigentlich ein Gerücht, ein Hirngespinst oder konkret?
von Sharky55
23.12.2015, 10:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 21
Zugriffe: 10885

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Also erst einmal vorab: Ich habe dieses Jahr nicht viele Spiele sehen können und hatte nicht das Glück bei den schönen und guten Heimspielen dabei gewesen zu sein; insofern bin ich gestern zum ersten Mal zufrieden nach Hause gegangen! Das Spiel war spannend, ging hin und her und am Ende hat die rich...
von Sharky55
22.12.2015, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 21
Zugriffe: 10885

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

6:5 Sieg Das wäre zumindest unterhaltsam... Ich kann dieses wöchentliche "jetzt erst recht" und "Reaktion zeigen" nicht mehr hören. Ich hatte gehofft, dass mit dem Rückenwind aus den Spielen gegen Iserlohn und Mannheim eine Woche mit Haimspielen gegen Straubing, Augsburg und Nür...
von Sharky55
12.12.2015, 17:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 41
Zugriffe: 14647

Re: 25. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Hab das Spiel nicht gesehen, insofern kann ich wenig dazu sagen, aber vielleicht lag es ja daran: Marcel Noelles trifft zum 1:0 für Berlin – Haie-Keeper Ryan Jones ohne Chance. Wie der Express online ein Bild untertitelt. http://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/2-5-pleite-koelner-haie-ver...
von Sharky55
08.12.2015, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 24. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie
Antworten: 55
Zugriffe: 18967

Re: 24. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie

Ich mag eigentlich keine Ultimaten, aber ich persönlich würde nach dem Spiel in Iserlohn am 10. Januar den Status Quo checken. Sollte bis dahin keine positive Entwicklung erkennbar sein, müsste man meines Erachtens auf der Trainerposition reagieren, um die Saison noch retten zu können. Sorry, Sunny...
von Sharky55
28.11.2015, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 79
Zugriffe: 28403

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ich musste jetzt erst einmal checken, ob Ohmann überhaupt im Kader war... kann bei der Einlaufzeremonie ja schon mal durchrutschen. Auf dem Eis hab ich ihn nicht gesehen. Gibt es Gründe? Auch Latta ist mir gar nicht aufgefallen. Und zum ganzen Tamtam vor dem Spiel: Wenn irgend eine Karnevalskappelle...
von Sharky55
23.11.2015, 14:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 21578

Re: 20. Spieltag: Straubing Tigers vs. Kölner Haie

Einspruch euer Ehren. 1. Jones stösst zuerst gegen das Tor und schiebt es aus der Verankerung. Eine gefühlte Ewigkeit bleibt das Tor auch so stehen und KEINER merkt was. 2. Jones stellt das Tor wieder in die Verankerung 3. Direkt darauf kommt ein Straubinger Spieler und stösst das Tor absichtlich w...
von Sharky55
26.10.2015, 10:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 72
Zugriffe: 25422

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Kommentar des KSTA: "Darum ist auch schwer nachvollziehbar, warum das Heimspiel der Kölner Haie in der Lanxess-Arena nicht abgeblasen wurde. Weinende Kinder, entsetzte Bürger am Deutzer Bahnhof, die zum Spiel wollten und dann mit Gewalt konfrontiert wurden: Solche Szenen wären vermeidbar gewes...
von Sharky55
26.10.2015, 10:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 72
Zugriffe: 25422

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Vor mehreren Wochen hatte ich beschlossen mit meiner 9-jährigen Tochter zu diesem Spiel zu gehen. HOGESA hatte ich da nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht. Aufgrund der netten Anreise-Hinweise haben wir uns dann auf den Weg nach Bocklemünd gemacht, um mit der Linie 4 Richtung ...